Freitag, 19. August 2011

Huhu...

Hallo ihr Lieben,
ein kleines Lebenszeichen will ich doch mal kurz von mir geben...
die Ferien sind seit einer Wocher zu Ende...
unser Jüngster kam in die neue Schule und unsere Große hat ihre Lehre angefangen...
soviel gibt es zu erledigen ...
und für meinen Stand am 3. September hier bin ich eifrig am Vorbereiten...
es ist das erste Mal für mich und ich bin schon ein bisschen aufgeregt...
(das ist auch der Grund warum es noch immer so leer in meinem kleinen shop ist..)

 ***
eine kleine Schultüte für Sohni musste natürlich auch nochmal sein ;O) 
doch diesmal blieb diese zu Hause....


so das war´s schon wieder für heute...
demnächst gibt es Bilder vom renovierten Zimmer meiner Mittleren...
bin noch nicht ganz fertig und außerdem warte ich auf Sonnenschein...
aber der soll ja jetzt auch in den Norden zurückkommen :O))
 *
Genießt das Wochenende!
♥lichst,
Tini


Kommentare:

  1. Liebe Tini,
    rstmal möchte ich ein ganz dickes Lob an Dich loswerden, Dein Blog ist einfach wunderschön!!! Ich habe zwar keine eigene Seite, aber ich freue mich immer daüber Inspirationen bei Euch zu finden. Schade, dass ich nicht in der Nähe wohne, wäre ansonsten natürlich zu Deinem Stand gekommen. Drücke Dir die Daumen, dass das Wetter schön wird und Du gut mit der Renovierung vorankommst. Bin schon ganz gespannt darauf, wie das Zimmer aussehen wird.
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes WE.
    GLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Tini,
    die Zuckertüte ist ja zuckersüß, aber ich hab bei dir auch nix anderes erwartet. :o)
    Unsere (A. und ich haben sie fabriziert) für H. ist auch ferig. Bin schon soo gespannt wie sie gucken wird... Sie ist so aufgeregt und kann seit ca. 1 1/2 Wochen kaum noch richtig einschlafen (ok, die Ferien sind auch ein bißchen Schuld dran.)
    Ich hab gestern mal versucht unser Gästebad aufzuhübschen... Hab aber keine Vorher-Bilder. ;o)
    Und??? Wie schauts mit den Vorbereitungen??? Ich kann defintiv unter Druck besser arbeiten als sonst. *hihi*
    Drückdichganzdollfest und schicke dir einen gaaaaaaaaanz dollen Motivationsschub!!!
    Ganz viele liebe Grüße (auch an deine Meute!!!)
    Julchen

    AntwortenLöschen
  3. Das scheint ja wirklich eine gesunde Sache zu sein. Hörst du dir die Beiträge alle an? Dann kannst du ja hier in Zukunft auch noch Gesundheitstipps abgeben.

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. N'abend liebe Tini,
    nun das war ja sicher alles ganz schön aufregend bei Euch, das da die Zeit fürs Bloggen fehlt ist doch klar!!
    Deine Tochter hat eine Lehrstelle das ist ja toll, für was hat Sie sich entschieden?
    Leider hat sich in dieser Richtung bei uns nichts, aber auch garnichts getan,nur Absagen!!!
    Der Frust ist nachvollziehbar und leider lässt die Motivation auch zu wünschen übrig.
    Ich wäre sooo froh wenn sich an diesem Zustand bald etwas ändern würde.
    Viel Spaß und Erfolg auf den Gesundheitstagen wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini,
    na bei dem Stall voll Arbeit ist es ja nur verständlich, daß Du kaum noch Zeit hast. Dein Stand ist bestimmt ganz schnell leergefegt mit den tollen Lille Tings. Ich wünsch Dir viel Erfolg beim Verkaufen und schick Dir noch ein Bündel Energie zu.
    Liebste Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tini,
    habe gerade Deinen traumhaft schönen Blog gefunden. Ich werde jetzt noch ein bisschen bei Dir stöbern und in Zukunft sicher öfters mal reinschauen.
    Hab ein schönes Wochenende.
    GGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini
    Ich wünsche dir viel Glück beim Verkauf von deinen wunderschönen Sachen! Ich bin überzeugt, dass dein Stand regelrecht bestürmt wird....nimmst du auch genug mit?! ;-). Wenn ich näher bei dir wohnen würde, käme mit mit mehrere leeren Taschen vorbei......, ich wünsche dir bis dahin eine gute Zeit, mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo du Liebe!

