Dienstag, 26. November 2013

zuckersüße Post....

für mein "kleines" Mädel...
kam heute von meiner lieben Syl
***
Joya hatte sich ein Backbuch von Enie ausgesucht
und heute kam ein zuckersüßes Päckchen hier an
...so allerliebst ...!


und hier seht ihr unsere strahlende *baking princess*...
mit Schürze...(so lieb) und "Autogrammkarte"
von Syl





und ein Quiche mit Lachsfilet hat sie dann auch gleich noch gebacken...
hmm... so lecker :O)


...ich geb ja zu, dass ich oft ganz wehmütig bin, 
dass meine Mädels schon sooo groß sind,
aber so ist es auch  richtig schön...

Ich wünsch euch einen kuscheligen Abend und
lass euch ganz liebe Grüße hier...
Tini

Kommentare:

  1. Süß, niedlich, ganz die Mama!
    Joya, so ein Kochbuch hätte ich auch gern! Versorgst du jetzt die Familie??

    Ganz liebe Grüße
    Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Ich habe selber auch bei der lieben Syl zugeschlagen :-)
    Die Quiche sieht richtig lecker aus! Sehr talentiert deine kleine Große :-)
    Wünsch euch einen schönen Abend,
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,
    wie schön, wenn man eine Tochter hat, die so gerne backt und kocht! Die Quiche war sicher sehr lecker!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini,

    deine Tochter ist ja ein kleiner, großer Küchenengel!!
    Sie sieht sooooo bezaubernd aus ♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Klingt nach einem tollen Tag ... Ich habe heute am Abend die ersten Plätzchen gebacken ...
    Hilfe - am Sonntag ist ja schon 1. Advent ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Tini, soooooooooooooooo ein hübsches Töchterlein!!!! Wie ein Christkindl! Ja, ja, die Zeit vergeht sooooooo schnell, aber jedes Alter hat seine Vorzüge ;-)... liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  7. A true and beautiful princess, wish you a goad night
    Hugs with love
    Nina ***

    AntwortenLöschen
  8. Was eine zuckersüße Back-Fee Du doch hast!
    Wenn Du das Foto mit ihr in Sepia machst, dann sieht sie aus wie von unserer kleinen Farm entsprungen, eine meiner LIeblingsserien :-)
    *Seufz*, meine Back-Fee ist noch zu klein und meine Zeit zu knapp um dies Jahr großes Keksebacken zu veranstalten...

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Tini,
    Deine Backprinzessin ist ja eine ganz Hübsche.
    Da kannst Du doch ein bisschen stolz als Mama sein, so eine nette Tochter zu haben, und die Euch dann auch noch so was Leckeres zaubert.
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. ....ach wie schön....!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tini,
    Stolz wie Bolle ist dein bildhübsches Töchterlein ♡. Egal ob jung oder alt, wenn Kinder sich freuen, ist es immer die schönste Freude. Mein Sohn ist nun auch schon zehn und im zweistelligen Bereich angekommen, geht es nochmal so schnell. Aus Kindern werden eben Leute :-)

    Also so eine Backfee wurde ich mir auch wünschen.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Tini,
    hach ja… Deine Tochter… Ich gebe gerne zu dass ich da ein wenig neidisch bin, dass Du so eine süße Tochter hast :) Ich durfte sie je kennenlernen und sie ist total bezaubernd!!!
    Drücke Euch beide ganz fest!
    Liebste Grüße,
    Nelly

    AntwortenLöschen
  13. liebe tini

    ich finde es mega toll wenn girls selber backen und sich für selbstgemachtes interessieren, du hast eine herzige tochter, kompliment !!

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  14. Klasse Schürze sieht wunderhübsch aus darin, deine Tochter. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. ...ich schmelze gerade dahin ;o)! Was für wundervolle Aufnahmen ;o), von der Quiche hätte ich ja jetzt auch gerne ein ( großes ) Stück ;o)!!!! Ich freue mich ganz,ganz doll´mit der wundervollen "baking princess" ♥ mit über die schöne Post und drücke euch feste!!! Eure Petie ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hola.....süß deine princess !!!!!!

    Ich kann es bis nach Wien riechen :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ja lecker aus und dein Töchterchen ist süß.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tini!
    Du hast allen Grund stolz zu sein, auf dein hübsches Töchterchen!
    Supersüß sind die Fotos!
    Hat bestimmt lecker geschmeckt!
    Liebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Sehr süß, die Bilder!
    Und so eine Hübsche :-)
    Und der Name ist toll, den hab ich noch nie gehört!
    Ein Enie-Backbuch hab ich auch, aber meins ist rosa...
    Hab mir vor ein paar Tagen auch ein ganz tolles Backbuch gekauft, vielleicht ist das
    auch was für Deine Maus, zu Weihnachten?!
    Nämlich das hier:
    http://www.amazon.de/Backen-mit-Love-Rezepte-rosa/dp/3841902553/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1385570956&sr=8-1&keywords=backen+mit+love
    Viele liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Tini,
    so eine hübsche Backfee macht bestimmt die besten Kuchen!
    Ich liebe Lachs, ich würde sofort ein Stück nehmen.
    Ich genieße es, dass meine Mädels so groß sind, dass sie auch mal selber etwas Leckeres in der Küche zaubern und damit mich verwöhnen!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Joya,
    das sieht aber lecker aus, was du da kreiert hast. Du scheinst ja am Herd und am Backhofen genau so super kreativ zu sein wie Mama an der Nähmaschine und an den Strickstöcken...;O))
    Liebe Grüsse.... und falls du mal Testesser brauchst... wir kommen gern
    Anne und Miri

    AntwortenLöschen
  22. liebe Tini,
    ganz dringend möchte ich noch ein Riesenkompliment für deine sooo süße Tochter hier lassen was für eine Süße!
    Quiche ist auch mein Lieblingsrezept, passt immer, geht schnell und ist immer sehr gerne hier gesehen.
    ganz liebe Grüße, cornelia
    ,

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie süß wie süß wie süß!!!! und die Quiche war bestimmt superlecker!!! Hugs an Euch:-))))))

    AntwortenLöschen
  24. Hach, was für eine Süße! Hast nich auch was für Mädels auf den Flohmarkt ;)?
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Tini,
    so ein hübsches großes Mädchen hast Du. Und bei Dir schauts wieder wunderschön aus.
    Ich wünsche Dir ein glückliches neues Jahr.
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...