Donnerstag, 25. Februar 2010

Mein erster Leser

Freu, freu, freu !! Ich habe einen 1. regelmäßigen Leser!! Wenn ich es jetzt noch irgendwie schaffe, bei den Tilda-Süchtigen mitzumachen, dann ist der Tag heute nicht mehr zu toppen! So langsam erkunde ich hier im Blog die verschiedenen Funktionen, dauernd finde ich wieder etwas, das ich bisher übersehen hab, ging euch das am Anfang auch so? Also das mit den Bilder hochladen habe ich schon mal verstanden, das mit den Nachrichten schicken noch nicht so wirklich..
Hier noch eine Tasche für eine liebe Freundin, ich bin gespannt, wie sie ihr gefallen wird..

Kommentare:

  1. Hallo,

    willkommen in Blogger Welt, auf mein Blog findest ein paar Anleitungen zum bloggen und wenn du bei der Tilda Süchtigen mitmachen möchtest brauche ich deine EMail Adresse auch!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ja toll. Aus welchem Stoff hast Du sie gefertigt?

    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie ich mich freu, hab schon mal versucht,eine mail über deinen Kontakt zu schicken, Melanie. Aber hat wohl nicht funktioniert.
    Die Tasche ist aus Walkstoff kombiniert mit Tildastoff, schön, dass sie dir gefällt,Ela.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich habe deinen Blog heute entdeckt. Ich bin auch erst seit einem knappen Monaten in der Bloggerwelt unterwegs, und mir ging es wie dir, immer wieder neue tolle Dinge die ich auch für meinen Blog haben wollte, aber erstmal nicht wusste wie es geht. Aber Frau ist ja technisch begabt :)
    Ich hoffe du machst auch so positive Erfahrungen wie ich, ich freu mich über jeden klicker und leser und bin schon ein wenig stolz auf die Anzahl :) Aber das geht schnell im WWW. Hab dich auch gleich verlinkt um auf dem laufenden zu bleiben :)
    VLG, Dani

    AntwortenLöschen
  5. Das freut mich, brauch im Moment noch echt lange bis ich alles hinkrieg, wie ich es haben will. Werd mir deinen Blog auch mal ansehen, danke fürs verlinken,;)
    LG TiniS

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Ja, zu Anfang ist das mit dem Bloggen und der Technik gar nicht so einfach - ging mir auch so! Nun gut, im Laufe der Monate lernt man immer dazu und die Devise lautet wohl auch hier "Learning by doing"! Jetzt weiß ich einiges mehr, aber einiges klappt auch nicht so, wie ich mir das manchmal denke... na, kommt noch so nach und nach. Ich habe Dich inzwischen auch gleich verlinkt. Viele Grüße von hier!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...