Mittwoch, 5. Februar 2014

aus der Holzwerkstatt....

uihh ich war ja schon wieder lange nicht mehr hier,
irgendwie fehlt mir die Zeit,
oder ich nutze diese im Moment ganz anders,
na euch geht es wahrscheinlich oft genauso, oder?
Ganz lieben Dank, dass ihr mich trotzdem so zahlreich hier besucht und so viele
liebe Kommentare hinterlasst!!!!!!!

***

In der Werkstatt wurde fleißig gewerkelt und
so ist aus einem alten Fenster dieser tolle Schrank entstanden..

.



außerdem gibt es noch eine neue shabby Holztafel mit Ablage und einem
schönem beschreibbaren Zinkhaken 




achja bissl genäht hab ich natürlich auch...wieder mal einen Rucksack Rudi nach Lillesol und Pelle
und passend dazu einen Turnbeutel nach eigenem Schnitt...
(naja, ist ja auch nicht viel dabei...)


nun werde ich mich wieder an die Nähma setzten,
ganz viele kleine Täschchen warten auf Vollendung ;O))

***
ist das hier nicht ein toller Fund?



 ihr seht, es gibt noch viel zu tun ;O))

*

bis bald ihr Lieben,
habt es fein,
Tini

Kommentare:

  1. Huhu Tini,
    na das Schränkchen mit dem alten Fenster ist allerliebst und so kommen deine Schätze ja noch vieeeel besser zur Geltung oder zieht es etwa bald wieder aus und darf jemand anderes glücklich machen? ;o)
    So eine alte Waage steht bei mir auch.....die lassen sich so schön dekorieren, immer wieder anders und auch zu Ostern sicher eine Augenweide.
    Du hast ja noch einiges vor.....also halte ich dich besser nich' auf ;o), sondern wünsche dir einen wunderbaren Tag.
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  2. Duck egg and pink...... my favourite colour combination. Jana

    AntwortenLöschen
  3. toll, toll, toll! ich möchte am liebsten auch gleich so was machen - aber wohin nur mit dem ganzen zeug???
    aber man darf ja mal schwärmen ;-)
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini,
    tolle Sachen hast gewerkelt.
    Bin schon gespannt wie der Rest wird.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Tini, Tini,
    was bist Du für ein fleißiges Bienchen.
    Wunderschön sind Deine Werke und bei diesem Anblick dieser Schönheiten kommt man richtig ins Schwärmen.
    Freu mich auf den Rest dieser Beute.

    Viel Spaß beim werkeln.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Ach, Tini!!!
    Deine Bilder.......und das Schränkchen.......zum dahin schmilzen!!!
    Auch die tollen selbst genähten Sachen....der Hammer.
    Da bekommt man/Frau richtig Lust auf Frühling!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tini!
    so schöne Bilder und das Schränkchen ist der Hammer...
    Niedlich, genauso wie Rucksack und Beutel.
    Du warst mal wieder richtig fleißig. Schön, dass Du es trotzdem mal wieder hier her geschafft hast.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebste Tini,
    der Schrank sieht aus wie ein wahr gewordener Traum ;o)! Wunderwundersupertraumhaft schön ;o)!!!! Und auch all´ die anderen Dinge ,du Zauberin ;o)! Einen gemütlichen Abend und die allerliebsten Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Tini,
    die Schränkchen sind ja wunderschön und so toll ausgeschmückt mit meiner Lieblingsfarbe mint...
    Traumhaft schön

    Mein Blog ist umgezogen und ich würde mich freuen wenn Du mir treu bleibst und
    auch unter
    www.naehsuse.blogspot.com folgst.
    Ich grüß Dich ganz nett, Susan

