Dienstag, 10. Juli 2012

Blumengruß...

für zwischendurch...
wir haben Ferien und warten auf den Sommer...
wie ihr alle wahrscheinlich auch...

die schönen Gläser hab ich mir von Steffi vom Stockseehof mitgenommen...
ganz bisschen fleißig war ich auch...
die beiden Mädels mussten aber auch lange drauf warten
....sorry und danke für euer Verständnis und Geduld!!!! 

die Wickeltasche hab ich diesmal mit einem anderen Wachstuch genäht (glänzende Oberfläche) und es war eine ganz schöne Friemelei mit der Maschine, auf der Oberfläche eine ansehnliche Naht hinzukriegen...
muss mir doch noch mal ein anderes Füßchen besorgen....
und noch ein paar Rosenbilder aus dem Garten....


ich wünsch euch was,
habt es fein,

ganz liebe Grüße,
Tini

Kommentare:

  1. Ach sind das wieder schöne Taschen, mir gefallen immer so gut deine Stoffkombination.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tine,
    ich les Dich immer sooo gerne und freu mich immer tierisch, wenn wieder ein neuer Beitrag von Dir in meiner Leseliste auftaucht.

    Deine Taschen sind echt der absolute Hammer! Die sind sooo schön und passen total gut zueinander (also die Stoffe, nicht die Taschen).

    Ich wünsch Dir noch wunderbare Ferien auf das der Sommer auch bei euch ankommt (wir haben hier gerade tolles Wetter!) und für heute einen schönen Tag,

    liebste Grüße aus dem "Süden",
    Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathy,
      deine lieben Worte tun mir so richtig gut!!! Von ♥en vielen Dank dafür!
      Danke auch für die guten Wünsche, ich hoffe es hilft :O))
      Alles Liebe,
      Tini♥

      Löschen
  3. Liebe Tini,
    das sieht so schön aus bei dir!! Und die Taschen sind der Hammer! Ich wünschte, ich könnte so nähen!! Das ist einfach toll!
    Bewundernde Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tine,
    was für eine schöner Blumengruß.
    Tolle Fotos.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Hello!
    Just want to thank you for lovely inspiration! I just love your blog!
    Greetings from Sweden!!//Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tini,

    dankeschön für den zauberhaften Blumengruß!
    Oh, hast Du wieder wunderschöne Taschen genäht.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ferien und vor allen Dingen tolles Sommerwetter.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mary,
      freu mich so, dass sie dir gefallen :O)
      ....und vielen vielen Dank für die lieben Wünsche!
      ♥lichst Tini

      Löschen
  7. Hallo du, ich nähe seit gestern gerade Wachstuch auf Segel, das ist auch kein Honigschlecken und sieht mitunter nicht schön aus.
    Habe schon gesagt, das zu nähen ist ungefähr so, als würde ein Arzt eine OP mit einem Küchenmesser begehen!

    Schöne Bilder und achja, Stockseehof!!!!

    Herzlichst
    die Rosine
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tine, wunderschöne Rosen zeigst Du uns.
    Und Deine Taschen erst. Was für eine Arbeit. Könnte evtl. wieder ein neues Projekt von mir werden. Das wäre dann Nr.6.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tini!
    Die Taschen sind Dir aber wirklich gut gelungen! Und vielen Dank für den lieben Blumengruß...Deine Rosen sehen herrlich aus :-)))
    Ich wünsche Dir wundervolle, entspannte Ferien bei hoffentlich baldigem Sonnenschein ;-)))
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tini,
    das ist witzig, da liest man so lange nix von dir und Jule und dann taucht ihr bei mir dirket nacheinander auf!

    Deine Taschen sind wieder so toll! Das liegt auch an der super Stoffauswahl! Wie schade, dass die Wickeltaschenzeit hier vorbei ist. Ich hatte eine ganz schreckliche.....

    Warst du mit Jule Rosen kaufen? Nein, kann ja nicht sein, ihre sind ja schon verblüht. Deine sehen auch hübsch aus!

    Was macht die Küche?

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Å er så vild med dine tasker wauuu. og hvor dejlig med et bar sommer billeder og stemning fra dig.Knus og forsat rigtig dejlig sommer Knus Else

    AntwortenLöschen
  12. QUE LINDAS BOLSAS!!SEU BLOG É MARAVILHOSO!BJS DO BRASIL!!

