Dienstag, 5. November 2013

schöööön war´s....

und so schnell schon wieder vorbei...
Am Wochenende hatte ich einiges vor.
zunächst hatten wir am Samstag liebe Freunde zum Essen 
und so deckte ich den Tisch schön ein...



eigentlich wollte ich Stoffservietten benutzen,
hab aber keine und auch nicht geschafft, noch welche zu kaufen oder zu nähen...
nun denn, ging auch so.
***
Die Bank steht wieder in der Küche und
die andere Gartenbank überwintert hier...


Ein großes Highlight  für mich war dann am Sonntag
 diese schöne Ausstellung von
ganz herzigen, tollen Frauen
ihr Lieben,
es war wunderbar, euch wiederzusehen und mit euch zu quatschen,
glaubt mir, ich hätte am liebsten den ganzen Laden leergekauft!
(Leider kann ich das nicht :-( ... )
Ihr habt euch soo viel Mühe gegeben und ganz wundervolle Dinge geschaffen,
eine riesen Kompliment an euch!
Ich freu mich schon auf´s nächste Mal!!!
***
Nun wollt ihr bestimmt wissen, welche Schätze ich mitgenommen habe?
ohh es war so schwer, mich zu entscheiden...
ein bisschen was von allen...
an 
Katjas zuckersüßen Häkeleien konnte ich nicht widerstehen und 
endlich besitze ich eine kuschelige Mütze, dank Anja..







die schönen Sternchen von Nell hängen schon hier...




die kleinen Wachmänner haben eine hübsches Plätzchen in der Küche...
bei den anderen Schätzen (vom letzten Jahr) von Petra...


sind die nicht süß???


für die kleinen Eierbecher-Paulinas war ich zu spät dran.... ;O))
Danke dir nochmal du Liebe für die beiden Süßen!!! Bussi!

***
Solche Nachmittage sind einfach nur gut für die Seele,

in Erinnerung schwelgend 
schick ich euch ganz liebe Grüße,
Tini





Kommentare:

  1. Oh Tini!
    Du warst auch da, Du Glückspilz! Ich würde die Mädels auch gern mal besuchen! Na ja, vielleicht klappt es ja ein anderes Mal! Tolle Dinge hast Du mitgenommen! Die Wachmänner hätte ich auch auf jeden Fall mitgenommen von der lieben Petra und die Mütze und die Sterne wären auch was für mich gewesen :O)

    Man hört Deine Begeisterung immer noch!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    P.S.: Ach ja, und der Tisch sieht ganz zauberhaft aus, auch ohne Stoffservierten :O) Wünsch Dir doch ein paar schöne vom Weihnachtsmann :O)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Erstandenen Schätze sind wirklich toll! Wäre ja auch so gerne dort gewesen, war nur leider zu weit weg!
    Dein Tisch sieht richtig edel gedeckt aus! Total schön!
    Einen schönen Abend wünsch ich dir!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  3. Der Tisch sieht richtig einladend aus ,die Idee mit den weißen Brettern finde ich toll.
    LG Karo

    AntwortenLöschen
  4. Oh Tini, man spürt Deine Freude jetzt noch.
    So schöne Dinge hast du mitgebracht. Die beiden Wachmännchen sind so süß. Sie machen sich prima in der Kelle.
    Auch die Sternchen sind klasse.
    Überhaupt wieder mal ein wunderbarer pastelliger Post.
    Und an dem Tisch hätte ich auch gerne gesessen. Sieht so edel aus.
    Nun hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hach, liebe Tini ;o) ♥ ! Ich denke auch immer wieder gerne an den wundervollen Nachmittag zurück ;o) , es ist so,so schön gewesen ;o)! Was haben die kleinen Wachmännchen für ein großes Glück , so wohnen zu dürfen ;o)! Sie sehen in der Kelle so zufrieden aus ;o)! Ich glaube würde ich da vorbei spazieren und fragen :" Na, Jungs, wieder mit nach Hause ?" - ich hätte keine Chance ;o)! Meinen allerherzlichsten Dank, für die bezaubernden Aufnahmen ;o)! Meine allerliebsten Grüße, auch ( und bitte nicht vergessen !) an deine zauberhafte Tochter , Petie ♥

    Ps.: Ich Nuss ;o) ! Der gedeckte Tisch ist ne´Oberwucht ;o), superschön! ♥

    AntwortenLöschen
  6. liebe tini, man merkt deine begeisterung jetzt noch.
    so tolle sachen hast du dir mitgebracht. die beiden wachmännchen sind ja sowas von süß.dein tisch ist zauberhaft auch ohne stoffservietten ! liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  7. Die Paulinas sind ja mal knuffig! Sind das Eierwärmer? Die sehen so zierlich aus!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tini,

    ich bin jetzt mal ganz neidisch.....du warst bei diesem tollen Markt und ich darf mir die Nase nur am Bildschirm plattdrücken....;-)
    Wunderschöne Dinge hast du mit nach Hause genommen ♥♥
    Dein gedeckter Tisch ist ein Traum, da würde ich vor lauter Schauen gar nicht zum Essen kommen ;-)

