Mittwoch, 27. Juli 2011

Sommer...

endlich ist sie wieder da...die Sonne!!!
Zeige euch gleich mal mein Lieblingsplätzchen unterm Blauregen...
Eigentlich möchte ich dort unbedingt ein altes Bett stehen haben 
und auch die Wand möchte ich gern zumindest shabby weiß haben...
aber da ich dazu noch nicht gekommen bin,
muss erstmal die Holzliege herhalten und Bilder gemacht werden, bevor die Sonne wieder verschwidet..;O)
*
Schatten von Bäumen ist soo viel angenehmer als vom Sonnenschirm...
und da dieses das einzige Gewächs in unserem kleinen Garten ist, 
das die Bezeichnung Baum verdient...
sitze ich gerne dort...

 eine rosa Annabelle hab ich in mein neues Beet gesetzt...sie wächst aber nicht so üppig wie die weißen..


der Phlox blüht....obwohl er unter dem Regen ganz schön dolle gelitten hat



so ich glaube, jetzt habe ich euch einigermaßen mit Bildern überflutet ;O)))
und ihr konntet mein Lese-und Häkelplätzchen von allen Seiten betrachten....
das war´s dann schon wieder ...
genießt die Sonne,
♥lichst, Tini

Kommentare:

  1. Liebe Tini,
    was für ein gemütliches Plätzchen, herrlich zum Entspannen. Hoffentlich hält das Wetter ein paar (Stunden) Tage.

    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,
    Deine Leseecke finde ich bezaubernd!Auch ohne Bett und weißer Wand (obwohl ich es mir auch schon sehr gut vorstellen kann). Wenn nur die knappe Zeit nicht wäre - dann würden wir viel mehr Projekte schaffen, oder? Ich habe bei uns auch eine überdachte Ecke, die ich shabby machen möchte - die Farbe steht schon im Keller, die Möbel, die dahin sollen sind weitesgehend geweißelt, doch ich habe keine Zeit, um es zu Ende zu bringen. Ich hoffe, Du bist schneller, dann ist es für mich eine Herausforderung, es mindestens genauso hübsch hinzukriegen.
    Ich wünsche Dir noch einen sonnigen Tag (bei uns wird es auch langsam besser, obwohl man noch nicht vom Sommerwetter sprechen kann!)
    GLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. das sieht aber voll schön aus.. ich komm jetzt mal gleich auf nen kaffe vorbei

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich ist er, dein Platz. Wunderschön! Und ich wünschte, ich könnte behaupten, dass hier auch die Sonne so schön strahlt. Tut sie aber leider nicht. Und das, obwohl heute mein Wäschetrockner gestorben ist :o/ Jetzt heisst es Platz machen auf der überdachten Terasse....Erstmal nix mit Gemütlichkeit, denn unzählige Wäscheständer stören das Gesamtbild *lach*...Ich sende dir ganz viele liebe Grüße. ★Sylke★

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tini!
    Ist die Ecke super!
    Und mit einem Bett? Boah, dann wäre sie echt der Kracher....
    Dein Garten ist sooo süß - zeig doch mal noch mer Bilder - für mich ist das noch lange keine Bilderflut...
    Ganz liebe Grüße
    bianka

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, DA ist ja die Liege... ;o) Hast ein wunderhübsches Plätzchen draus gemacht!!!!
    *seufz* Ich komm dann mal zu dir und bring mein Strickzeug mit, in knapp vier Stunden bin ich da... ;o)
    Drückdichauchganzdollfest!
    Julchen
    PS. Hab mich soooo über deine beiden Kommentare gefreut heute. :o)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini,
    hach bei Dir isses aber auch sehr gemütlich. Ich komm' einfach mit dem neuen Tisch zu Dir :-)).
    Einen schönen Abend und viele Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  8. Sieht so richtig gemütlich aus mit den schönen Kissen, da nehme ich einfach mal Platz und warte auf dich.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Gemütlicher gehts gar nicht - herrlich! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  10. ein wahres herrliches Plätzchen hast du das dir gemacht..
    Wünsche dir viel Spass bei der Handarbeit dort..
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön!
    Das ist doch ein Plätzchen zum entspannen.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tini, herzlichen Dank für die Sommerbilder.....mein Sommer ist gerade mal wieder "was weiß ich wo"...
    Aber ich will nicht maulen, wir hatten heute auch Sonne, phasenweise...
    Schöne Gartenbilder !
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tini,

