Donnerstag, 1. Dezember 2011

Zeit...


 

ihr Lieben....
habe ich  im Moment einfach zu viel zu wenig, 
(um bei euch allen vorbeizuschauen)
Da ich viel arbeite, möchte ich natürlich die wenige freie Zeit mit meinen Süßen verbringen...
ich glaube, das geht vielen von Euch wohl genauso...
und deshalb dank ich euch von ♥♥♥ für all eure lieben Zeilen, die ihr mir trotzdem immer wieder hier lasst.

***
 ein neues Regal mit Rückwand ist aus dem Kaufmannsladen meiner Kinder entstanden...

 

und noch ein paar Vintage-Schätze von denen ich mich schweren Herzens trenne...
es wird einfach zu voll bei mir ;O))



und noch ein bissl rot


und entzückende alte Gläser

so dann will ich mich mal wieder an die Arbeit machen...
das heisst, erst mal in die Küche für meine Lieben was brutzeln...
und vielleicht kommen wir heute auch noch mal zum Kekse backen...sonst morgen :O))

Habt es fein,
Tini♥

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tini,
    das Regal hast Du super umgesetzt. Sieht echt klasse aus.
    Auch Deine Vintage-Schätze können sich allesamt sehen lassen.
    Ich wünsche Dir eine etwas weniger stressige Zeit.
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,
    das Regal ist sehr hübsch geworden. Deine Vintage-Schätzchen sind auch reizend, vor allem die Gläser finde ich wunderschön. Ich hoffe, die Zeit wird ein wenig stressfreier werden - immer schön langsam, sonst geht einem nämlich irgendwann die Pust aus!!!
    GGLG von Bonnie

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das Schüsselchen ist MEINS!!!! :o)
    Drück dich!!!!
    Julchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini,

    das Regal ist wunderschön dekoriert.
    Oh, die Wickeltasche ist toll.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Schwesterlein! Tolle Sachen hasat Du da - der Koffer ist ja suuuuper klasse! Und Dein Foto übrigens auch.. ist mir aufgefallen als ich grad mein auch geändert hab.. zwei Dumme - ein Gedanke;) LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee mit dem Kaufmannsladenregal!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh die graue Tasche ist aber wunderschön. Verkaufst Du die?
    Liebe Grüße Jasmina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tine, das Regal sieht ganz zauberhaft aus ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Das Regal sieht toll aus! Einfach zauberhaft geworden! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön ist das Regal geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tine,
    eine tolle Idee aus dem Kinderregal ein "Erwachsenen-Regal" zu machem. Es ist toll geworden!!!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Wonderful pictures and yes... time this time of the year isn't enough! Have a wonderful weekend! ♥

    AntwortenLöschen
  13. Wow, liebe Tini
    das kleine Gestell ist wunderschön und mit GG gefüllt ein absoluter Hingucker!!!

    Ich wünsch dir ein wunderschönes WE und schick dir ganz liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  14. Hej Süsse, meine beiden auch!
    Auf deinem neuen Bild erkenne ich dich gar nicht wieder. Würde glatt an dir vorbei gehen.
    Schade was.

    LG Rosine ☺

    AntwortenLöschen
  15. hallo liebe tini,
    danke, dass du dir zeit für's pünktchenglück genommen hast. bei dir ist es auch wieder so schön fröhlich, pastellig, gemütlich! schöne fotos!
    ich finde auch dein neues profilbild ganz toll! schaust super aus!
    liebe grüße schickt dir
    die dana

    AntwortenLöschen
  16. pah... selbstgemachte Spätzle... ;) ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine liebe Tini,
    ach dein Regal ist einfach herrlich, egal mit welcher Bestückung lach!!
    Mach Dir wegen dem Kommentieren blos keinen Stress, bei mir sieht es nicht anders aus und ich komme noch nichtmal dazu einen neuen Post einzustellen, also Du siehst mir geht es wie Dir!!
    Trotzdem oder gerade deshalb einen wunderschönen, gemütlichen 2.ten Advent wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tini,

    Dein Regal sieht sehr schön aus! Di bist auch ein Fan von GG-Geschirr? Ich finde es auch einfach bezaubernd, kann an keinem Geschäft vorbeigehen, das die Sachen verkauft!
    Ja, ich kann Dich gut verstehen - auch mein Tag könnte 36 Stunden haben, damit ich allem gerecht werde!
    Ich wünsche Dir ein schönes Adventswochenende!
    GLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tini,
    das Regal sieht super schön aus und so fein dekoriert! Ja die Zeit......da muß man Prioritäten setzen!
    ganz liebe andrellaadventsgrüße

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tini!
    Sag mal, kann man sich irgendwo die Anleitung für deine Häkelblümchen besorgen? Die sehen nämlich sooo viel besser aus als meine :)

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  21. Das Glass mit den Rosen gefaehlt mir sooo gut.Ich kann den Duft bis hier riechen:O)

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tini,

    dein Blog ist wirklich eine riesige Inspirations-Quelle! Gerade hatte ich Zeit bei dir zu stöbern und gehe jetzt ganz inspiriert in meinen freien Nachmittag, voller Ideen, was ich gerade noch schnell weiß streichen, mit Häkelbändchen verschönern, häkeln oder nähen könnte... den roten kessel aus deinem header-bild haber ich auch (geschenkt bekommen) und war nicht so glücklich damit... ihn als blumenvase zu benutzen ist genial! nun kommt er doch nicht in den keller :-) GLG claudia

    AntwortenLöschen
  23. Ein schöner Blog mit wunderbaren Bildern! Ich komme wieder :-)

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen meine Liebe,

    drück dich auch!!!!

    Niemals Paletten wegwerfen.....sag das deinem Schatzi :o)
    Da verbergen sich so manche Möbelstücke dahinter :o)

    Wünsch dir einen schönen Advent noch!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  25. Liebste Tini,

    ich wünsche dir schon jetzt ein zauberhaftes Fest im Kreise deiner Lieben und einen glücklichen Start ins neue Jahr.

    Fühl dich umarmt,

    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tini!!!

    Weihnachtsgruß und Weihnachtskuss
    dass absolute mega Muss,
    Verpackt in dickes Mailpapier
    schick beides durch die Leitung dir.

    Vielen Dank für die schönen Momente die du mir mit deinem Blog bereitet hast und ich freu mich schon auf 2012,denn ich bin mir sicher du wirst mir auch dann wieder ein Lächeln auf mein Gesicht zaubern! Schön das es dich gibt!!!!

    Frohe Festtage und guten Rutsch wünscht s’Stadthexerl URSULA

    AntwortenLöschen
  27. Ein fröhliches Weihnachtsfest und
    ♥liche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tini, herzlich Willkommen im Jahr 2012!
    Das was du mir geschrieben hast kenne ich gut, sehr gut! Macht ja auch nichts. Hauptsache ist, dass es dir und deinen Lieben gut geht und dann kommst du schon bald wieder, ganz bestimmt!

    Bis bald
    lG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  29. merhabalar:)
    ne hoş ne hünerli bir sayfa bu böyle:)
    emeklerinize sağlık..
    seve seve izleyiciniz oldum hemenn..
    bende sizi bekliyorum sayfama.
    kucak dolusu sevgiler..
    :)

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...