Freitag, 14. September 2012

gehäkelt...

erstmal vielen vielen Dank für all die lieben Worte,
die ihr mir per Kommentar und per mail geschrieben habt!
Ich bin wirklich sprachlos....sooo lieb von euch♥♥♥
***
hab die Wochen noch ein bissi gehäkelt...
für den Herbst kleine Windlichthüllen.
Dazu hab ich einfach rund gehäkelt und Muster aus alten Häkelheften
meiner Oma ausprobiert..




 ♥♥♥
außerdem ist mein Grannykissen von hier endlich fertig...
(das hat jetzt echt gedauert...)


ja was gibt es sonst noch?

...bin dabei meine erste Decke zu häkeln...eigentlich wollte ich sie erst im DK-Urlaub häkeln,
dann hab ich mir gedacht, schon mal ein bissi anfangen schad  ja nix....
aber nun glaub ich, wird sie wohl vorher fertig....kann nämlich nicht mehr aufhören... :O))

*Die Wolle ist das Str/ompegarn von Katja....superschön zu häkeln...*

da muss ich mich dann doch mal an eine Grannydecke machen,...das geht bestimmt nicht so schnell ;O)
und dann hab ich auch im Wohnzimmer ein bissi was verändert...noch nicht ganz fertig...
kleine Vorschau hier...



 Schuld seit natürlich IHR....
warum zeigt ihr aus sooo inspirierende Fotos *grins....

wünsch euch ein sonniges Wochenende ihr Lieben,
Tini


Kommentare:

  1. Liebe Tini,
    die Windlichthüllen sind wunderschön geworden, genauso wie das Kissen!!! Und die Decke, WOW!!!! Auch das umdekorierte Wohnzimmer, einfach zum Niederknien schön!!!! Ein schönes Wochenende für Dich und einen ganz dicken Drücker schickt Dir

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Was heißt hier Schuld??? Sind wir mit unseren Heimen jemals fertig???? Es wird uns immer noch was einfallen..............zur großen Freude unserer Männer!

    Die Windlichter sind GRANDIOS!!!! Tini, bitte, wie macht man das? Kannst du das ausführlich erklären? Bitte, bitte, die sind so schön!

    Ein schönes Wochenende und
    ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Zart, zarter, Tini!
    Das sieht alles so fluffig, duftig....weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll...aus.
    Das Kissen ist megaschick und die Windlichter gefallen mir auch sehr gut.
    Das Strompegarn wollte ich mal für Strompe, äh Strümpfe ausprobieren. Ist es schön weich?
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini
    Wow, da hast du deine Häkelnadel ja heiss laufen lassen... wunderschöe Sachen hast du gemacht. Die Windlichter sind traumhaft und auch die Decke wird wunderschön - sind genau meine Farben.

    Ich wünsch dir auch ein schöne WE

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tini, die Gläser sind ja hübsch, gefällt mir sehr gut auch das Muster deiner Häkelarbeit. Ich denke ich brauche auch mal Wolle von Katja, die ist je flauschig, super.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tini,
    was länge währt, wird gut :) Das Kissen ist super schön geworden!!!
    Diese Decke habe ich mir auch für den Dänemark-Urlaub (der bald ansteht -juhu!) vorgenommen... Derzeit arbeite ich noch an der Variante Kissen. An Grannys traue ich mich noch nicht.
    Diese Windlichthüllen sind sooo schön anzusehen! Eine tolle Idee!!!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karoline,
      Freu mich, dass es dir gefällt♥ Die Decke ist ein guter Einstieg in so ein großes Projekt. Hab mich bisher auch noch nicht an eine Grannydecke herangetraut...aber nun bin ich kurz davor ;O))
      Eine schöne Anleitung für "Einstiegsgrannys" findest du bei Katja im Lädchen unter Anleitungen.
      Tini♥

      Löschen
  7. Wow die Windlichttüten und das Kissen sind einfach nur traumhaft geworden!! Und die Decke wird es mit Sicherheit auch...
    Die kleine Vorschau vom Wohnzimmer gefällt mir richtig gut und ich bin schon sehr gespannt auf das Endergebniss!!!

