Dienstag, 23. August 2011

dies und das

...da ich im Moment noch so viel am Vorbereiten bin
(...danke für all eure lieben Wünsche...freu mich sooo darüber:O)))
zeig ich euch nur ein paar Einblicke bei Sonnenschein....:O)
also ich mag immer noch weiss und pastell....;O) 
(hab gesehen, dass einige hier im Bloggerland aufeinmal sehr gerne schwarz mögen...kombiniert mit gelb...aber nein...das passt nicht zu uns...bei uns ist nur der Ofen schwarz und leider auch der Fernseher...)



zu gerne würde ich einen Eßplatz im Wohnzimmer haben...wegen des Ofens im Winter und dem schönen Licht am Nachmittag....aber mir fällt noch keine Lösung für das Monster "TV" ein.. :(

***
dann habe ich meinen Gewinn von Ramsign bekommen. Juliane hatte die Verlosung ausgeschrieben und ich hatte endlich mal Glück mit Randorm.org...*freuuuu
hier ist er im klassischen Blau...
hab mich echt schwer getan ob weiß/schwarz  oder blau /weiß...aber ich liebe diese alten Nummernschilder in blau....deshalb bin ich mir dann doch treu geblieben!
(..und es ist wirklich ein suuuuper Qualität!!)

♥♥♥
und dann habe ich noch wundervoll-liebe-schöne Post aus dem Rosinenhaus bekommen....
ich glaubt gar nicht wiiiiiiiieeeeeee seeeehhhhhr ich mich gefreut habe....
ein Original von Rosine..nur für mich!!!!!
Danke dir sooooo sehr dafür meine Liebe!!!

hat sie mich nicht wundervoll gezeichnet? 
es hat auch gleich einen schönen Platz bekommen

so ihr Lieben,
das war´s es heute bei Lille Ting...
mit diesem schönen Sommerabendlichtbild sende ich euch ganz liebe Grüße



♥lichst Tini

Kommentare:

  1. Schön siehts in deinem Wohnzimmer aus. Ja mit den anderen Farben ist mir auch schon aufgefallen, ich bleibe meinem Traum Weiß aber auch treu.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooo schööööhöööhööööön, Tini. Der olle Fernseher stört mich auch in unserem Wohnzimmer....die gibt´s aber nicht in weiss *kicher*. Ich sende dir tausend liebste Grüße. Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schön liebe Tini! ja ich werde mich auch nicht zu schwarz-gelb umorientieren, sieht zwar sehr schön aus aber gelb war noch nie meine Farbe und das passt auch nicht zu mir und uns:-) Dein Zuhause präsentiert sich wie immer wunderschön! dein Gewinn ist klasse und dein Bild wunderhübsch

    LLg

    Syl

    AntwortenLöschen
  4. Hach wieder so schöne Fotos !!! Richtig hübsch bei euch !!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hach wie schön, ich könnte sofort bei Dir einziehen, schmacht....

    Das Haustürschild habe ich auch gewonnen, bei Ramona von "Deichkind". Ich habe mich auch für das klassische blau entschieden, es sieht einfach klasse aus.

    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Schöne Bilder von Deinem Wohnzimmer. Ja, ich habe vor kurzem auch bemängelt das der Fernseher immer schwarz ist und die Lautsprecher auch. Wenn es weiß wäre, wäre es viel unauffälliger.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. ...wollte bloß mal schnell nach langer Zeit mal wieder gaaaaaanz liebe Grüße schicken;-))

    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Tini,
    erstmal gratuliere ich Dir zu dem Gewinn der Firma Ramsign und bin so froh endlich auch zu sehen das es wirklich zu dem versprochenen Schild kommt. Meine Gewinnerin hatte lange zeit überhaupt nichts gehört und nachdem ich Mails an meinen Ansprechpartner geschrieben habe kam nun langsam Bewegung in die Sache. Sie hat daraufhin endlich einen Probedruck bekommen und wartet nun auf IHR Schild, hoffentlich nicht mehr alzu lange.
    Dein Porträt vom Rosinchen ist genial und Du hast es ja ganz wunderbar dekoriert...toll darauf kannst Du nun auch sehr stolz sein, denn das ist wirklich etwas Besonderes.
    Sehr schön finde ich deine umlaufende Täfelung, das sieht so schön gemütlich aus :))
    Auch Dir liebe Grüße und eine sonnige Woche
    deine Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Tini...