    AntwortenLöschen
  10. Hach Tini! Klasse sieht das Schränkchen aus! und auch das kleine Regal ist ein tolle Idee!
    Das mit der Zeit ist auch mein Problem! Momentan bin ich total kreativ unterwegs mit tollen Ideen und ich komme kaum zum Lesen und kommentiere :O) Aber bei Dir wollte ich noch schnell einen Kommi hinterlassen :O) Weiter so und die nächsten Projekte sehen schon interessant aus :O) Bin gespannt :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe,
    da sind aber tolle Dinge entstanden in der Holzwerkstatt! :)
    Hach und der Rucksack!!! Schade, dass J. kein kleiner Junge mehr ist (in vielerlei Hinsicht!!!)
    Melde mich morgen!!!
    Ganz liebe Grüße und einen festen Drücker,
    dein Julchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Tini,
    ist das wieder alles schön!
    Das Schränkchen ist richtig toll!
    Die Schublade auf dem letzten Bild finde ich auch super! Leider habe ich noch nie eine schöne alte Schublade auf dem Flohmarkt gefunden.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. LiebeTini.
    Wow dein Schränkchen ist toll!! und auch die Ablage. Und in die Täschchen bin ich ganz verliebt.
    Also ich glaub ich muss da bald mal bei dir bestellen!!! Solche Täschchen wären doch ideal für die Krippe/Kindergarten... Ich hab zwar noch ein bisschen Zeit...aber die ist ja leider schneller um als man denkt.
    Sososo schön. Also solltest du mal tauschen wollen..*ganzbreitgrins*
    lg michi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tini,
    Dein Fensterschränkchen ist wirklich super schön geworden!!!
    Hab einen gemütlichen Abend!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tini!
    Der Schrank ist ja toll geworden! Der Rucksack ist auch wieder soooo niedlich geworden, da wäre man selbst gern nochmal Kindergartenkind!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tini, ich sehe es geht dir gut. Wer so viel werkelt ist gesund und munter!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  17. ui, was für schöne Sachen. Das Schränkchen mit dem Greengate Geschirr ist ja zu schön und Dein Herzchen-Cursor ist ja zu süss! :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tini,
    das Schränkchen ist traumhaft schön! Genau wie die anderen Sachen, die du so zauberst. Du hast einfach ein ganz tolles Gespür für Farben.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tini
    Das Schränkchen ist der Hammer sooooo schön, die Holztafel gefällt mir auch sehr. Eigendlich kann man sagen alles was du uns heute gezeigt hast sind super tolle Sachen .
    Liebe Grüße Rena

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Tini,
    Du brauchst dich überhaupt nicht entschuldigen, dass du nicht so oft postest. Weil, wenn Du postest, weiß ich schon, jetzt kommen wieder super schöne Sachen. Und auch heute bin ich wieder einfach nur begeistert, das Schränckchen ist der Hammer und die genähten Sachen wieder traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebste Tini, ja ich verstehe Dich m it der Zeit sehr gut! Aber Blogger soll ja Spaß machen und kein Stress sein also allles gut! Superschön sind die Sachen aus der Holzwerkstatt, vor allem das Schränkchen aus dem alten Fenster, das ist eine tolle Idee:-) Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Syl

    AntwortenLöschen
  22. Wie schön die ganzen Sachen sind! Vor allem das Schränkchen natürlich!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Süße!!!
    Mal eben einen Rucksack genäht.....da ist ja nix dabei....hahaha.....das sagt sich so einfach :o)
    Das Fenster.....ah.....das Kästchen ist super geworden.....das ist schon eher mein Metier *g*

    Hab es fein und einen schönen Tag!!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Tini, das Schränkchen (samt Inhalt) ist super schön geworden. Ich glaube, ich habe auch noch so ein altes Fenster bei uns in der Möbelscheune rumstehen. Da muß auch ein kleines Schränkchen drum gezaubert werden. Sooooo schön!!!

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  25. Uiuiuiii... da sind ja wieder Hübschigkeiten bei dir entstanden!!!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Tini.
    Das sind ja wieder ganz tolle Stücke die Du wieder gewerkelt hast, traumhaft.
    Hab noch eine schöne Zeit bis bald grüßt Dich ganz herzlich.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tini,
    das Schränkchen finde ich total toll. Auch richtig schön dekoriert von dir!

    LG
    Mabel

    AntwortenLöschen
  28. Hi Tini,
    schön von Dir zu lesen. Das Schränkchen ist toll!
    Ich wünsche Dir schon mal ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Tini,
    bin gerade zu Dir gestossen..., hab mich ein bisschen umgeguckt, es gefällt mir bei und ich bleibe zu gerne.
    Ach, sind die Sachen schön die Du nähst.... Das Fensterschränkchen ist zu genial..., tolle Idee ♥
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tini,
    was für ein tolles Schränkchen und sehr schöne vintage Schätze, die Waage ist super in weiss, ich hab die in mint, aber ich würde die auch sofort in weiss noch nehmen.
    Alles Liebe von Tatjana, hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tini,

    der Fensterschrank ist aber schön geworden. Gefällt mir sehr auch mit der tollen GG Deko. Und Deine Flohmarktfunde sind auch sehr schön. Viel Spass beim Aufarbeiten.

    GLG sendet Dir Birgit

    AntwortenLöschen
  32. Herrlich,einfach alles,besonders der Fensterschrank gefällt mir super-einfach toll
    Schönes Wochenende und lG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tini,
    sehr schön, deine Werkstattergebnisse. Toll!
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  34. liebe Tini, ach so ein schöner Post, das Schränkchen ist ja sowas von süß mit den Tassen darin.
    alles so fein und so frisch.
    Deine vintage Schätze sind auch allesamt wieder mal so schön. Den blauen Wecker mag ich besonders, der ist so klasse. Ganz liebe Grüße und alles Liebe, cornelia

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...