Donnerstag, 26. Januar 2012

Polly Pocket im Flohmarkt...

und weil ich gerade so in Fahrt bin
gibts heute noch ein paar Sachen von Polly Pocket 

schaut doch mal vorbei :O)
liebe Grüße,
Tini

9 Kommentare:

  1. Hallo Tini!
    Das ist ja ein süsses Bild. Die Waage ist ein Traum und so hübsch dekoriert. Ist das eine Duftgeranie?
    Ich habe gerade bei Kati Deinen Kommentar gelesen: liest eigentlich jemand die Antworten? Nein, ich glaube nicht.
    Danke für Deinen netten Kommentar, ich liebe Krüge und Kannen.
    Liebe Grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. hallo, ich finde die sachen auf deinem flohmarkt blog richtig schön. habe eine nichte, sie ist 4,5 jahre. ich hoffe das du auch mal sale hast. :)
    dann schlage ich zu.

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini!
    Wie schön, dass Dir die Farbe gefällt. Es ist Agave 110. Dadrüber ist noch 'ne Nummer 93 25 140, ich weiss aber nicht, ob sie etwas bedeutet. Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende. Bei uns ist auch noch Montag und Dienstag frei,
    Zeugnissferien.
    Liebe Grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini, Deine kleine Waage ist ja supersüß.
    Habe gerade seit langem wieder meine Bloggerunde gestartet und habe mich genussvoll durch alle Blogs von Dir gescrollt, die ich verpasst habe. Wunderschön!
    Sei lieb gegrüßt von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    ich bin noch neu hier in der Bloggerwelt und dein Blog ist wirklich ganz zauberhaft.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...