    ...so schön sieht es bei dir aus! Wirklich wunderschön! Mir ist auch schon aufgefallen, dass viele eine Veränderung brauchen im Moment. Bei mir ist das auch so, allerdings nicht von weiß/pastell hin zu weiß/schwarz/gelb...sondern einfach beim Umstellen usw. So wie du würde ich auch nicht wegwollen von weiß/pastell.

    Das Bild ist ja toll geworden. Was ganz Besonders.

    Ich schick dir liebe Grüße und wünsch dir einen schönen Tag,

    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Es sieht so gemütlich bei dir aus! Ich mag auch weiss und würde am liebsten alles Maritim gestalten. Aber das mache ich nach und nach, man kann ja leider nicht alles sofort. Mein Blogoutfit habe ich auch heller gestaltet, weg von zu viel Farbe. Aber Geschmäcker sind ja nun mal verschieden, jeder wie er mag.
    LG Vivian

    AntwortenLöschen
  11. Sooo ein wundervoller Blog!!!! Ich bin ganz hin und weg! L.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tini,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Deinem schönen Gewinn!
    Dein Wohnzimmer sieht richtig gemütlich aus! So viele kuschelige Kissen auf dem Sofa und der Sekretär ist auch wunderschön.
    Wir haben uns letztes Jahr einen größeren Flachbildfernsehr mit einem silbernen Rahmen gekauft, der passte dann aber nicht mehr in den Schrank. So musste ein neuer Schrank einziehen und die Standlautsprecher hat mein Mann weiß gestrichen.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tini
    Dein Wohnzimmer gefällt mir - so richtig kuschlig und gemütlich.
    Wir haben auch einen schwarzen Fernseher und ich überlege schon lange, wie ich ihn am besten "verstecken" könnte (wieso müssen Fernseher immer schwarz sein????)

    Herzliche Gratulation zu deinem Gewinn - es ist immer ein Riesenspass ein Päckchen zu öffnen, auch wenn man weiss was drinn ist - nicht wahr???

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Nachmittag und schick dir sonnige Sommergrüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe,
    ich bins kurz vorm Kaffeeansturm. ;o)
    Ich bin ganz happy, dass du das Schild endlich bekommen hast und es sieht toll aus mit eurer Hausnummer!!!! :o) Hast defintiv die richtige Entscheidung getroffen!
    Ein tolles Bild hast du vom Rosinchen bekommen! Klasse, was sie so kann!
    Hmm, ja, dein Wunschessplatz... Vielleicht fällt dir irgendwann nachts mittendrin mal was ein???
    Ich drück dich ganz feste!!!
    Julchen, die jetzt Platz an der Kaffeemaschine bezieht. ;o)

