Freitag, 13. Januar 2012

Neues aus der Werkstatt

Ihr seid ja unglaublich!!!!!!!!
Soooo viele liebe Zeilen habt ihr mir geschrieben!!!
Ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd über jeden einzelnen Kommentar,
...weiss gar nicht, was ich sagen soll...

♥ D ♥ A ♥ N ♥ K ♥ E ♥

Ich habe ein bisschen geräumt und da ist mir das ein oder andere Teil in die Hände gekommen, dass ich schon immer und ewig aufbewahre...
die Hakenleiste bzw die goldenen Kronenhaken stammen  noch aus dem Mädelszimmer
...(lang ist´s her..seufz)
....auch das entzückende Kleidchen hat meine Große vor fast 17 Jahren getragen...


 mein lieber Paps hatte eine gaaaanz kreative Phase....
da hat er ganz viel experimentiert.....
und herausgekommen ist dieses Kunstwerk.....
anders kann ich es nicht nennen...

 Die Oberfläche wirkt wie der Strand bei Ebbe....einfach genial... 




mit dieser alten Hakenleiste wird das Bild auch noch praktisch....so schön shabby/vintage....
***
dann hab ich noch so schööööne Post von meinem Julchen bekommen....
schaut mal hier
ein Schneeflockenherz und eine kleine Schneeflocke..
und eine ♥allerliebste Tildakarte.....soooo süß.....
dicken Knutscher für dich Julchen  :-*
 das alles hat natütlich gleich ein schönes Plätzchen in der Küche gefunden...
*
...da habe ich übrigens umgeräumt... ;o)
leider bin ich noch nicht ganz fertig..
also dekoriert ist natürlich schon und eine kleine Ecke könnt ihr hier schon sehen ;D
aaaaber die Ablage auf der Holzpaneele muss noch neu zugeschnitten befestigt werden.....
naja....sowas dauert dann immer :o(

*
und hier noch der Rest an Kreativität
  habe noch einen Schal ver-vintaged....

 und das letzte ♥paar geshabbyt.


So ihr Lieben,
es gibt noch viel zu tun,
das Wochenende naht,
die Sonne kommt endlich in den Norden Jipiih
*
macht´s  euch fein!
♥liebste Grüße,
Tini

Achja.
...eine Frag hab ich noch....hat irgendjemand Interresse an guterhaltenen schönen Kinderbüchern (z. Connyserie usw) und gaaaanz viel Spielzeug, wie Lego, Polly Pocket und so weiter? 
Dann würde ich die Teile nach und nach in meinem Flohmarktblog einstellen....da gab´s bisher nämlich noch nix ;)

Kommentare:

  1. Liebe Tini....hach, jetzt komme ich auch langsam wieder dazu, regelmäßiger zu kommentieren. Schön, von dir zu lesen und schön, die wiedereinmal wundervollen Bildchen zu betrachten. Ich bin ja wirklich ein großer Fan dieser Krönchen-Haken...Allerdings mochten meine beiden Mäuse immer keine Krönchen...Unerhört *kicher*...Ich sende dir ganz viele liebe Grüße und wünsche dir ein tolles Wochenende. Alles Liebe, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind einfach mal wieder wunderbar! Und das was Dein Paps gemacht hat....toll!
    Bei Polly Pocket würden meine Mäuse auf alle Fälle hier rufen! Glg. Tascha!

    AntwortenLöschen
  3. schöne Sachen ;)
    (sonst hätt ich Dich ja nicht aboniert ~ggg~)

    wir hätten Interesse an Lego :)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  4. einfach nur schön ich liebe es deine bilder anzusehen....

    AntwortenLöschen
  5. Einfach süss süss süss... ich liebe es herzukommen, so Märchenhaft :) TOLL

    R.

    AntwortenLöschen
  6. hallo tini,
    ich danke dir und wünsch dir auch ein schönes, erholsames Wochenende!
    schöne Bilder zeigst du wieder :)
    alles liebe,
    die dana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini,
    wow, Dein Paps ist ein wahrer Künstler. Die Hakenleiste sieht klasse aus!
    Hab' mich übrigens sehr über Deinen DW-Kommentar gefreut. Die Lampe ist echt schee.
    Schönes Wochenende für Dich und Grüße ummeeck,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tini,
    den Schal finde ich besonders schön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tini,

    hach wieder so tolle Sachen und Fotos ! Schööön....

