Dienstag, 23. Februar 2010

Hallo, dies ist mein allererster Post überhaupt. Endlich habe auch ich einen eigenen Blog in dem ich als Näh- und Dekosüchtige meine kleinen Werke vorstellen kann. Ich freu mich auf viele Besucher, nette Kontakte und neue Inspirationen.

Wie man sieht, bin ich ein Tilda-Fan :o)

Kommentare:

  1. Hallo Lille,

    das ja wahnsinn ist das bei Dir zu Hause????

    Ganz ehrlich ich freu mich das Du es geschafft hast diesen Blog einzurichten und der weiten Welt Dein können zeigst. So schöne Sachen hast Du da. Hab Dich gleich mal in meine Blogliste eingetragen so kann ich immer sehen wenn es was neues gibt da ich mir immer wieder gerne die Werke andere Nähbegeisterten ansehe. ;) Daher werde ich ab jetzt regelmäßig bei Dir zu Besuch erscheinen.

    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ganz lieb von dir, ja das ist bei mir zu hause.;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann, wie schön.
    Als ich meinen Blog einrichtete war ich ziemlich aufgeregt, allmählich wird es ruhiger. Auch ich nähe gerne, mal mehr mal weniger. Deine Bilder sind inspirierend. Trage mich als Leser ein und lade Dich ein bei mir mal vorbei zu schauen.
    Herzliche Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass Du diesen Blog gestartet hast, ich komme bestimmt öfter noch vorbei, Deine Sachen sind toll!
    Liebe Grüße, Carola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini, habe jetzt deinen ganzen Blog durchgestöbert und ich bin begeistert!!! So zauberhaft schön! Deinen Paps würde ich mir gerne mal ausborgen, hi hi...
    ...ein toller Handwerker...
    ... ganz liebe Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. Chère Tini,
    J'ai parcouru tous les posts de ton blog...
    Je suis fan!!!!
    Tout est beau, harmonieux et plein de douceur...
    Tant à l'intérieur que dans ton jardin!!!!
    Gros bisous, Béa

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...