    AntwortenLöschen
  15. Ich gehöre auch zu denjenigen, die nicht immer umstylen und umändern müssen, weil ich nämlich mit meinen antiken Möbeln sehr glücklich bin. Aber Deine pastellige Wohnung gefällt mir auch supergut, da paßt alles so schön zusammen. Ich liebe Pastell. Gelb und schwarz - das ist nix für mich, weil zu knallig. Die weiße Holztäfelung bei Dir finde ich total klasse - sowas wünsche ich mir schon lange. Naja, zumindest hab ich eine im Treppenhaus.
    Übrigens, unser großer Flachbild-FS hat in einem 100jährigen Schrank seinen Platz gefunden. Türen zu und versteckt ist er.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Der Einrichtungsstil hat viel mit der Persönlichkeit zu tun und die kann man ja nicht mit der Mode wechseln - jedenfalls sollte man das nicht - deshalb ist es doch völlig normal, dass Du bei Deinem Weiß und Pastell bleibst.
    Ich selber könnte in so einer 'Puppenstube' zwar nicht leben, aber ich schaue mir sehr gerne Fotos davon an: hat so etwas herrlich luftig-leichtes und skandinavisches. Vor Schwarz als Wohnfarbe gruselt es mich nur...
    Hast Du keinen schönen, weißen Schrank, in dem Du Dein TV-Ungetüm verstecken kannst?
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  17. Sieht wunderschön aus bei dir. Und deine Geschenke sind ja echt klasse, da hätte ich mich auch gefreut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tini,
    so richtig zum Wohlfühlen Dein Wohnzimmer. Ich mag auch am liebsten pastellige Farben und weiß in Kombination. Habe gestern in einem Katalog einen Fernseher entdeckt, der einen Wechselrahmen in rosa und weiß hat. Habe mich schon total gefreut, er ist aber nur sehr klein. Hoffentlich gibt`s auch bald den "großen Bruder";0)
    Das Schild hätte ich auch in blau genommen. Sieht sehr schön aus.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    GLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tini
    Das ist aber schön bei Dir! ♥♥
    Da muss man sich doch einfach wohlfühlen!
    Ich mag diese schönen alten Emailleschilder auch sehr. Das hast Du gut ausgesucht - und das Geschenk ist ne Wucht - soviel steht fest.
    Bis bald, liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. ....ach wie schön ist es bei Dir!!!Mag die pastelligen Töne auch sehr !!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tini,
    das sieht wirklich soo strahlend schön aud bei Dir! Die schwarze (!) Nähmaschine ist schön dekorativ und setzt einen schönen Kontrast.
    Ja, der liebe Fernseher....Wenn man keinen Platz für einen Schrank hat - hab auch schonmal überlegt, einfach ein Bild davorzustellen. Man könnte ja eine Leiste davor befestigen zum Dranlehenen...aber umgesetzt hab ich das auch noch nicht...Ich hatte mir immer einen Schrank gewünscht.
    Die Zeichnung sieht wunderschön aus!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  22. Hej Tini,

    ach, diese doofen Fernseher... wir haben ja noch so einen uralten ganz dicken. Ich möchte gerne 2 Türen, die ich noch etwas bearbeiten muss, davor stellen. Bei uns steht er ja noch fast mitten im Raum, aber ohne geht irgendwie auch nicht...

    Ihr habt es soooo schön und schwarz passt wirklich nicht.

    Ich hoffe nur, dass Rosine mich nicht malt... ;O)

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tini,
    das Fernseher-Problem ist bekannt, letztens habe ich die Wohnzimmermöbel im Kreis geschoben. Grund war der Fernseher, den ich in einem alten Schrank verschwinden lassen wollte. Klappte aber alles nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe...
    Dein Wohnzimmer sieht so richtig gemütlich und einladend aus,in wunderschönen sanften Farben.
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  24. hallo tini,
    hab grad deine liebe nachricht bekommen, dankeschön!! das kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es bei euch regnet. so ein belämmerter sommer!
    schön pastellig schaut euer wohnzimmer aus, ganz gemütlich mit dem riesengroßen sofa! nein, ich kann mich auch nicht mit schwarz anfreunden, auch nicht in der kleidung. gelb mag ich zur zeit mein häkelgarn :)
    wo steht denn der fernseher? ich vermute, neben dem sofa ist der terassenausgang, gell? da passt auch kein esstisch hin, oder?
    ich wünsch dir noch einen schönen abend, bis bald, tini,
    die dana

    AntwortenLöschen
  25. Ja, ein "Hype" von Weiss-Schwarz weht durch die Blogs... meins ist das nicht!! Ich bin da eigentlich auch beständig, gaanz viel weiß und dazu hauptsächlich blau und noch rosa und rot... Mir ist weiss-schwarz zu hart und schwarz als Farbe fürs Wohnen mochte ich noch nie und kann mir auch nicht vorstellen, das mal zu mögen :-)
    Mir gefällt es jedenfalls suuuuper bei dir so schön pastellig... seufz...
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  26. P.S. Ich habe auch noch einen großen "alten" grauen TV... wenn mal irgendwann ein neuer her muss, dann wird er weiss oder zumindest silbern! Denn, liebe Vorkommentatorinnen, es gibt in der Tat auch weisse Fernseher. Allerdings nicht so häufig, aber von Grundig oder Sony gibt es die schon! (vielleicht auch noch von anderen, keine Ahnung). Allerdings muss man da eher im Internet als im Geschäft schauen, da haben sie ja fast ausschl. nur schwarze.
    Viele Grüße! Ach ja, und wenn ich einen Flachbild-Fernseher habe, werde ich dafür wohl mein Vertiko opfern... da kommt er rein...

