Mittwoch, 20. November 2013

kuschelig...

mag ich es jetzt am liebsten :O)
Heute scheint ja mal ein bisschen die Sonne,
da konnte ich von meinen kuschligen Handarbeiten ein paar Fotos machen..

***
ispiriert von meinem Ausflug (lezter Post)
hab ich gehäkelt,
was das Zeug hält grins....
naja...ein bissi wenigstens...
und herausgekommen ist das hier...


Katja und Christiane häkeln immer so zuckersüße Wärmflaschenhüllen,
das wollte ich für mich auch mal ausprobieren...
und was soll ich sagen, war gar nicht so schwer,
 ist zwar nicht perfekt, aber für mich reicht es :O)
sie hat auch schon einen schönen Platz im Schlafzimmer gefunden...
die andere genähte nach Tilda von hier  ist ständig in Benutzung und hängt ansonsten immer im Bad...
da musste unbedingt noch eine Neue her... :O)


eine kleine Grannydecke in Babyfarben hab auch ich fertig...
(für eine Große fehlt mir leider einfach die Geduld ;O)
da ich aber so eine kleine Decke selbst nicht gebrauchen kann, landet sie in meinem shop...


...und wo wir gerade bei Wolle sind,
meine neuer Schal ist auch fertig...schön kuschelig,
ist inzwischen schon der dritte in der Art ;I


ja und hier bin ich noch fleißig am häkeln
und wie ihr seht, steht da in der Ecke schon wieder etwas anderes,
nämlich meine kleiner Waschplatz aus dem Garten und die
Stehlampe hat auch einen anderen Schirm bekommen ...


machts euch schön gemütlich und 
seid ganz lieb gegrüßt,
Tini

Kommentare:

  1. Liebe Tini,
    der Wärmflaschenbezug ist sooo schön geworden! Nun weiß ich gar nicht ob ich lieber den von Tilda nähen oder solch einen häkeln soll! :)
    Und der Schal!! ♥♥
    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,

    Ohhhhhhh da komm ich ja vor Staunen gar nicht mehr weg vor dem Bildschirm. Der Wärmflaschenbezug ist ja ein wahrer Traum! Du bist ein richtiges Talent!
    Der Schal ist auch herrlich schön geworden, so einen würde ich auch gerne tragen, wie du schon geschrieben hast, alles ist so schön kuschelig.

    Herzliche Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tini,

    ja,ja die Kuschelzeit .....der Wärmflaschenbezug ist toll geworden !!! Aber mein Persönlicher Favorit ist der Schal ...will haben ..............du fleißige , bin gespannt was du noch so zauberst ( häkelst )
    Knuddel
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini,
    wunderschöne Sachen hast du gemacht. Ich finde den Schal traumhaft. Die Farbe ist einfach genial. Ich besitze leider keine Handwerkskünste... aber ich genieße die Kuschelzeit!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh Tini!
    Der Schal ist ein Traum! Den finde ich auch toll, auch wenn er nicht grau ist (lach)!
    Und so schön gemütlich hast Du es! Hab´s noch schön muggelig!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht aber wirklich SEHR kuschelig bei Dir aus. Ich könnte sofort vorbeikommen und mithäkeln :-)
    Sei lieb gegrüßt von
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, liebe Tini!
    Der Schal ist ja toll, wunderschön, vorallem die Farben gefallen mir total!
    Deine Wärmflasche kann sich aber auch sehen lassen, sehr süß!
    Dann kuschel dich in deinen feinen Schal und genieß die Sonnenstrahlen wenn du welche ergatterst.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tini,
    bei dir sieht es auch schon ohne Wärmflasche und Schal kuschelig aus. Die Wärmflasche finde ich superschön und den Schal hätte ich auch gerne so. Vielen Dank für die Anregung.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  9. Oh.....die Wärmeflasche ist süß!!!!!!

    Ich mußte schmunzeln......du traust dir eine große Decke nicht zu.....strickst aber einen Schal nach dem Anderen :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Tini,
    ja ist das schön von dir zu lesen hatte mich die letzten Tage schon gefragt wies ihr denn so geht ! Du warst ja wieder total fleißig und die Wärmeflasche ist soooo süß und die Farben die du ausgesucht hast, weißt ja trifft genau meinen Geschmack. Auch der Lampenschirm ist meins, sieht gut aus. Lass msl von dir hören ach ich meine lesen!!!! Bis ganz bald fühl dich mal von mir gedrückt Bussi deine Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tini,
    den Wärmflaschen bin ich auch verfallen ;o), bei mir hängt auch eine im Bad ;o), deine ist auch wunderwunderschön geworden! Und ebenso der Schal, seufz ...das werde ich wohl leider nie lernen ;o)! Die zauberhafte Babydecke ist bestimmt ganz schnell weg, sie ist so obersüß !Ich wünsche dir einen kuscheligen Abend und schicke dir die liebsten Grüße ( auch an deine Prinzessin ;o) ♥) Petie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tini,
    Dein Wohnzimmer ist immer für Überraschungen gut. Nun mit dem Waschtisch sieht es auch klasse aus.
    Und der Schal ist ein Traum. Da friert man bestimmt nicht so leicht mit.
    Hab einen kuscheligen Abend und fühl Dich wohl in Deinem schönen Zuhause,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Du Liebe,

    wow, die Wärmflaschenhülle ist ja wunderschön geworden, vorallem diese Farben, ein Traum ♥
    Der Schal sieht ja auch sehr schön aus, ach eigentlich all deine Werke ;-)

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Ja liebste Tini, ganz dolle gemütlich bei dir. Und ganz lustig, Sultanine hatte mich vor 14 Tagen auch gebeten ihre Wärmflasche zu benähen und ich hatte schon gedacht, dass häkeln viel schöner wäre. Das sehe ich ja nun bei dir bestätigt.