    AntwortenLöschen
  13. Tudo lindo demais. Adorei a rosa dentro da Lata Tilda, ótima ideia. Amo vir aqui e ver tanta coisa fofa. Bjs, Ana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe,
    da haben wir ja heute fast gleichzeitig gepostet. ;o)
    Tolle Gläser hast du dir gekauft! Davon hast du nix erzählt. Hihi.
    Drück dich feste und danke für's Zuhören! :o*
    Julchen

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön die Taschen aussehen. Was du alles so basteln udn friemeln kannst- wunderschön :)

    Liebe Grüße, Franzi :)

    AntwortenLöschen
  16. Hi Tini,
    sooo sehr ich den Norden liebe, so sehr liebe ich das Wetter hier im Süden :-) Und darum, dass es auch ganz viel hilft, schick ich euch auch eine Ladung Sonne rüber.
    Deine Taschen und dein Post sind wieder wunderbar!!!
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Das ist aber schön mal wieder von Dir zu lesen liebe Tini. Der Wettergott meint es mit dem Norden heuer gar nicht gut, oder? Hier im Süden leiden wir zwar auch unter unbeständigem Wetter (mit Regen oder Schwüle) aber es wenigstens nicht kalt. So hat jeder sein Päckchen zu tragen, - wir haben "Sommer" und warten auf die Ferien.
    Deine Kunstwerke sind wirklich klasse und Deine Bilder sind auf jeden Fall sommer-stimmlich. VLG Bine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Tini,
    oh ja ,wir warten und warten hier auch!Und eben hat es sooooo dolle geregnet und wir haben gedacht die Welt geht unter!!!Nun scheint die Sonne,aber schwupps wird es wieder dunkel und es geht von vorne los(heul)
    Deine neuen Tasche sind ein Traum!Ich würde es auch sehr gerne mal mit einem Wachstuch nähen,habe mich aber noch nicht getraut.Deine sehen soo schön aus und die Stoffauswhl passt absolut toll zueinander.Deine liebevollen Details,einfach zu schön anzuschauen.Sehr gut gefallen mir auch die tollen Gläser!!!!Und Rosen finde ich immer zu schön und kann sie mir ständig anschauen.
    Gaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tini!
    Ja!!! Wetter haben wir auch, aber leider das Falsche! Hier hat es gerade wie aus Eimern gegossen... Umso mehr freue ich mich an Deinen wunderschönen Bildern! Sooo schön sommerlich! Irgendwann muss das Wetter ja mal besser werden, dass wir alle unsere Garten genießen können... Hab einen schönen Abend und liebe Grüße

    Ulla

    AntwortenLöschen
  20. Boah - das sind mal wieder traumhaft schöne Taschen!!!
    Was kostet denn so eine wie die obere Tasche
    (Wickeltasche brauche ich nicht mehr*hihi*)?

    Herzliche Grüße aus dem Seifengarten
    von Biene

    AntwortenLöschen
  21. Hi Tini,

    wünsch dir ganz tolle Ferien - und natürlich hoffe ich, dass das Sommerwetter auch noch irgendwann mal kommt ;)
    Tolle Taschen hast du wieder genäht. Muss immer wieder sagen, schade, dass ich keine Wickeltasche mehr brauche, die schaut echt klasse aus ;)))) Obwohl.....so eine Tasche kann ganz schön praktisch sein - da bekommt Frau viel unter *gg*.
    Schick dir viele liebe Sommergrüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tini,

    Die Taschen sind ja wundervoll!!! Einfach ein Traum!!!
    Und die Gläser sind doch bei dem Schmuddelwetter sehr schön anzusehen,
    ob mit Blümchen oder Kerzen gefüllt.

