Mittwoch, 5. September 2012

Es wird mal wieder Zeit....

... für einen Post, oder?
Ist überhaupt noch jemand da?

***
ein paar liebe Mädels haben schon nach mir gefragt, das hat mich sehr berührt! Ich danke euch von en.
Es ist so schön, dass es euch gibt!!!
Hab grad eine nicht ganz so gute Zeit, aber es wird langsam wieder. Muss mich nur ein bissi um meine Gesundheit kümmern...
*
aber ganz so untätig kann ich ja nicht sein und so zeig ich euch,
was ich die letzten Wochen so gewerkelt habe :O)
*
ein Kuschelkissen mit kleiner Tasche für Pixibücher und eine passende Wimpelkette für einen kleinen Prinzen zur Geburt...

für meine kleine Milla (Nichte)
eine mit Schätzen gefüllte Lieblingstasche

 
und für die zuckersüße kleine Schwester hab ich gehäkelt...
Jaaaa, ...ich bin schon wieder Tante geworden...
guckst du hier!



Garn Joker von hier und Anleitung von hier

***
hier nochmal die kleinen Hauben, an denen ich mich versucht habe...
(Anleitung und Idee von hier)


jetzt muss ich mal schaun...
da war doch noch was....
achja....
zuckersüße Babyschühchen für Ylvi ....
(Anleitung aus der Landlust....)

häkeln und stricken geht irgendwie immer...
da zeig ich euch das nächste Mal noch mehr ;O))
*
das war´s erstmal :O)
(Bitte seit mir nicht bös, wenn ich im Moment keine Nähaufträge  annehmen kann.)
Es kommen auch wieder andere Zeiten, da bin ich mir sicher! :O)
***
Genießt den sonnigen Spätsommer
und habt es fein,
liebste Grüße,
Tini

Kommentare:

  1. Superschöne Sachen die du da gezaubert hast.
    Ich wünsche dir alles Liebe
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich sind wir da......
    wir hocken geduldig vorm PC und warten auf einen Post von der lieben Tini *g*

    Gratuliere zum Tantchen....ein super süßes Baby!!!!

    Und deine Näharbeiten sind wie immer top!!
    Es geht dir hoffentlich schon besser.....wünsch dir alle Gute :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich staune nur über die soooo tollen Sachen, die Du gezaubert hast, liebe Tini! Ich hatte auch schon ein paar Mal überlegt, wo Du wohl stecken magst und auf Deine Seite geklickt, um zu schauen, dass ich auch ja nichts übersehen habe... Ich hoffe, es geht Dir gut! Und die Sorge, ob überhaupt noch jemand da ist, ist ja wohl sowas von unberechtigt! Hallo?!?!? Lass Dir einfach Zeit, wir können warten!
    Ganz herzliche Grüße und alles Gute für Dich!
    Mina

    AntwortenLöschen
  4. schön, wieder von dir zu lesen.......ja wir sind noch da :-)

    wunderschöne sachen hast du gemacht!! toll !!

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  5. da wünsche ich dir doch gleich gute Besserung dass du bald wieder ganz gesunden wirst und so schöne Sachen hast du genäht und gehäkelt super gemacht!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen ,

    Was für ein Zuckersüsses Geschöpf ! Haach !
    Wirklich schöne Dinge hast Du gezaubert , ganz toll.
    Ich glaub jede hat mal so ne Zeit die nicht so
    wirklich toll ist , der August war bei mir nicht so prickelnt,
    aber wie Du schon selbst sagst, es wird schon wieder besser
    werden.

    In diesen Sinne , erholsame,ruhige,
    ganz liebe Grüsse

    Chris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini,
    es ist so schön mal wieder was von Dir zu sehen, hören, lesen...
    Laß Dir Zeit, die Gesundheit ist das wichtigste...
    Schöne Sachen hast Du wieder gezaubert, Respekt, wie Du das immer machst!
    Herzlichen Glückwunsch auch zu Deiner kleinen süßen Nichte!!
    Schick Dir ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  8. Zuckersüß, liebe Tini, du schreibst es.
    Ach wie schön ist es, wenn man eine Tante Tini hat!

    Liebste Grüße von Rosine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tini,

    Gesundheit geht immer vor aber ich freue mich auch wieder was von dir zu lesen. Deine Sachen sind wirklich wunderschön geworden und ich glaube werkeln im Sinne von: nähen, häkeln und stricken tut der Seele und somit auch der Gesundheit gut.

    Ich hoffe auf ganz bald
    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass Du Dich mal wieder hier meldest! Und soooooooooo schöne Dinge hast Du gemacht... der Frosch ist ja wohl unglaublich!!!!