    Ganz herzliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tini,
    ich hab schon bei einigen Mädels darüber gelesen....es muss ja sooo schön gewesen sein :-)))))
    So viele Herrlichkeiten....
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schöööön du deinen Tisch gedeckt hast,liebe Tini.Es gefällt mir sehr.
    Wunderschöne Schätze hast du dir gegekauft und ich freue mich sehr für dich.
    Das glaube ich dir sehr gerne.Es war bestimmt gasssnz toll auf der schönen Ausstellung bei den lieben Mädels.Irgendwie habe ich wieder nichts davon mitbekommen.Sehr schade.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tini!
    Da hast du ja auch ein richtig schönes Wochenende gehabt und tolle Sachen hast du gekauft.
    Die Häkelmuffins sind ja auch ein Knaller.
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tini, ja auch ich muß meinen Senf noch schreiben und bei so einem Tisch kann man ja nur einen schönen Abend verbringen. Und es freut mich das die Ausstellung dir soooo gut gefallen hat und du dir auch was gegönnt hast. Tolle Sachen und die kleinen Soldaten passen ab jetzt auf dich auf das dir und deiner Familie nichts passiert. Ich drück dich ganz dolle und bis ganz bald Bussi deine Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tini, ich denke oft, wie schade, dass ich so weit weg wohne, denn das sind ganz süße Sachen, die du dir mitgenommen hast.
    da hast du einen feinen Nachmittag gehabt, schön... ganz liebe Grüße sendet dir herzlich cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Echt niedlich dein gedeckter Tisch! Da kann man sich nur wohl fühlen....
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Wow, sieht toll aus der Tisch. Auch die Bank gefällt mir da gut. Frag mich, wann die erste Wohn-Home Story bei Dir gemacht wird.... :) LG Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Hach ... das klingt nach einem schönen Wochenende ... Zum Glück IST morgen Mittwoch und dann geht es schon wieder auf das Wochenende zu ...

    Dein gedeckter Tisch schaut auch mit Papierservietten wundervoll aus ...
    Liebe Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Dann müssen wir uns ja gerade verpasst haben. Schade!
    Vielleicht ein anderes Mal. Wäre doch schön!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  18. Huhu, meine Tini!
    Das klingt ja bei dir auch nach einem wunderschönen Wochenende!!! :o)
    Ooooh und so hübsche Dingelchen hast du dir geleistet. Das muss auch mal sein!
    Liebste Grüßchen an dich und ein dickes Bussi!
    Julchen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tini,

    ach zu beneiden , das ist bestimmt lustig und schön gewesen ! Tolle Sachen hast du dir mitgenommen .....es ist so toll wie viel mühe sich die ganzen Mädels geben .
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Dein Tisch sieht so schön aus und deine Sachen sind wundervoll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  21. Einen super schönen Tisch hast Du gedeckt. Da möchte man sich sofort dran setzen. :-))

    Auf den Markt von Christiane wäre ich auch gerne gegangen, aber da wir ja selber am Markt vorbereiten sind, paßte es leider zeitlich nicht. Aber einmal war ich schon da und war auch total begeistert. Klein, aber fein!!

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  22. DANKE meine Süße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mörfi ist seine Söckchen schon wieder los :o)

    Deine Stühle gefallen mir.....selber bezogen?
    Ja und an dem gedeckten Tisch hätte ich mich auch niedergelassen.....zum klönen *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tini,

    so ein liebevoll gedeckter Tisch- und so gemütlich ist es bei dir, da hätte ich auch sofort Platz genommen, und wäre laaange sitzen geblieben!
    Dein Herzchen-Cursor ist ja süß!!!!

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tini,

    Da komme ich ja gar nicht mehr aus dem Schwärmen.... so viele schöne Sachen hast du gefunden. Da wäre ich so gerne mit von der Partie gewesen. Ich wünsche mir ja schon soooo lange die kleinen Paulinas für in dei Eierbecher, aber leider hat Petra so viel zu tun und darum muss ich wohl noch ein wenig Geduld haben, bis wieder ein paar in ihrem Shop landen.

    Ich wünsche dir einen ganz schönen Tag und grüsse dich lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tini,
    oh da hast Du Dir zauberhafte Sachen mitgebracht!!
    Kann ich mir gut vorstellen, dass das ein toller Tag war! :)
    Hab noch einen schönen Nachmittag!
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tini,
    ja es war wirklich ein zauberhafter Tag! Schöne Dinge sind mit zu Dir nach hause gegangen. Ich freue mich sehr, dass die Mütze nun Deinen Kopf wärmt:-).
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  27. ...das ist ja ein schöner Post...Danke für die vielen wundervollen Bilder...schön das Ihr eine tolle Zeit hattet ...und Deine Schätze sind einfach wunderbar!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  28. Ach Tini, wir hätten dich gern begleitet zu deinem Ausflug... vielleicht beim nächsten Mal ;O)
    Der Tisch ist wirklich einladend und sehr ansprechend dekoriert.
    Was gab es zum Essen?
    Liebe Grüsse
    Anne und Miri

    AntwortenLöschen
  29. Hola que tal? Me he dado una vuelta por tu blog y me encanta, me quedo por aquí y te sigo. Te dejo el enlace del mío por si te apetece pegarle un vistazo, espero que te guste http://awesomeneedles.blogspot.com.es/
    Un saludo

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Tini, ich habe mich gerade durch die versäumten Posts gelesen. Seufz.. So schön♥♥
    Deine Schätze gefallen mir sehr sehr gut. Die Mütze sieht so richtig kuschelig aus. Auch deine Flohmarktfundstücke sind sehr schön. Das Löffelblech ist klasse, so eines hätte ich auch gerne.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und viel Freude an deinen Schätzen. An dem Tisch hätte ich auch gerne Platz genommen:-))) GGlG Puschi♥

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tini,

    ich habe gerade deinen Blog gefunden und bin total begeistert. Ganz schön hast du es hier, ich schaue bestimmt noch öfter vorbei!
    Die kleinen Wachmänner sind wirklich total süß und ich habe mich gerade unsterblich in deine Esszimmer-Stühle verliebt *.*

    LG
    Mabel

    AntwortenLöschen
  32. Liebe tini
    deine Tischdeko ist so schön.
    Da würd ich gerne Mäuschen sein.
    Wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit.
    Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  33. Die Wachmänner sind wahnsinnig süß!!!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...