    Wie schön, etwas von dir zu lesen. Neue Schule, Lehrstelle...das ist bestimmt alles super-spannend! Und dann auch noch die Vorfreude und Aufregung wegen deinem ersten Stand. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles so läuft, wie du es dir wünschst. Würde gern deinen Stand bewundern, aber leider ist es soooo weit weg. Aber du zeigst uns doch bestimmt Bilder und berichtest uns, wie es war, oder?

    Genieß das Wochenende...bestimmt ist bei euch nun auch schön, oder? Hier scheint die Sonne und der Himmel ist blau und ich freu mich so sehr...endlich mal.

    Ganz liebe Grüße,

    Diana

    PS: Und ich bin schon gespannt auf die Renovierungs-Bilder:)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tini!
    Oh, da hast Du einen Stand quasi direkt bei mir um die Ecke..und ich schaffe es leider zeitlich nicht zu kommen...seufz
    So gern hätte ich Dich auch mal persönlich kennen gelernt...
    Vielleicht sollte wir hier in SH ja auch mal ein Nähtreff machen..sind ja doch schon einige Blogger aus dem Norden da, wäre sicher ganz nett...
    Jedenfalls wünsche ich Dir für den Stand superviel Erfolg!
    Liebe Grüße aus Lübeck,
    Nicola

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tini,

    schön wieder von Dir zu lesen. Die Idee von Nicole ist super. Komme zwar aus dem Harz, wäre aber sehr gerne mit dabei.
    Auch ich wünsche Dir ganz viel Glück bei Deinem Stand.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hej Tini,

    danke für die Sonnenwünsche!!! Sie sind angekommen!!!

    Ich sitze auf der Terrasse und es ist richtig warm... merkwürdig, oder?

    Deine Unruhe kann ich nachvollziehen, ich bin auch schon am Planen für den Weihnachtsmarkt und der ist ja doch noch länger hin... Viel Erfolg!!!!

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag!
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe liebe Tini, schön von Dir zu hören:-) Das ist ja echt lieb in der Bloggerwelt:-) wenn eine länger nicht da ist macht man sich gleich gedanken und vermisst man sie dann doch:-)
    Ich drück Dir die Daumen für den 3ten September, ich hoffe hoffe Du zeigst uns paar Fotos von den Sachen die Du gezaubert hast. Ich bin mir sicher die Käufer werden begeistert sein!

    Alles liebe für die Kiddis in der Schule und in der Lehre!

    Grüße Dich

    Syl

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tini, schön, wieder von Dir zu hören und ich wünsche Dir viel Spaß am 3.9. bei der Ausstellung.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Tini,
    für den 3. September drück ich ich dir die Daumen.
    Von deinen wunderschönen Sachen wirst du sicherlich eine Menge los. Schade, das du nicht in der Nähe wohnst....ich würde bestimmt mal vorbei schauen.
    Hoffentlich gibt es schnell wieder Sonnenschein, ich bin sooooo sehr gespannt auf die Zimmer Bilder deiner Tochter.
    Alles Liebe bis bald
    Bina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tini,

    ich wünsche Dir auch viel Glück für deinen Verkauf und hoffe du hast auch viel Spass!!!
    Sicherlich wirst Du viele nette Menschen treffen.
    Und ganz ehrlich-bei deinen schönen Sachen brauchst du dir gar keine Sorgen machen!!!

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...