Dienstag, 18. September 2012

bisschen herbstlich...

nach diesem schönen Wochenende wird es merklich kühler im Norden,
da hab ich gaaaanz langsam angefangen "herbstlich" zu werden...
 


 ♥
das kleine Schildchen von meiner Tochter hängt immer noch am Fenster und erinnert mich daran,
"immer froh" zu sein...
 

auch in der Küche 
(nein...sie ist noch nicht geweißt,
....da muss ich noch warten, bis ich mit meiner Geschichte ganz durch bin..)
ist es ein wenig verändert...
ich hab die Teleskopstange von der Arbeitsplatte entfernt und ein Regal an der Wand angebracht.. 
(hängt ehrlich gesagt schon seit einigen Wochen da)
so hab ich meine Becher gleich zur Hand  ☺



wie ihr seht, hängen jetzt die süßen Gardinen vom Schweden dort...sie waren bisher im Schlafzimmer,
aber nach dem Waschen dachte ich, die passen doch auch perfekt in die Küche... ;O)
also gleich auch das kleine Fenster neu bestückt mit weißen Geschirrtüchern mit Häkelspitze...

 ja allmählich wird das Schränkchen voll ;O)
als nächstes muss ich mir unbedingt "Herbstpflanzen" besorgen
und auf jeden Fall die süßen Baby Boos!

Vielen lichen Dank möchte ich euch auch noch unbedingt sagen,
 für all die lieben Zeilen, die ihr mir immer hierlasst!
Ich freu mich über jeden einzelnen!!
(das versüßt mir die Zeit zwischen nicht so angenehmen Terminen)
 
Schön, dass ihr da seid!!!
Tini


Kommentare:

  1. Liebe Tini,ein wunderschöner Post !!!!!!
    So schön herbstlich und das Regal ist so schön dekoriert,einfach alles traumhaft!!!!!
    Herrlich schön bei dir!!!!!
    Sei immer froh!!!!
    Ich bin erstmal froh,dass du heute gepostet hast!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,
    es ist sooooo schön bei Dir!!! Ich stimme Silke zu, ein ganz wundervoller Post!!! Das Regal ist ja auch ein Traum!!! Deine Deko ist wirklich richtig toll!!!! Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht und freue mich über jeden Deiner Posts!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hast du mich noch viel froher gemacht!!!!!!
    Hab gerade gesehen ,dass du meine Leserin geworden bist!!!!!
    Freu mich und bin fröhlich!!!!!!!!
    Gaaaaaaaaaaanz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe, liebe Tini!!! Soooo schöne Fotos, die mir einfach ein Glücksgefühl bringen an diesem, so grauen Tag. Danke Dir von Herzen. ♥Sylke♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini,
    so schön dekoriert hast und das Regal sieht toll aus.
    Hoffe das es dir bald besser geht.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tini,
    oohh, wie bezaubernd! Du hast ja soooviele Eierbecher, alle GG? Wunderschön sehen sie aus in dem Schränkchen...
    Das Regal ist superschön!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hej Tini,
    ganz bezaubernd schaut es aus!
    Die Gardinchen sind soooooo schön!
    Eigentlich ist alles SCHÖN!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tini, weißt du, was ich so süß finde? Das hier jeder seinen eigenen Stil hat. Da wird überall herbstlich dekoriert, aber der eigene Stil bleibt. Schön ist es bei dir........wie eigentlich immer!