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Vicky

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhh Tini, ich bin gerade hellauf begeistert! Deine Windlichter sind super hübsch und da ich auch gerade am Häkeln bin, ist das nun auch Inspiration für mich, vielen Dank :-) Aber auch Dein Kissen, wundervoll schaut es aus :-) Und Deine Decke macht jetzt schon einen verheißungsvollen Eindruck ... Bin gespannt auf das Endergebnis!

    Uuuund nun zu Deiner neu eingerichteten Ecke ... schmacht, so süß sieht es aus! Wundervoll, so fühlt man sich wohl :-)

    Ich wünsche Dir ein wundervolles, kreatives Wochenende (Damit wir bald wieder etwas zu sehen bekommen, hihi)

    Herzlichst, die Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tini,

    oh, bist Du wieder fleißig. Die Windlichtgläser und das Kissen sind ja traumhaft schön! An das Großprojekt Decke habe ich mich noch nicht gewagt, im Moment häkele ich einen Kürbis.
    Deine kleine Zimmervorschau gefällt mir auch richtig gut.

    Liebe Grüße un ein schönes Wochenende Mary

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tini!
    Du bist ja fleißig! Ich bewundere alle "Häkler" für Ihre Geduld!!!Ich bin ehr der "Grobmotoriker"...und die Sache mit der Geduld...naja... Deine Windlichter sind wunderschön geworden und auf Dein Wohnzimmer bin ich schon gespannt! Fand es vorher schon super schön und gemütlich, aber die Vorschau sieht schon SEHR vielversprechend aus!
    Guten Start ins Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tini,
    die Hüllen für die Windlichter sind ja ein Traum!! Bezaubernd schön, genau wie Kissen und Decke!!!! Gefällt mir alles sooooo seeeehhhr!!!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tini

    Die Windlichter die Decke die Deko die.....Ach einfach alles ist sooooooooooooooo toll bei Dir. Ich freue mich wieder Bilder von Dir zu sehen.
    Hab ein schönes WE
    VG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. oh tini, jedes mal, wenn ich mir deine werke ansehe, überkommt mich so ein handarbeitsdrang *hihi* die teilchen sind alle so wunderschön, aber ich hab bisher noch nicht mal nen topflappen fertig bekommen *gg*

    ach naja... ich freu mich, dass du so kreativ und produktiv bist! :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tini, schön dass es Dir wieder besser geht. Auch schön, dass Du uns gleich mit sooooo tollen Sachen konfrontierst. Ganz toll, Deine Windlichtverkleidung Aber auch das Grannykissen und die schöne angefangene Decke gefällt mir außerordentlich gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  15. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich freue mich wahnsinnig, dass du wieder hier bist, aber gleichzeitig habe ich auch Sorge, dass du bald wieder für einige Zeit pausierst. Es ist so schade, wenn du nicht da bist!
    Ich habe deinen letzten Post glaube ich verpasst, aber ich wollte doch mal gesagt haben, dass du hier gaanz schön fehlst - mir jedenfalls.
    Seufz...

    Ich weiß, ich bin schon wieder knatschig ;)