    da hast Du ja ein richtig kuschelig romantisches Plätzchen. Danke für die wunderbaren Gartenbilder.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  14. Bei Dir sieht es sehr schön, gemütlich und entspannend aus. Blauregen mag ich sowieso und ich finde auch, unter einem Blätterdach sitzt es sich noch viel schöner als unter einem Sonnenschirm. Das pastellfarbene Häkelkissen finde ich auch wunderbar. So eine schöne Ecke im Garten ist schon etwas wunderbares.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tini, was für ein lauschiges Plätzchen ! So ein altes Eisenbett würde mir auch noch gut gefallen... ! Ich wusste gar nicht, das es eine rosane Annabelle gibt. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. @Mary, danke dir für deine lieben Zeilen! Ich freu mich immer sehr über deine Besuche bei mir und dass es dir hier so gut gefällt :O))
    Tini♥
    (Vielleicht liest du das hier ja? weiss nicht, wie ich dich sonst erreichen kann..)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tini,
    dein Lese / Häkelplätzchen hast du soooo gemütlich eingerichtet. Da würde ich ja nur noch häkeln, lesen, Kaffee trinken, ausruhen.....
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tini,
    Dein Garten sieht sooo schön aus! Und Dein Plätzchen sieht total einladend aus und lädt zum Verweilen ein!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tini, es sieht richtig hyggelig bei dir unterm Blauregen aus, da könnte man so manche Stunde gerne verträumen...wenn nicht gerade jemand ruft: Mama, ich habe Hunger! oder etwas ähnliches.Geniesse die Minuten!
    LG verea

    AntwortenLöschen
  20. Es ist so gemütlich!
    Wann darf ich auf einen 5 Uhr-Tee vorbeikommen?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tini,
    da hast Du aber ein lauschiges Plätzchen!!!
    Würde ich jetzt gerne sitzen.....weil bei uns schüttet es aus Eimern :o(

    Wünsch Dir was!

    dicken Drücker
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  22. liebe Tini,
    hab mich sehr über deine lieben Worte gefreut!!so langsam besuche ich hier alle Leute wieder und staune bei dir, wie viele tolle Sachen du wieder gezauberst hast!!Dein blog ist so schön und du machst so süße Dinge!!!!
    Toll, und Sonne habt ihr auch noch.. Herz was willst du mehr!;o)))♥
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Tini!

    Ohhh, wie gerne hätte ich auch etwas Sonne...
    ... du Glückliche! Genieße jeden einzelnen Strahl!
    Sehr schön deine Freiluftkuschelecke! Lädt zum träumen unter freiem Himmel ein...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tini,

    welch ein traumhaftes Plätzchen!!! :-) Echt beneidenswert! Was für ein Bett suchst du denn? Aus Metall? Es muss ja wetterfest sein... Aber deine Liege sieht schon mal sehr einladend aus. Genieß dein neues Schattenplätzchen! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  25. Danke Tini, für deine lieben Worte. Und du hast meinen neuen Header bemerkt - juhuuu!!
    Für was so Bandrollen doch alles gut sind:-))
    Auch GGGLG,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tini
    Herzlichen Dank für den lieben Empfang auf meinem Blog. Welch lauschiges Plätzchen du dir gestaltet hast.....wunderhübsch und urgemütlich. Passend auch die schönen, romantischen Kissen. Falls du ein Metallbett sucht, habe ich bei französischen, kleineren Flohmärkten fast jedes Mal ein solches gesehen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Zeit, dass du dein schönes Plätzchen so richtig geniessen kannst, sei lieb gegrüsst Barbara

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tini,

    oh Sonnenscheinbilder, wie schön bei diesem Regenwetter;)
    Ein altes Bett kann ich mir dort sehr gut vorstellen, ist auch ein Traum von mir. Aber auch jetzt sieht deine Ecke schon supergemütlich aus.
    Ich habe auch eine rosa Annabelle, die ist auch nicht so üppig wie die weißen. Aber ich hoffe, das wird noch. Ich finde, so richtig schön buschig groß blühen die erst im 3. Jahr.
    Und wegen meiner Decke, schön, dass sie dir gefällt. Stimmt ich habe sozusagen ein Riesengranny gehäkelt...und weißt du warum? Weil ich mich kenne und ich weiß, dass ich keine Geduld habe 150 Quadrate zusammen zu nähen;)
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  28. Welch lauschliges Plätzchen! Ich komme dann mal vorbei zum probeliegen. Da kann man bestimmt auch gut ein Mittags-Schläfchen halten.
    Liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  29. Hej Tini,

    wie schön & gemütlich!!!! Ich finde diese Version absolut toll!!!!