    Und dann die schönen Blumen, hach...wie gern hätte ich ebenfalls Blümchen im Garten...aber das muss noch warten.
    Slange erfreu ich mich an Deinen.

    liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  23. hallo tini,

    das ist aber schön, wieder was von dir zu lesen :)
    hast wieder feine täschchen und taschen genäht, und für's wachstuch soll es wohl so einen speziellen fuß geben. hab nur winzigkleine täschchen für's schlüsselbund aus wachstuch genäht und das hat mir schon gereicht.

    nun wünsch ich euch noch schöne ferien, auf dass die sonne bald beständig scheine, innen (im herzen) wie außen (im garten :o)

    alles liebe von dana

    AntwortenLöschen
  24. Superschöne Fotos! Das ist doch schon fast wie Sommer!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  25. Mensch Tini, da war ich doch dabei, als Du das Gläschen gekauft hast. HIhihi. Die Rosen machen sich sehr gut darin.
    Zu Deinem Problem mit dem Wachstuch kann ich Dir den Tip geben, die Naht vorher abzupudern. Dann klappt es auch ohne neuen Fuß. Hab ich neulich im Nähkurs gelernt...
    LG und endlich besseres Wetter wünscht Dir Lydia

    AntwortenLöschen
  26. Haaach ...wieder sooooo schöne Fotos !!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tini,
    tolle Bilder!!
    Die Gläser sind wunderschön!
    Ja, hier ist der Sommer auch eher mäßig....etwas Sonne...viele dunkle Wolken, gegen Abend dann Regen...
    Hab einen schönen Abend und liebe Güße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tini,
    so wunderschöne Bilder! Dein Garten ist ja ein Blühwunder, hier hat einiges unter dem Regen gelitten...
    Deine Taschen sind ganz toll geworden, sehr schöne Stoffe!...und überhaupt ;o)
    Liebe Sommergrüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  29. ... Sommer ?
    nee, bei uns auch nicht richtig!
    aber was soll´s du hast so schöne Fotos und wunderhübsche Taschen,
    gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tini,
    Deine Bilder sehen so sommerlich und frisch aus, herrlich! Und da scheint doch die Sonne, oder? Jedenfalls sieht es so aus!
    Und die Rosen, wundervoll! Besonders das letzte Foto finde ich traumhaft schön!
    Wir waren heute in S.-H. unterwegs und hatten großes Glück mit dem Wetter, hier zuhause gießt es nun in Strömen...

    Liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  31. Sooo schöne Taschen!! Schöne Grüße aus dem Süden - hier macht der Sommer auch grade Pause ;)

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tini, die Tasche ist super süß und die Rosen einfach nur herrlich.
    Liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Tini,
    für solch wunderschöne Tasche hätte ich auch gerne etwas länger gewartet...sie sind mal wieder richtige Hingucker und mit viel Liebe zum Detail gefertigt worden. Genau wie die hübsche Wickeltasche, ach Du bist einfach eine Könnerin, liebe Tini....ganz großes, dickes Kompliment an Dich und deine tapfere Näma grins!!
    Ach mensch obwohl meine Rosen ja auf dem Balkon gedeihen schafft es der starke, prasselnde Regen ihre Blüten zu zerschlagen. Heute morgen lag eine sogar abgetrennt auf dem Boden seufz. Nun schwimmt sie im Schälchen und erfreut mich durch ihren wunderschönen Duft, muss ich weiteres zum Wetter schreiben....nicht wirklich oder ;)?
    Dir noch einen schönen Tag und ich drück mal ganz feste die Daumen für sonniges Urlaubswetter :)
    allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tini, wie schön von dir zu lesen und deine Nähwerke zu bewundern.
    Die Tasche ist traumhaft!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  35. ... die Taschen sind mal wieder genial!!!!!

    Und die Rosen auch!!!! Ja, das was nicht vom Regen kaputt geht, blüht hübsch, aber ich gebe zu, dass ich auch manches abschneide und reinhole, damit man es überhaupt erleben kann...

    GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Tini,
    schön wieder von dir zu hören bzw. zu lesen :0) freu***
    Die Taschen sind toll, die Farbenkombi gefällt mir supergutsie sind so liebevoll gearbeitet, mit dem herzerl und den Perlchen-total schön.
    Deine Gläser haste auch so wunderschön hindekoriert♥
    Ganz liebe Grüße
    manu

    AntwortenLöschen
  37. Du kannst echt super dekorieren und einen grünen Daumen scheinst du auch zu haben ... :) Dein Blog ist total schön und die selbstgenähten Tilda-Sachen gefallen mir sehr gut!! :)

    LG,
    Claro

    AntwortenLöschen
  38. Weißt du was, sag Schatzi, dass es mir auch so geht. Ich mag Erdbeermarmelade auch nur ganz frisch.
    Mr. Big ist die ganz alleine auf. Wir hatten nur zwei über.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir die Rosine ♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tini!
    ja..wir warten auch auf den Sommer, lässt sich nicht blicken. Auch in Dänemark war er nicht zu finden, nur einen Tag hatten wir 28 Grad, er hat also um die Ecke geschaut. Dein Post ist wieder sehr schön und die Tasche ein Traum. Da hat sich Deine viele Arbeit gelohnt, so ein schönes Stück findet man nicht oft.