    Dein Umhüllungen sind zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tini,
    dein Kissen und die Decke sind wunderwunderschön!!!! Eine Decke mit dem gleichen Muster habe ich gerade gestern Abend fertig gestellt, auch ich habe Garn von Katja benutzt, allerdings die BabyÖkobaumwolle, die ist sooooooooooooooo kuschelig weich und die Farben mit einem Hauch von Leinen!
    Wag dich ruhig an die Grannydecke, das ist echt kein Problem, ist auch nicht schwieriger als die Decke, die du jetzt häkelst!
    Ich hab schon lange ein Grannykissen häkeln wollen, das hab ich mich bisher noch nicht getraut, weil ich denke, hoffentlich passt das hinterher auch ums Inlet und so... Aber deines gefällt mir so gut, vielleicht sollte ich jetzt doch mal...
    Ganz liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Tini,

    ohhh, das ist so schön zu hören!! Vielen Dank für Deine lieben Worte. Aber das Kompliment gebe ich gerne zurück!! Sehr schön hast Du`s. Man sieht eben wo liebevolle Herzen schlagen :O)
    Liebste Wochenendgrüße, Miri

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tini,
    danke fürs erklären. Bist ein Schatz!!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Häkeltini,
    sieht an, was du alles häkeln kannst, so tolle verschiedene Muster. Bin dolle Stolz auf dich!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  20. wunderschön, was du zauberst! so eine windlichtverkleidung würde ich auch gern haben, wie hast du das gemacht? hast du eine anleitung für mich? *ganz lieb guck* danke!
    grüßles
    daniela

    AntwortenLöschen
  21. Hej Tini,
    da warst du ja sehr kreativ und fleißig!
    Die Decke wird fantastisch, das sieht man schon auf dem Bild!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. hallo liebe tini,

    schöne häkeleien zeigst du wieder, die decke wird ja ein traum. na, u d deine umräumaktion schaut auch schon vielversprechend aus!

    nun wünsch ich dir noch einen gemütlichen abend, sei lieb gegrüßt von
    der dana,
    hat heute auch in der küche herum geräumt :)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tini,
    wunderschöne Häkelarbeiten sehe ich und auch das sooo tolle Kissen ist ein Traum!!!
    Dein Wohnzimmereckchen ist ganz toll dekoriert und gefällt mir richtig gut.Herrlich!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Tini,
    du Fleißige, deine Häkelschätze sind sooo wunderschön. dazu. Deine Windlichter sind wirklich so schön geworden, die Farbe paßt so wunderbar dazu. Du machst so tolle Sachen,mir fehlt leider die Ausdauer dazu-ich bewundere wer das kann :0)
    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE
    wünscht dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tini...
    ich bewundere immer wieder Deine Häkelarbeiten und staune nur.
    Für solche Sachen habe ich leider keine Geduld!!! Bin eher für die Grobarbeit mit Holz & Farbe. :-)
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschön liebe Tini, wie immer!
    Deine Häkelwerke sind ein Traum und der Rest auch.
    Es ist immer wieder toll, Deinen Blog zu besuchen. VLG Bine

    AntwortenLöschen
  27. Åååååå hvor dejligt at få så smukt et indlæg fra dig kan kun gøre en glad er vil med den pude ja hvem der kan hækle så fint.Håber i har det godt må snart tage en tur ned til jer Stort kram og forsat rigtig dejlig weekend Else Fogt

    AntwortenLöschen
  28. so pretty ! love it :D
    Greetings from Poland :D
    Katarzyna

    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Dein Grannykissen ist einfach traumhaft schön mit diesen zarten Farben!
    Du könntest uns verraten in welchem Buch du so schöne Grannys gefunden hast, das würde sicher nicht nur mich interessieren. :D
    LG Annie

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Tini, die gehäkelte Decke ist einfach wunderschön. Im Winter setze ich mich auch mal an die Arbeit und versuche mal, ob ich noch häkeln kann.
    Auch das Regal sieht so toll aus und paßt genau dort hin.
    Sei lieb gegrüßt von der Tina

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Tini,
    Deine Häkelwindlichter finde ich total schön, steckt mich gerade sehr an :)und das Kissen ist wunderbar !
    Ich häkel mir gerade einen Schal, es macht einfach wahnsinnig Spaß !
    ich schicke viele liebe Grüße in den hohen Norden
    nicole
    P.S. ich finde Deinen Blog wunderbar !!!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...