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Tini,
    da hast Du Recht, schwarz ist nix für Dich und für mich erst recht nicht. Ich bleibe auch den pudrigen Farben treu. Gemütlich hast Du´s und die Couch läd zum kuscheln und entspannen ein. Das Problem mit dem Fernseher kenne ich sehr gut und wäre unserer nicht kaputt gegangen (glücklicherweise gibt´s ja jetzt weiße) wäre er jetzt bestimmt im Schrank verschwunden.
    Ich denke Dir wird für Dein Essplatz bestimmt auch noch eine Lösung einfallen.
    Liebste Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  28. Danke liebe Tini!
    Habe Mr. Big die Holzverkleidung in deinem Wohnzimmer gezeigt und gesagt, dass ich sowas auch haben möchte. Weißt du was er da gesagt hat?
    Das hatten wir doch schon alles mal.
    Der meint ne andere! Ein anderes Leben!
    Mr. Big, Mr. Big!

    Habe auf deinem Blog gelesen, dass Katja nicht gezeichnet werden möchte. Das hat natürlich meinen Stift herausgefordert. Ich werde es ihr aber mailen, weil es von ihr ja keine wirkliche Vorlage gab. Mal sehen, ob sie lacht?

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tini, viel Erfolg und auch Spaß beim Vorbereiten für deinen Stand.Er wird bestimmt wunderschön.
    Mir gefällt eure Wohnung in den zarten Tönen und ich glaube ,dass jeder "Seins" finden sollte...Trends kommen und gehen,manchmal passt ja der ein oder andere zum eigenen Heim, manchmal auch nicht.Nur Anschauen ohne HABENWOLLEN ist doch auch ganz schön,oder?
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tini,
    Es ist immer wieder schön bei Dir! Danke für die schönen Einblicke! ja mit den Fernsehern ist das so ne Sache, ich weiß gar nicht, ob es auch Weiße gibt!? Bestimmt!
    Gute Nacht und viel Spaß mit dem " Rosinenbild"
    wünscht Dir Birgit

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Tini, herzlichen Dank für deine lieben Worte!!!
    Bei dir ist es soooo gemütlich und schön, und der neue Trend schwarz und gelb geht in meinen Augen gar nicht, also zumindest nicht bei mir!!!
    am Liebsten hätte ich es auch so pastellig und rosa wie bei dir, einfach urgemütlich.. also keine Unruhe... lass es alles so fein!
    Ganz tolle Bilder die ich mir gleich nochmals anschauen werde♥
    Liebe Grüße, cornelia

    alles Gute auch für deinen Stand von mir!

    AntwortenLöschen
  32. Ohhh liebe Tini, dein Wohnzimmer ist sooo schön und ich finde es paßt zu dir. (Was ich bisher so beurteilen kann :-))) Glückwunsch zu deinem Gewinn und dem tollen Bild - ich wünsche dir recht viel Spaß damit.
    Schönen Tag.
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  33. Oh... das schaut ja toll aus!
    Mit dem TV hätt ich ne Lösung: kauf einen neuen in weiß ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tini
    Wenn ich nur DARAN Schuld bin, kann ich damit leben *lach*
    Viel Spass beim anpinseln und dekorieren - ich bin auf die Bilder gespannt.