    Hab es schön!
    Katja

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tini,

    einen herzallerliebsten Blog hast Du Dir da gezaubert und Deine selbstgenähten Sachen sind allesamt traumhaft kreativ... Genieß Dein Plätzchen unter dem Blauregen solange es noch geht und gönn Dir eine Päuschen.

    LG

    Mareike

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Tini,
    was für ein gemütliches Plätzchen. Das sieht wirklich nach Entspannung aus.
    Gerade am Wochenende habe ich auf der Messe ein wunderschönes altes Bett gesehen.....leider hatte ich mein Budget schon sooooo ausgereizt, dass es einfach nicht mehr drin war :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, auch wenn es wahrscheinlich bei Euch heute auch wieder grau in grau ist......
    Ich schicke Dir ♥liche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tini, die Bilder sind klasse, das hast Du das Licht der Sonne richtig gut eingefangen.
    Die läßt sich ja in diesem Sommer nicht so oft sehen.
    Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tini,

    auch ohne altes Bett sieht deine "Ecke" soooooo gemütlich aus!
    Leider etwas zu klein wenn wir jetzt bald alle mit unserem Häkel-und Strickzeug bei Dir vor der Tür stehen;)
    Leider regnet es ja auch schon wieder....
    Ich wünsche dir trotzdem noch ein paar schöne Sommertage!

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tini
    Herrlich sieht's in Deinem Garten aus. Wunderschön!
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Tini, da du ja auch im einzigen Bundesland mit zwei tollen Küsten lebst, weißt du ja wie naß das hier sein kann, aber so naß?
    Gerade wieder hat es hier gegossen, wie aus Eimern. Ich sagte gerade zu Mr. Big, dass es schade ist, dass wir nicht mehr Regentonnen haben, um das ganze Wasser wenigstens später gut zu verwerten.
    Letzte Woche war ich in Bad Segeberg. Hab an dich gedacht, daher dein Schluckauf.
    Nächste Woche fängt die Schule wieder an, da sind deine Kinder dann wieder auf Lernkurs und die Regelmäßigkeit kehrt zürück.
    Heute war ich in Hamburg. Auch in der Stoffabt. aber wie immer, wenn ich nicht genau weiß, was ich nähen will, kann ich einfach nichts auf Vorrat kaufen. Nur einen Stoff gekauft.

    Hab es schön vor allem kuschelig.
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  36. liebe tini- jetzt weiß ich wo die sonne ist- du hast sie in deinem wunderschönen garten eingesperrt :-) also das sieht ja alles wunderbar aus, aber laß uns auch noch ein wenig sonnenschein *grins*
    liebe grüße
    babette

    AntwortenLöschen
  37. Hallo! Wunderwunderwunderschöne Bilder! Das Plätzchen sieht ganz gemütlich aus... ich gehe jetzt auf deinem Blog weiter stöbern :) Tschüssli und herzlichst, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Tini,
    als wir vorgestern in HH waren, habe ich meinen Mädels dort erstmal deine Taschen und den Schmuck vorgeführt. Sie waren begeistert!
    Du, das nächste Blind Date mach ich mit dir, versprochen :-) DICH möchte ich nämlich auch unbedingt mal kennenlernen. Wir sollten ein kleines und feines nordlicht-Treffen machen.
    Das darf dann gern auch in meiner weißen Küchen stattfinden :-))))

    Ich wünsch dir einen zau-ber-haf-ten tollen Tag, lass dich vom Wetter nicht unterkriegen.

    Herzlichst, dein deichkind*
    das gleich nach Bremen fährt

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tini, ich danke Dir für die lieben Worte zu meiner Reportage. Es war ein toller und aufregender Tag mit dem ganzen Team und Fotograf.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  40. Guten Morgen Tini,
    nein nicht Mr. Big, aber ein enger angeheirateter Verwandter.
    Ich glaub ich schreibe es jetzt lieber bei, weil du nicht die erste bist, die das dachte.

    Hab es schön!
    LG Rosine ♥♥♥

    Schön, dass ich wieder einen Kommentar habe. So ganz ohne ist irgendwie doof. Man könnte denken, dass mein Blog keiner will. Ich lösche auch nie wieder was.

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...