    ♥Katja♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tini!
    Wie schön mal wieder von Dir zu hören.
    Und Du siehst, wir haben alle nur auf Dich gewartet.
    Zu Deiner megasüßen Nichte kann man Dir ja nur gratulieren.
    Scheinbar ist Deine Schwester ein Wickie-Fan...
    Lieben Gruß, Miriam

    AntwortenLöschen
  12. ja klar ist noch jemand hier!
    und freut sich wie bolle über deinen neuen post, nämlich ich :))) und viele viele andere!
    hast wieder zuckersüß und megaviel gehäkelt, wow! der frosch ist knuffig und die kleinen babyschühchen soo herzig!
    schau nach vorn, tini, ich wünsch dir nur das beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tini,auch ich hab dich vermisst!!!!!
    Ich hoffe sehr ,dass es dir bald wieder richtig gut geht!!!!!
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tini,
    sehr süße Sachen hast du geschaffen!
    Pass gut auf dich auf!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tini,
    schön, wieder von Dir zu lesen!!
    Bezaubernde Dinge hast Du gewerkelt!
    Glückwunsch zur Nichte...sie ist sooo zuckersüß!
    Hab einen schönen Tag und alles Liebe für Dich,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tini,
    da isse ja wieder! Nachdem mir ständig Leser auf dem dashboard fehlen, hab ich schon mal geschaut, ob du auch dazugehörst! Aber du hast halt eine laaaaange Sommerpause gemacht!
    Tolle Sachen sind da entstanden! Und die süße Kleine hab ich längstens bewundert. Das Bild ist so schön!

    Was auch immer dir fehlt, gute Besserung. Gib auf dich acht! Bis hoffentlich bald mal wieder!
    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tini.
    Freu mich auch wieder von Dir zu lesen und recht hast schau auf Dich denn sonst geht nix.
    Hab eine schöne Zeit und ganz liebe Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Mein Gott die Sachen sind wunderschön!!
    Vorallem der Frosch und das Kissen mit der Wimpelkette!!
    Ich wünsche dir dass du bald wieder frei von Sorgen bist und dich bester Gesundheit erfreust!!
    Hab ja meistens nur still mitgelesen, aber gelesen hab ich :o)

    Alles Gute du Liebe
    Vicky

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tini

    Schön wieder von Dir zu lesen. Tolle Sachen hast Du gemacht, ich komme aus dem Schwärmen garnicht mehr raus :-)
    Und Dir wünsche ich weiterhin alles alles Liebe und Gute. Pass auf Dich auf !

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. ...bin ich froh, von Dir zu lesen, liebste Tini. Obwohl im zur Zeit auch wenig hier bin, habe ich oft an Dich gedacht, und ich habe mich gefragt, was wohl los sei bei Dir. Nun, dieses kleine Lebenszeichen reicht schon und ich bin schlichtweg platt, wie schön Deine Häkeleien sind. Ganz zauberhaft. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles wieder in´s Lot kommt und denk an Dich. Liebste Grüße von Sylke

    AntwortenLöschen
  21. Ach sind das wieder schöne Sachen, super lieb gemacht. Kompliment.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit und schnelle Besserung.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  22. Superschöne Bilder! Wirklich ganz niedliche Sachen hast du da angefertigt.
    Ich wünsche dir schnell eine gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tini,
    schön, von Dir zu hören und herzlichen Glückwunsch zur Nichte.....ist die süüüüüß. Schöne Sachen hast Du genäht und gehäkelt. Laß es trotzdem langsam angehen...die Gesundheit geht vor.
    Liebe Grüße
    Ira

    AntwortenLöschen
  24. Ganz bezaubernde Dinge hast du da gemacht! Und ich wünsche dir von Herzen gute Besserung, damit du bald wieder unbeschwert werkeln kannst!

    LG Annie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tini,

    wie schön das Du dich mal wieder meldest!
    Ich lese und gucke doch so gerne bei Dir!
    Auch von mir schicke ich Dir die besten Genesungswünsche und hoffe das Du ganz bald wieder die "alte" bist!
    Deine Zauberkraft hast Du aber nicht verloren...denn wenn Ich mir die Teilchen so anschaue .... eines schöner als das andere!!!
    Und <3-lichen Glückwunsch zum wiederholten male Tantchen werden.
    Ich mit meinen 32j. bin schon 13x Tante geworden ;-D

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tini,
    endlich mal wieder ein Post von Dir, was mich sehr freut!!!! Auf diesem Wege wünsche ich Dir gute Besserung und hoffe für Dich, dass bald wieder bessere Zeiten anbrechen!!!! Wunderschöne Sachen hast Du gewerkelt, besonders die kleinen Schühchen sind ganz bezaubernd!!!!

    Fühl Dich feste gedrückt und ganz lieb gegrüßt,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Hey liebe Tini, klar sind wir noch da und ich freue mich Dich auf meiner Blogliste oben zu sehen, dass heißt es gibt neues von Dir :-) Da hast Du ja wundervolle Geschenke gezaubert und Deine kleine Nichte habe ich auch schon vor einiger Zeit bewundert. Sie hat am gleichen Tag Geburtstag wie meine Kleine :-) Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung,

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Tini,

    das sind wunderschöne Sachen, die du da gezaubert hast. Die Babyschuhe sind wirklich zuckersüß. Ich habe mich auch schon einmal im Babyschuhe häkeln versucht, aber irgendwie hat es nichtg klappen wollen :-(

    Liebe Grüße und alles Gute
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  29. ...schön das Du wieder da bist!!!
    Tolle Sachen hast Du gezaubert...und herzlichen Glückwunsch fürs Tante sein.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  30. Liebe liebe Tini schön von Dir zu hören! Ich wüüünsche Dir alles alles gute dass es Dir besser geht!!! ich drück Dich!
    LLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Tini,

    ich bin wieder hin und weg von Deinen soooo hübschen Sachen, die Du angefertigt hast. Ich bin begeistert! Das ist alles so herzallerliebst hergestellt. Ganz großes Lob!