    Ein liebes Grüßle von Tanaj

    AntwortenLöschen
  9. Huhu meine Tini,
    hach, es sieht wieder so schön aus bei dir! Ich würde gern rein hopsen und mit dir am Küchentisch einen Kaffee trinken! :o)
    Hab es fein!!!
    Bussi,
    Julchen ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tini
    Die "Vorhänge" sehen so richtig romantisch aus. Etwas neidisch bin ich auf deine wunderhübschen Eierbecher...hach, kannst du dich eigentlich jeweils gut entscheiden, welchen du nehmen sollst ;-)? Die sehen im Schränklein zauberhaft aus, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tini,
    danke für deine liebe Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Wunderschön ist es bei dir, ich bin immer begeistert wenn ich deine herrlichen Schätze und deine wunderschönen, gezauberten Dinge sehe!
    Ich hoffe das es dir bald besser geht und wünsche mir für dich, dass du froh und glücklich bist!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tini, der Blick aus em Fenster vom ersten Bild ist so schön, man möchte meinen, es ist Frühling, aber auch im Herbst hast du so einen schönen Ausblick.
    Alles ist so frisch und gemütlich bei dir, eine schöne Küche ist das!!Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tini,
    du hast es richtig schön bei dir. Es sieht alles sehr einladend und gemütlich aus (da werde ich im momentanen Umzugschaos ganz "neidisch").
    Vorallem das kleine Regal gefällt mir sehr!
    Ich freue mich schon auf deine nächsten Bilder.
    L.G. Vally

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tini,

    herbstlich und zugleich fröhlich dekoriert, so schön. Jetzt hast du mich auf die Idee gebracht mir meine Küchengardinen selber zu Nähen und zu Häkeln. Ich sehe mich schon ewig nach passenden Gardinen für meine Küche um. Und hier sind sie. lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  15. Zum Hinknien schöööööööööööööööööööööön liebe Tini!
    Ich liebe solche Fotos!
    Es wirkt herbstlich bei Dir und trotzdem so hell und frisch. Wahnsinnig schön sind Deine Fenster dekoriert.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  16. Ja Tini, der Herbst lässt sich nicht mehr aufhalten und man spürt ihn immer mehr, besonders morgens, wenn´s kalt und dunkel ist. Das Regal sieht wunderbar aus und sehr praktisch. Ach und das Eierbecherschränkchen habe ich schon immer bewundert. Wo sammelst Du weiter wenn´s voll ist?
    Ganz liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  17. Ja, frisch wird es so langsam und schon früh dunkel - aber soooo schön und soooo gemütlich schaut es aus bei dir! Was das ausmacht einfach mal die Gardinchen wechseln....
    Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Abend.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Ne, was sieht das schnukkelig aus... Das Regal ist ja herzallerliebst und die Eierbecher sammel ich auch♥
    So eine schmucke kleine Vitrine ist eine schöne Art das Fenster zu dekorieren.
    Sei lieb gegrüßt und hab eine schöne Woche-
    Puschkalina

    AntwortenLöschen
  19. Hej Tini,
    Ooooohhh ist das schön. Also alles :-) ich muss gleich morgen mal Gedanken über meine Vorhänge in der Küche machen ;/)
    Na noch ein paar warmen Tagen soll es morgen auch in Bayern Kühler werden :-(
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Einfach bezaubernd sieht es bei dir aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  21. ...wunder wunderschön hast Du dekoriert!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Bellissimo questo tuo angolo di casa ed anche le tende!!
    Un bacio!!
    Sabry!!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Tini,
    die Idee mit den Küchengardinen ist echt süß. Ich habe noch 2 Fenster die mir nicht gefallen, da würde das auch hin passen :O)
    Hast Du die Gardinenstangen direkt am Fenster fest gemacht??
    Jaja, der Herbst ist da. Ob wir wollen oder nicht. Schön herbstlich sieht`s bei Dir aus..... :O)
    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Tini,
    ich freue mich das du mit deinen schönen Bildern wieder da bist,aber zwischen den Zeilen sieht man immer wieder,daß es dir gesundheitlich nicht gut geht.Ich wünsche dir von ganzem Herzen das alles wieder gut wird.
    Deine Herbstdeko gefällt mir sehr,muß gar nicht immer soviel sein finde ich.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  25. Huhu liebe Tini,
    bei dir sieht es immer sooo schön aus!! In deinem Zuhause ist alles so liebevoll und schön gestaltet. Ich hoffe, dass du die Sache bald überstanden hast und es dir gut geht!!!
    Einen wunderschönen Herbst wünscht dir die Biene!
    p.s.: Ganz oft schaue ich bei dir vorbei und freue mich über die schönen Bilder, die du mit uns teilst.

