Dienstag, 29. Oktober 2013

dies und das..

wie oft hab ich diesen Posttitel schon gewählt...
ich weiss es nicht ;O)
es ist halt wie es ist...*

***
ich hoffe, ich langweile euch nicht, wenn ich immer wieder meine Näharbeiten zeige...
ist ja eigentlich nichts Neues...

Ein Rucksack für die kleine Martha ist fertig,
sie sollte passend zur Wickeltasche von hier werden...
und das ist er nun, ich finde ihn ganz knuffig in diesen Farben...



***
die liebe Manuela mochte die besagte Tasche gut leiden und hat sich eine ähnliche gewünscht.
Da es genau diesen rot/weiss gestreiften Stoff nicht mehr gibt,
habe ich kleines Vichykaro verwendet...auch hübsch, oder?



***
für eine andere junge Mutti gab es 
passend zu einer  dieser Taschen noch dieses Zubehör 
eine Wickelunterlage und ein kleines Täschchen für Cremes & Co


***
ein altes kleines Schränkchen hatte ich endlich fertig,
das wartete schon sooo lange auf ein neues Aussehen,
es hat auch schon einen neuen Besitzer gefunden....
ich wollte es euch nur zeigen, weil ich es so hübsch fand...
da ich jedoch keinen Platz mehr dafür habe, kam es in meinen kleinen Shop.



***
das war schon ganz schön viel "dies und das" oder?
***
vor dem großen Sturm gestern hab ich noch geschafft, die Terasse winterherbstfest zu machen...





da schien die Sonne noch so schön :O)
jetzt liegt der Rosenbogen am Boden, aber der Sturm hat sich wenigstens gelegt...

***
ich wünsch euch alle Liebe
und lasst euch nicht "umpusten",
Tini

Kommentare:

  1. Meine Liebe.....was ich nicht alles schaffe? Was ist mit dir? Die Taschenindustrie wird vor die Hunde gehen :o)

    Liebe Grüße aus dem nassen Süden*g*
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Tini,

    was meine Äuglein erblicken durften, war wieder wunderbar.
    Herrlich sind Deine Schätze geworden und die, die sie tragen und benützen dürfen, werden sich auch sehr darüber freuen.
    Auch Dein Schränkchen ist zauberhaft. Klein aber fein, kann man da nur sagen.
    Hier bei uns am Bodensee hat es gottseidank nicht so gestürmt wie in anderen Teilen Deutschlands.
    Wir sind verschont geblieben.
    Deine Deko im Garten sieht sehr hübsch aus und ich hoffe, es kommt kein Sturm mehr, der Deiner Deko Schaden zufügen könnte. Das wäre nämlich sehr schade.

    Es grüßt Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,
    Also mich langweilen deine Nähprojekte niiiiiiiieeeee!!! Ich schau sie mir so gerne an, bewundere sie und hole mir Ideen :-)
    Und das kleine Schränkchen ist soooo bezaubernd :-)
    Ganz liebe Grüße von Coco

    AntwortenLöschen
  4. Tini,
    Ich bin begeistert was du wieder gezaubert hast. Sooo schön siehts aus und so eine tolle Wickelunterlage hätte ich auch gern gehabt, aber vielleicht wenn ich dann äter bin brauchen meine Kids die für mich dann weiß ich ja wo ich mich hinwenden kann!!! Liebes warum hast du mir nicht bescheid gesagt das Schränkchen hätte ich auch genommen. Nachdem du es soooo hübsch gemacht hast!!!!!! Fürs nächste mal weisste bescheid,gell!!!!!! ich drück dich deine Susanne

    AntwortenLöschen
  5. nochmals ich wie macht man die Maus zu einem Herzen, ich möchte einen Stern?????

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tini
    Du könntest jeden Tag Bilder von deinen wunderschönen genähten Sachen zeigen - ich bekäme NIE genug davon - weil ich selber überhaupt nicht gut nähen kann... Wenn dir alle davonlaufen würden... ich bleibe dir treu... GRINS

    Liebe Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini,
    alles was du nähst sieht so hübsch aus, davon kannst du gerne noch viel mehr zeigen!
    Das Schränkchen finde ich auch wunderschön.
    Hoffentlich kannst du die Rose retten!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tini,
    ich schaue mir auch Deinen xten Rucksack so gerne an, die Stoffauswahl und die kleinen Details sind immer wieder so toll.
    Und das Schränkchen ist süß. So liebevoll zurechtgemacht.
    Bei uns pustet es gar nicht...wir hatten heute schönestes Sonnenwetter.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tini,
    die Sachen sind wieder so,so zauberhaft, ich ziehe wirklich erneut meinen Hut, du Zauberin ;o)!Von Herzen einen gemütlichen Abend und die liebsten Grüße,Petie ♥