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tini
    Ich bin soeben auf deinen Blog gestossen und habe mich sofort wohl gefühlt und bin gaaaanz lange bei dir auf Besuch gewesen! Wunderbar kuschelig ist es bei dir - ganz speziell schön finde ich die Täferung! Das gibt eurem Wohnzimmer einen ganz speziellen Charme! Aber ich habe auch noch ganz, ganz viele andere schöne Sachen entdeckt. Damit ich in Zukunfts nichts mehr verpasse, werde ich mich gleich als Leserin bei dir eintragen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  36. ......ich habe noch etwas vergessen: viel Erfolg und gute Geschäfte für deinen Markt!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Tini,
    ein sehr schönes Zuhause hast Du und um das Porträt von Rosine da beneide ich Dich.

    Einen lieben Gruß Manuela

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tini, es sieht so schön aus bei Dir. Die Farbzusammenstellung finde ich super.
    Da kann man sich wohlfühlen.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Tini,
    ja, dieser doofe Fernseher. Stört mich auch immer etwas, aber ganz ohne geht auch nicht :O)
    Habe gerade gelesen, wo Du am 03. September bist.
    Toll, ich drücke die Daumen, dass es ganz toll wird. Eigentlich bin ich sicher, dass sich alle in Deine wunderschönen Sachen verlieben. (Und ich will hier nicht schleimen !!)
    Ich schicke Dir ♥liche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Tini,
    schön sieht es bei dir aus, gefällt mir sehr gut....wenn bei mir nur langsamweg mehr weiß einziehen würde...mein GG mag es einfach nicht..also bringe ich ganz langsam so einige Dekoteilchen in weiß an...ganz langsam zieht die weiße Farbe bei uns ein.
    Den Essplatz im Wohnzimmer wollte ich auch immer haben und nun endlich habe ich ihn...unser WZ ist nicht sehr groß, doch da ich einen Teil aus unserer Couch herausnehmen konnte und ein wenig Möbel geschoben habe, hat es dann geklappt.
    Konnte die Couch verkleinern, da mein GG und ich meist allein drauf sitzen...die Kids sind groß und selten zu Hause.
    Wünsche dir noch viel Spaß
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  41. Erinnerst du dich, dass ich von einer räumlichen "Umorientierung" gesprochen habe? Es wird (sobald hoffentlich dann auch mal irgendwann das Haus hier verkauft ist) etwas gaaaaaaanz anderes werden. Und trotzdem weiß ich schon jetzt ganz genau, dass ich WEIß treu bleiben werde. Hier habe ich Schwarz und Grau als Wiederholungsfarbe zum vorhandenen Fußboden gewählt, aber beim nächsten Haus wird mein "white life" weißer ;)

    Lass dich nicht beirren .... wer braucht schon "Biene Maja" im Wohnzimmer :D

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  42. bitte bitte bitte hilf mir!
    Ich suche ein neues Sofa und ich liiiieber deinen blog. Das mal vorab, aber an der Reihenfolge erkennst du mein Dilemma!
    Woher hast du dein Sofa?? Was ist das für eins? Es sollte nämlich dringend in mein Cnusperhäuschen passen... und das, was du hast, ist wunderschön und würde gut "fitten" sozusagen.
    Viiiielen Dank für eine Antwort
    Steffie

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Tini

    einfach bezaubernd, Danke für die wunderschönen Fotos!

    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
    Jacqueline ♡

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  44. Oh, ist das schön bei dir! Bei mir ist es mit den Farben ganz gleich, kann mich mit den neuen Farben einfach nicht anfreuden, obwohl ich im Geschäft ein wenig damit begonnen habe. Doch meine Wohnung bleibt pastellig, auf alle Fälle! Hab mich mal gleich als neue Leserin bei dir eingetragen, hihi...
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  45. Hhhmmm...es stimmt schon. Schwarz würde hier nicht reinpassen. Pastellige Farben sind ja auch meins. Mir gefällt deine Einrichtung!

    AntwortenLöschen
  46. liebe Tini
    eine Ausstellung vorbereitet ist immer mit viel Arbeit verbunden. Deine Sachen sind wunderschön und es wird alles gut. Viel Erfolg!!!

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Tini,
    schön sieht es bei dir aus! Ich mag helle Räume und pastellige Farben. Sag mal, wo hast du denn die wunderschöne Geranie her? Solch eine hübsche habe ich noch in keinem Baumarkt gesehen....
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...