    AntwortenLöschen
  26. Ich kann mich nur anschließen wie schön und gemütlich es bei Dir aussieht.
    Besonders gut gefällt mir das kleine Eierbecherschränckchen. Habe jetzt schon eine Weile in Deinen älteren Post gelesen ob ich fündig werde woher dieses entzückende Teil stammt. Bin aber leider nicht fündig geworden. Vielleicht verrätst Du es mir? Ganz lieb schau;o))

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine Antwort, ich hatte es schon geahnt.Denn so ein süßes Schränkchen ist mir in freier Wildbahn noch nie begegnet.
      Aber man kann nicht alles haben im Leben, so werde ich mich immer erfreuen wenn es in Deinen Posts auf einem Foto erscheint.

      Ganz liebe Grüße
      Beate

      Löschen
  27. Hast du gut gemacht ;). Die vorhandene Deko ein wenig innerhalb der Räume tauschen und schon ergibt es eine neue und frische Optik. Naja ... zumindest bis zum nächsten Tausch. Ich versuche derzeit auch, Vorhandenes etwas abzuwandeln und 'neu' zu integrieren, statt komplett neu zu kaufen. Macht ja auch richtig Spaß und lässt Raum für Kreativitäten ... *grins*

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tini,

    ja, der Herbst ist da. Gerade heute morgen ganz besonders (ekelig) und dafür am Wochenende schön. Du hast es Euch hyggelig gemacht, sieht so einladen aus, ich mag´s. Viel Erfolg auf der Suche nach Baby Boos.

    Hab´ eine schöne Woche.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Tini,

    schön sieht es bei Dir aus. Das Eierbecher-Schränkchen ist ja süß.

    Viele Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Tini,
    ich habe mich sehr über deine lieben Worte gefreut und möchte dir schreiben,dass auch ich deine Posts liebe!Bei dir wirkt immer alles so harmonisch schön und ich fühle mich richtig wohl wenn ich es mir anschaue.
    Ganz toll hast du wieder alles dekoriert,ja und die Emmie passt irgendwie überall,oder?Habe sie sogar im Badezimmer und Schlafzimmer(lach)
    Auch gefällt mir das Schildchen deiner lieben Tochter total gut und es gibt dir immer ein Lächeln und das ist schööön!
    Tini,ich hätte mal eine Frage wegen dem Tildaclub.Ich hätte auch sehr viel Lust dazu und weiß nicht wie es geht?Ich würde mich sehr freuen,wenn du mir einen Tipp geben könntest?Das wäre ganz lieb von dir.
    Ich schicke dir liebste Grüße zurück,
    bis bald Diana

    AntwortenLöschen
  31. Ach Tini,
    ich wünsche dir,dass es dir ganz schnell wieder besser gehen wird!
    Mach es dir schön gemütlich und gönne dir ganz viel Ruhe.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  32. Halli,hallo,
    da bin ich schon wieder!
    Ich möchte dir ein ♥ liches Dankeschön für deine schnelle Antwort schicken.
    Habe eine Mail geschrieben und bin gespannt.
    Gaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  33. Dear Tini,
    I usually visit your blog...and I feel so good, your pictures are simply wonderful. Thank you for this special atmosphere!
    Ciao from Italy,

    Barbara and Analia

    AntwortenLöschen
  34. Upps, dieses Post habe ich gerade erst gefunden. Manchmal stimmt was nicht mit der Linkliste auf meinem Blog.

    Sehr freundlich sieht es bei dir aus. Kommst du auf einen Kaffee raus?

    LG Rosine

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...