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tina, gerade bin ich auf deinen Blog gestollpert :)

    Der SCHALLLL ist ja eine WUCHT, welche Wolle hast du denn verarbeitet und wie lang ist er.... ich bin HIN und WEG!

    Liebe grüße Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tini,
    Die Wärmflasche ist total schön geworden! So richtig pastellig-romantisch... Und die kleine Decke ist ebenfalls so süß! Ich kann dich gut verstehen dass die Gedult für eine Große nicht reicht. Geht mir leider auch so. Dabei wäre solch eine so schön! Dein Schal sieht auch klasse aus! Also zusammengefasst: Alles super fantastisch toll ;-)
    Ganz liebe Grüße von
    Coco

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tini,

    wie wunderschööön Deine Wärmflasche geworden ist! Von wegen nicjt so schön wie unsere... tzetzetze... ;o) .... mindestens genauso schön!
    Und Deine Schals sind auch immer sooo toll!
    Drück Dich, liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgit,
    und wieder sooooo schön!!!!!!!!!! In den Schal würde ich mich ja am liebsten sofort hineinkuscheln!
    Wunderschön!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tini ...
    wie machst du das?!
    SO viele schöne Sachen ... der Schal ist mein Favorit ...
    Liebe Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tini
    Dein Schal sieht richtig kuschelig aus und die Wärmeflasche ist so richtig süss....wünsche dir ein erholsamen Abend
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tini,
    Der Schal ist toll! Der würde mir auch gefallen, die Farbe ist schön! Das Muster natürlich auch.
    So einen Waschtisch für den Garten hätte ich auch gerne. Auf jedem Flohmarkt halte ich danach Ausschau, vielleicht habe ich ja irgendwann Glück.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tini,
    du bist sooooo fleißig!! Der Schal....und das Deckchen......ein Traum!!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  23. Der Schal ist gaaaaanz wundervoll!
    Gefällt mir gut, dieser angenehme rose-Ton....
    Liebe GRüße!

    AntwortenLöschen
  24. Das ist wirklich kuschelig!
    Schön!!!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  25. Deine Häkelarbeiten sind alle super schön geworden. Die Wärmflasche sieht ja echt kuschelig aus.
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende. Liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
  26. Dein Schal in der Wahnsinnsfarbe ist wirklich klasse geworden!
    Deine Häkelarbeiten brauchen sich überhabt nicht verstecken! Beide sind wunderschön geworden!
    Liebe grüße Anja,
    die schon gespannt ist , was Du jetzt gerade häkelst:-)

    AntwortenLöschen
  27. Te ha quedado precioso con estos colores tan dulces.
    Anna

    AntwortenLöschen
  28. So cute and the colors are very soft pastel i love it, your work it very good work :)
    I had a nice fair recently just visit my blog, i have some photos :)
    Hugs
    Nina

    AntwortenLöschen
  29. liebe Tini,
    die Wärmflasche ist ja sooo schön geworden, was für ein Prachtstück.
    auch dein schal und alles andere ist perfekt, so schön in den zarten Farben.
    Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Kuscheln wünscht dir herzlich cornelia

    AntwortenLöschen
  30. Für jede Gelegenheit ein Schal, damit lässt es sich gut durch den Winter kommen, so weich und kuschelig, wie er aussieht.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  31. Oh Man Tini........
    was für wunderschöne Sachen hast Du da gehäkelt und gestrickt. Einfach Zauberhaft!
    Mein Favorit ist allerdings der Schal, der ist wunderschön.

    Vielen Dank für Deinen Lieben Kommentar auf meinem Blog und Velkommen!

    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tini,
    auch etwas, das schon Ewigkeiten auf meiner To-Do-Liste steht... eine behäkelte Wärmflasche... Aber... die zeit und diese unendlich lange Liste...
    deine sieht ganz zauberhaft aus und sorgt bestimmt für kuschelige Wintermomente.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Tini,
    bin über deinen schönen Blog gestolpert und sofort hängen geblieben. Tolle Sachen zauberst Du. Besonders gefällt mir der Schal. Er sieht schön kuschlig aus und die Farbe ist superschön.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tini,

    Deine Häkeleien sind wunderschön!
    Der Schal gefällt mir fast am besten, aber die Wärmflaschehülle ist auch nicht schlecht.
    Es ist wirklich schön bei dir!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Tini, wie immer zauberhaft und für mich perfekt gearbeitet!
    Der Schal ist ein Traum-eine große Decke würde ich auch niemals fertigstellen-dafür fehlt mir auch die Zeit und die Ausdauer.
    Schöne Woche-
    LG vera

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...