    An Kinderbücher wären wir hier interessiert ! Ich schau dann mal in deinen Flohmarkt ! :)

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tini,
    deine Bilder sind sehr schön!!!Und das Kleidchen sieht so niedlich aus. Ganz toll finde ich auch die Post von der lieben Juliane.Sie macht so schöne Teilchen.
    Dein Papa ist wirklich sehr kreativ und mir gefällt was er gezaubert hat sehr gut.Ein ganz dickes Lob an ihn!!
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Huhu meine Liebe,
    ich hab dir ja schon gesagt, wie süüüüß ich die Garderobe finde!!! Das Bild von deinem Paps ist superklasse und passt so schön mit den Häkchen dran.
    Drück dich!!! ♥♥♥
    Julchen ;)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tini,
    der Schal ist ja toll geworden. Ich mag die Häkelblumen sooo gerne. Kann man immer und überall tragen :-)
    Spielsachen? Kann ich mit drei kindern und Tageskindern immer gebrauchen.
    GLG
    Miriam

    AntwortenLöschen
  13. ♫ .♥.•* ★¨`*•♫.•´*.¸.•´♥ ♫
    ☀ Felíz ☀ Día ☀ Amigos! ☀☀
    ♫ .♥.•* ☀¨`*•♫.•´*.¸☀.•´♥
    ┊ ┊┊ ┊☀┊ ┊ ┊┊ ☀ه
    ه┊ ☀ ┊ ┊ ི♥ྀ
    ☀ ┊┊ ☀ه
    ه┊ ☀

    AntwortenLöschen
  14. Fast schon ein neuer Tag, aber trotzdem Hallo liebe Tini,
    wie immer ganz wunderschöne Dinge die man bei Dir anschauen kann!
    Oh und Julchens Post ist ja was ganz Feines :))
    Sag mal Du hast letztens so ein hübsches Nadeltäschchen? (ich denke es war eins)mit Blümchen bestickt gezeigt, kann ich das auch bei Dir kaufen oder war es dein Eigenes?
    Das wäre ein nettes Geschenk für meine Tochter zum Geburtstag.
    Gibts Du mir Bescheid darüber, ich würde mich freuen.
    Dir ein schönes Wochenende und allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Oh liebe Tini, bei dir ist ein Stück schöner als das andere!!! Dein Post ist ja wieder mal gefüllt mit Kunstwerken *seufz*.
    Bei mir läuft übrigens eine tolle Verlosung die dir gefallen könnte!
    Wünsche dir noch ein schönes w-end.
    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. So schön, liebe Tini :) Vor allem das Kleidchen.

    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    hach ja da gerät man ins schwärmen.

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tini, schon dein Introphoto (Profil) sieht so wunderbar winterlich und kuschelig aus, aber der ver-vintagte Schal hat es mir total angetan. Welch wunderbare Idee, 2 rechts - 2 links individuell aufzumotzen.

    Ja, ich brauche im Moment etwas Farbe zur Aufmunterung. Nur Weiß-Grau-Schwarz eignet sich dafür nicht so sehr ;).

    GGLG
    Tine

    P.S. Lego & Co. kannst du prima über ebay verkaufen und erzielst richtig gute Preise!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tini, schöne Impressionen... man kann sich doch kaum mehr vorstellen, dass sie in diese Kleidchen mal reingepasst haben, oder???
    GGLG und einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch...

    Astrid

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tini, dankeschön für deinen besuch und kommentar bei mir, freue mich sehr!!! mir geht es genauso, deine fotos und texte, deine farben und deine kreativität find ich sooo schön... bin sehr glücklich deinen blog gefunden zu haben! :-)) allerdings kämpfe ich wieder mit meinem roten emaille-kessel (ich schrieb dir mal davon, habe denselben auch auf deinen fotos gesehen, du hattest ihn als blumenvase und ich war begeistert!) das habe ich gleich nachgeahmt, aber nun wo die weihnachtszeit rum ist, passt der rotton doch nicht mehr so... aber was nun, es war ein geschenk, ich kann es nicht wirklich aussortieren :-))) und ich glaube, weiss streichen steht dem kessel nicht so wirklich, das stell ich mir schwierig vor :-)) glg an dich, freue mich schon auf alle weiteren posts (und werde mir die wartezeit mit stöbern in deinem archiv verkürzen :-) claudia

    AntwortenLöschen
  21. Hej Süsse, danke für den Link. Habe geguckt und ja , das ist sie.
    Bines ist allerdings ca. 2.20 x 2.10 m und halt dich fest, wir haben im Juni l.Jahres nur 55 € dafür bezahlt. Guck mal hier: www.landhausflair.com. Das Geschäft ist in Lübecks schönster Geschäftestraße der Hüxstraße und wir haben die Decke dort gekauft.

    Wenn du mal in Lübeck bist, mußt du da unbedingt mal gucken!!

    LG Rosine, die ja kein Herz mehr tasten kann, auf dem Lappi.

    AntwortenLöschen
  22. Hab gerade mal selbst geguckt. Ist momentan ausgesucht. War ja auch gerade Weihnachten. Hoffentlich haben die im Geschäft mehr. Eigentlich brauchen sie nur eine! Die eine für mich!
    Rosine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Tini♥ Herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen zu meinem letzten Post! Das Kompliment kann ich nur zurückgeben! Du machst wundervolle Sachen! Unser Lego versuchen wir auch grad an das Kind zu bekommen! Liebste Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...