    Ps.:Ich hoffe, dass du es vielleicht auch schaffst Sonntag zum Markt zu Katja & Christiane zu kommen ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tini,
    die Taschen sind wunderschön, ich kann IMMER genähtes sehen :-)))
    Das Schränkchen ist auch sehr süss.
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tini,
    dein "Dies und Das" gefällt mir alles sehr gut.....ich habe heute auch mal die Terrasse winterfest gemacht, leider erst NACH dem Sturm....naja, besser spät als nie!
    Deine Taschen sind immer der Wahnsinn.....wunderschön!
    Alles Liebe von Diana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tini ,
    ich hoffe ihr habt den Sturm gut hinter euch gebracht . Und du langweilst mich sicher nicht mit Selbstgemachten , im Gegenteil !! Oh da ist noch ein Bildchen vom schönen Kästchen ...der neue Besitzer kann sich sehr darüber freuen ...
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Tini,
    ich bin gerade mal wieder auf der Durchreise und sehe dein "Dies und Das" und bin wie immer schwer beeindruckt!
    Deine zauberhaften Nähereien sind immer sehenswert, egal wie dein Titel auch ausfällt.
    Die Wickeltasche ist einfach herzallerliebst, genau wie all die anderen entzückenden Teile.
    Was ich auch ganz besonders mag sind deine individuellen Verzierungen, sei es eine hübsche Borde, ein Häkelblümchen, ein süßer Anhänger und, und, und...da gibt es soooo viele nette Dinge, die Du dir einfallen lassen hast und weiterhin einfallen lässt.
    Uns wehte der Wind hier zwar auch richtig steif ins Gesicht, aber zum Glück ist es doch mehr oder weniger glimpflich ausgegangen.
    Na mal schauen was das Wochenende anzubieten hat.
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tini,
    und wenn Du jedes Mal Deine wunderschönen Näharbeiten zeigst, mir wird es nie langweilig bei Dir. Außerdem nervt mich diese "schneller, höher, weiter"-Mentalität sowieso. Keiner von uns kann das Rad dauernd neu erfinden oder sich ständig alles neu kaufen. Den kleinen Schrank hast Du ja wunderschön hergerichtet und Deine Näharbeiten gefallen mir allesamt. Besonders angetan bin ich von dem liebevoll gestalteten Rucksack. Der ist ja wunderschön mit dem aufgestickten Namenszug. Gefällt mir unheimlich gut! Der Sturm hat uns persönlich glücklicherweise auch verschont.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Tini bist Du fleißig! Einfach bewundernswert.
    Oh es tut mir leid. Ich habe heute schon von den HHer Kollegen gehört, daß es gestern im Norden Deutschlands sehr gewütet hat.
    Ich hoffe der Schaden lässt sich beheben. Alles Gute, Bine

    AntwortenLöschen
  16. Ach, meine Liebe, du kannst deine Werke nicht genug zeigen! :o)
    Und weißte was? Haargenau SO EIN Schärnkchen hab ich vorm Sperrmüll gerettet (und wollte es auch einstellen, obwohl es sooo schön ist!) aber ich bin immernoch zu faul es aufzuarbeiten.
    Mir fehlt im Moment der Elan (für alles...)
    Ich drück dich!
    Dein Julchen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Tini,
    was für wunderschöne Taschen! Die würde ich auch gerne in meinem Geschäftchen verkaufen. Also wenn du unter DIES und DAS immer so tolle Sachen zeigst werde ich jetzt immer ganz genau auf diesen Posttitel achten ;-))
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Die Tasche ist bezaubernd und mich nervst du nicht mit deinen Handarbeiten denn die Einzelstücke die du zauberst finde ich allemal inspirierend. LG Bine

    AntwortenLöschen
  19. Also eigentlich müsste, wenn jede Frau Deutschlands hier reinklickt, die Schwangerschaftsrate sich drastisch erhöhen, weil viele Frauen einen Vorwand suchen würden um so eine herrliche Wickeltasche ihr eigen nennen zu dürfen ;O) Wieder mal anders und sehr schön! Das Schränkchen ist allerliebst!!! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  20. Schön wie immer. Ich mag deine Taschen sehr gerne.
    Noch eine schöne Zeit und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  21. Dies und das... und alles ist wirklich sehr schoen.

    AntwortenLöschen
  22. liebste tini,
    das war aber ein schöner post...soooo tolle bilder! so sternig, gestreift und auch rosig :o).
    deine taschen gefallen mir sehr.
    das schränkchen ist aufgehübscht mit dem rosigen gg-tuch (m)ein absoluter traum und deine terrasse sieht sehr gemütlich aus. dort würde ich gerne im sommer mit dir ein käffchen trinken.
    danke dir :o)!
    hab ein schönes wochenende!
    alles liebe von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  23. Det var da nogle fantastiske billeder. Laekker rygsaek og superflot taske.

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...