Sonntag, 16. September 2012

Spätsommertag

ihr Lieben,
heute ist ein so schöner Spätsommersonntag...
ist das nicht herrlich?
genießt ihn...
 wahrscheinlich  der letzte in diesem Jahr...



wie ihr seht,
ich tu´s auch
(hat sich keiner gefunden, der mich häkelnderweise ablichten wollte ;O) )
liebste Grüße,
Tini

Kommentare:

  1. Liebe Tini,
    ooohh, wie gemütlich!
    Hier ist es auch sooo sonnig, so könnte es noch eine Weile bleiben...hihi!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tini,
    sieht gemütlich aus. Ich pack jetzt meine cupackes ein und mach mich auf den Weg!! Stell schon mal den Kaffee auf.




    Schade, geht ja nicht! Ist einfach zu weit weg!

    Ich war heute schon ganz früh in Stuttgart auf dem großen Herbstflohmarkt und früh zu Hause, weil mir das Gedränge nach 3 Stunden auf den Keks ging.

    Ein liebes Spätsommersonntagsgrüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,liebe Tine!!!!
    Du hast es bei dir wunderbar gemütlich,einfach traumhaft!!!
    Den Plaid finde ich sooooooooooo hübsch!!!!
    Ja,schade ,dass dich niemand fotografiert hat..........
    Ganz liebe Sonntagsgrüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße,
    bei dir siehts gemütlich aus und wenn die Entfernung nur 50 Km betragen würde säße ich im Auto auf dem Weg zu dir um nen Kaffee mit dir zu schlürfen und zu quatschen!
    Auch dir
    Knutschknuddeligeseptembersonnensontagsgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  5. sooo schön♥♥♥ und auch mit einer meiner Lieblingstassen, da wäre ich auch gern dabei. werde mich gleich auch an meine Kameliendecke machen.
    liebe Grüße und hab noch einen schönen Sonntag♥ Puschkalina

    AntwortenLöschen
  6. Hej
    das sieht sooooo gemütlich aus!
    Und deine Decke ist auch schon so groß!
    Geniesse den Tag!
    Happy Sunday!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. ooooh Tini,

    wieso hast mich nicht angerufen, ich wäre gerne gekommen, hätte mich zu Dir gesetzt und dich na klar auch häkelnderweise fotografiert!!!

    Wie gemütlich ist das bitte! Traumhaft schön!
    Da möchte frau sich zu gern einfach dazu setzen, mithäkeln, ein Pläuschchen halten und Tee/Kaffee trinken.Herrlich!

    liebe Sonntagsgrüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. ...ohhhh wie schön gemütlich schaut es denn aus!!!
    Da würde auch ich mich hübsch einkuscheln und mit dir plausen...
    Sei lieb gegrüßt.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tini,
    ja, heute ist ein herrlicher Tag und wir waren bis eben auch die ganze Zeit draußen!!! Denn wer weiß... Urgemütlich und kuschelig ist Dein Plätzen im Garten!!! Schön, wenn man da sitzen und in aller Ruhe vor sich hinhäkeln kann!!!!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. hach ein schönes plätzchen, liebe tini! und auch wenn keiner geknipst hat, kann ich es mir so gut vorstellen, wie du da schön gesessen bist, gehäkelt und käffchen geschlürft hast :)
    heute was es wirklich ein traumhafter tag, soll auch bis ende sept. super werden.

    ich wünsch dir noch einen gemütlichen abend, sei lieb gegrüßt von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tini,
    Was für ein schönes Plätzchen um die Sonne zu genießen und zu häkeln!! Die Decke sieht schon so schön aus !!!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön liebe Tini und ich finde so könnte das Wetter noch eine ganze Weile bleiben. Nicht zu warm,nicht zu kalt, einfach genießen!

    Neuer Header?

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tini!
    Was für eine gemütliche, grüne Oase!! Genau der richtige Ort, um sich zu entspannen!! Schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tini, das sieht sehr gemütlich aus... Bei mir war heute ja eher "Stehen" angesagt.Deine Bestellung werde ich gleich morgen früh versenden, gerichtet habe ich sie schon...Durch den Marktstand am Wochenende habe ich es einfach noch nicht geschafft. Sorry!
    GGGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tini,
    das sieht so gemütlich bei Dir aus! Das Wetter heute war ein Träumchen! Hoffentlich kommen noch ein paar Sonnentage, oder? Sonst wird der Winter wieder so ellenlang! Was soll's - ändern kann man es ja eh nicht.
    Ganz liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  16. Schööööööööööööööööööööööööööööööön!

    Ich bin mir so sicher, daß es nicht die letzten Stunden waren, die wir in der Sonne sitzen konnten.

    Danke für die gemütlichen Fotos, Bine

    AntwortenLöschen
  17. Hach, liebe Tini, das hast Du genau richtig gemacht! Wir hatten auch tolles Wetter heute :-)

    Wenn es schon kein Bild gibt von der häkelnden Tini, dann vielleicht das Häkel-Ergebnis?

    Sei lieb gegrüßt und vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar :-) Kommt denn Dein Schwiegervater aus Sachsen? Ich bin ja Sächsin, ich kann es also (ungewollt) auch :-)

    ...die Anke

    AntwortenLöschen
  18. Wir hatten auch so einen wundervollen Tag, wohnen ja ganz in der Nähe :-) Herrlich nicht? Ich hoffe, die Sonne lässt sich noch eine Weile so schön blicken und wünsche Dir weiterhin viele schöne Momente in dieser wunderschönen Gartenecke. Zeigst Du uns das Häkelergebnis???

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Sooo schön und sooo gemütlich!!! Ich grüße Dich gaaaaanz lieb Tinilein!:-))

    AntwortenLöschen
  20. Oh, wie gemütlich! Ich hätte mich ablichten lassen ;-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  21. Wow, liebe Tini, es sieht so gemütlich aus bei Dir draußen und die Sonne scheint so herrlich und gibt so ein tolles Licht ab. Komisch ist für mich, daß es jetzt schon Lebkuchen in den Geschäften gibt.
    Und große Läden bauen schon Weihnachtssachen auf. Es ist jedes Jahr wieder seltsam, obwohl ich ja ein großer Weihnachtsfan bin.
    Wünsche Dir eine schöne Woche und genieße die Sonne draußen, falls sie noch ein paar Tage bleibt. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  22. Huch, jetzt hab ich mal ne zeitlang nicht hier reingeschaut und schon drei posts verpasst...tse tse tse. Dein neuer Header gefällt mir. Die Häkeleien sind wunderschön, so duftig. Hoffentlich bist du bald wieder völlig gesund! Entspannen im deinem hübschen Garten ist da bestimmt förderlich :O) Ich wünsche Dir alles Gute, Raphaele

    AntwortenLöschen
  23. Super gemütlich dein Plätzchen...perfekt zum entspannen und erholen. Grüß dich lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tini,
    na da hastes Dir aber wirklich gemütlich gemacht, es sieht noch richtig nach Sommer aus... Schade dass es am Wochenende so kühl werden soll...
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  25. ....hihi.... es fand sich keiner, der Dich ablichten wollte? Sonst ist es doch immer umgekehrt... sie wollen sich nicht ablichten lassen... ;O)

    Trotzdem schöne gemütliche Bilder!!!! Noch ist es hier heute trocken... aber es soll ja wohl nun vorbei sein mit "Draußensitzen"... :O(


    Katja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Tini,

    seit jetzt grade ist meine Leserliste ganz unten. Danke für die Frage! Hab's noch gar nicht bemerkt :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...