    Habt noch schöne Ferien, bis bald Tanja

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Tini,

    herzliche Grüße an Dich, die Du ebenfalls auf den Sommer wartest....Du zeigst wunderschönen Seiten von Eurem gemütlichen Zuhause und die Rosen... lassen einen auch nicht im Stich, nicht wahr?
    Ich drücke uns die Daumen, dass das Wetter sich auch nochmal von so einer schönen Seite zeigt.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  41. Was für ein wundervoller Blog, liebe Tini. Da werd' ich mich gleich mal anmelden und öfter vorbeischauen.

    Herzlichste Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Tini,
    jetzt kommt er, der Sommer! Hier blinzelt er schon ein wenig um die Ecke.
    Ich hoffe, es geht Dir besser und Ihr könnt die Ferien genießen.
    Wir bewegen uns gerade in Minischritten vorwärts....aber immerhin, die richtige Richtung!
    Ich schick Dir ganz ♥liche Grüße und ein schönes Wochenende,
    Iris

    AntwortenLöschen
  43. Hejsa søde ven Jeg vil høre om du ikke kunne tænke dig at lave eller få lavet et gæste indlæg på min nye side på Facebook https://www.facebook.com/pages/Indretning-og-ideer-i-sommerhusstil/470978859597851 du har jo en super indretning med den dejligste sommerhusstil samt et fint billede med et par GreenGate stole :-)Hvis du ikke selv er på Facebook kan jeg sagtens lave et indlæg hvis jeg må låne nogen af dine billeder henviser selvfølgelig med et link til din smukke blog.Mange knus håber i alle har fået nydt sommeren Else Fogt

    AntwortenLöschen
  44. die bilder sind supersüß :D
    ich liebe es ein paar wildblümchen im glas aufzustellen :D

    AntwortenLöschen
  45. Bonito blog,lleno de detalles.
    Un abrazo

    AntwortenLöschen
  46. Olá, me apaixonei pelo seu blog. Tudo muito lindo.

    Beijos, Gabrielle.
    www.eueumesmagabrielle.com

    AntwortenLöschen
  47. hallo liebe tini,

    ich wollte dir nur liebe grüße da lassen. musste heute plötzlich an dich denken, frag mich nicht, waum :)
    so hoffe ich, euch geht es allen gut, sei lieb gegrüßt von
    der dana :)

    AntwortenLöschen
  48. Hallo liebe Tini,
    mir ging es genau wie Dana.Hoffe alles ist gut und du hast im Moment nur einfach keine Lust zu bloggen.
    Ganz liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Tini,
    deine Bilder machen einach Lust auf mehr. Ich freu mich wieder von dir zu hören.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  50. Hej Tini, was ist den bei dir eingestellt unter Bildschirmauflösung, wenn du auf dem Display einen Rechtsklick machst. Bei mir steht empfohlen 1600 x 900 und das ergibt das große Bild? Oder stellt man das wo anders ein?

    Keine Ahnung.

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  51. Danke für deinen Eintrag auf meinem Rosinenmalereiblog. Die Leser die ich früher hatte sind alle nicht mehr da, weil ich den Blog ja stillgelegt hatte.

    Ich gehe gleich zum Nähkurs, fängt heute wieder an.

    Bis bald
    Rosine

    AntwortenLöschen
  52. Ja, memorymäßig.

    LG na wie war doch gleich mein Name??

    AntwortenLöschen
  53. Ich sehe gerade 3 Rosinenkommentare hintereinander. Bin ich jetzt eine Verfolgerin?

    R.

    AntwortenLöschen
  54. Hallo liebe Tini,
    Deine Fotos sind ganz wunderschön. Die Deko ist so süß und die Blumen duften bis hier her ;)
    Hab eine sonnige Woche.
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  55. Hello Tini,

    That blue bag with the flowers is so gorgeous!!!!
    BR, V

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...