    Ich freue mich auf Neues :-)

    Herzlichst
    Anke

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Tante Tini,

    meine Gratulation zur entzückende Nichte.

    Wunderbare Dinge hast du genäht und gehäkelt. Da steckt ganz viel Liebe drin.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  33. Ich melde mich morgen, meine Süße! :o*
    Drück dich!!!
    Julchen

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tini
    Ich bin auch noch da und hab mich soooo gefreut von dir zu lesen!
    Ganz toll Dinge hast du gezaubert - wunderschön!!

    Weiter alles Liebe und Gute - lass es dir gut gehen und werd bald ganz gesund.

    Drück dich ganz fest!!!!!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  35. Wunderschöne Sachen hast du gewerkelt!
    Gute Besserung und lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  36. Schön das du mal wieder was schreibst!
    Die kleinen süßen Schühchen finde ich total süß!

    Deine Claro ♥

    AntwortenLöschen
  37. Hej Tini,
    nimm dir die Zeit, die du brauchst!
    Wir haben alle nur dieses eine Leben!
    Wunderschön sind deine gewerkelten Sachen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tini,
    schön mal wieder was von dir zu lesen! Die Sachen die du wieder gezaubert hast sind sooooo schön... richtige Kunstwerke;-)) Schon dich und paß auf dich auf!!! Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung und schick dir gaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tini,
    ich freu mich, dass Du mal wieder was schreibst. Habe Deine wunderschönen Posts schon sehr vermisst. Der Frosch ist Dir super gelungen. Genauso wie die anderen Teilchen.
    Kopf hoch meine Liebe und alles Gute wünscht Dir der Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  40. Klar bin ich da liebe Tini ... Nur bin ich im Moment auch gesundheitlich angeschlagen ...
    Toll sind deine Werke ... So liebevoll
    Wünsche dir gute Besserung
    Jutta

    AntwortenLöschen
  41. Da hast Du aber feine Dinge gemacht!
    Ich hoffe, Dir gehts bald wieder richtig gut!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  42. Na klar sind wir noch da!!!! lohnt sich immer bei so schönen Dingen. Ich wünsche dir gute Besserung, was auch immer du ausbrütest... Wieder mal wird mir bewusst, sie dankbar ich sein muss, gesund zu sein. Man schätzt die Gesundheit einfach viel zu wenig, solang man sie hat...
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  43. Schööööööööööööööööööööööööööön Du bist noch da!
    Wir sind es auch! Ich freue mich, mal wieder von Dir zu lesen.

    Pass gut auf Dich auf und achte auf Dich!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Tini,
    schön wieder von dir zu hören♥
    Da warst du aber trotz allem wieder richtig fleißig.
    Ich wünsche dir, daß es dir bald wieder besser geht
    Ganz liebe Grüße
    manu

    AntwortenLöschen
  45. Everything you have made is just wonderful, beautiful colours!

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Tini,
    schön wieder von dir zu lesen.
    Hoffe dir geht es bald wieder besser.
    Tolle Sachen hast gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Tini,

    herzlichen Glückwunsch, du liebe Tante.
    Nichten und Neffen sind doch was schönes, oder?
    Vorallem, wenn man selbst noch keine Kinder hat wie ich ich, leider.

    Ich hoffe, es geht dir bald wieder gut.
    Wir alle machen einmal schlechte Zeiten durch.
    Ich kenne es nur zu gut.

    Doch ich wünsche dir ganz viel Kraft und positive Energie.

    AntwortenLöschen
  48. Hej Tini,
    herzlichen Glückwunsch, Du liebe Tante. Oh wie süß sind die Sachen, die Du gezauberst hast. Besonders haben es mir Dein Froschi und die Babyschühchen angetan. Sind die knuffig.
    Ich hoffe es geht Dir bald wieder besser. Ich weiss wie es ist in den schlechten Zeiten. Zum Glück gehen auch die schlimmsten Zeiten irgendwann vorbei.
    Gutes Durchhalten!
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  49. liebe Tini,

    ich freue mich so sehr wieder von Dir zu lesen und wünsche Dir, dass es Dir bald wieder besser geht.
    Wunderschöne Sachen hast Du wieder genäht und gehäkelt. Die kleinen Babyschuhe sind aber wirklich zu süß.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mary,
      vielen vielen Dank für deine guten Wünsche!
      Tini♥

      Löschen
  50. Hej søde hvor er de smukke de hæklede pastelfarvet til glaskrukkerne noget man kan købe et sæt af :-)du er super inspirende som altid Knus Else Fogt

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...