Dienstag, 15. Oktober 2013

...nach Hause kommen...

ist doch immer am Schönsten, oder?
Nach einer kleinen Auszeit im schönen Dänemark bin
ich gut erholt nun voller Tatendrang :O))

***
aber auch vor dem Urlaub war ich noch fleißig
für die liebe Michaela ist eine schöne Tasche mit Stiftetäschchen entstanden
 und nun auf dem Weg ins 
schöne Österreich




ein bissi was für den shop gearbeitet...
hab endlich mal wieder Rezepte geschrieben....






und ein zuckersüßes altes Nähkästchen in Originalfarben haben ich auch gefunden 
da hab ich nichts mehr dran verändert...weil soooo schön shabby


wer es haben möchte, der findet es hier

***
ansonsten lassen wir es diese Woche noch ruhig angehen...
schließlich sind ja noch Ferien :O))


Ich wünsch euch eine schöne Woche und
lass euch ganz liebe Grüße hier,
Tini

Kommentare:

  1. Oh, Tini, die Tasche, die ist wunderwunderschön!
    Und das Nähkästchen, so süß, hab auch so eins, in grün, vom Flohmarkt.
    Wünsch Euch noch schöne Ferientage,
    alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. ;o) also die tasche ist der oberhammer...wunderschön...liebe grüße und noch schöne ferientage, nico

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,
    Die Tasche ist wirklich traumhaft fabelhaft superschön! Du weißt einfach welche Stoffe, Bänder und Borten man am besten kombinieren kann! Während du weg warst, hab ich deinen Blog bis zum ersten Eintrag zurückverfolgt und geschwärmt :-)
    Wünsch dir noch schöne ruhige Tage ,
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini,
    ein Traumteil, deine Tasche!!!
    Tolle Bilder!!
    Noch einen schönen Resturlaub für dich.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Leuke blog heb je. Ga je volgen. Lieve-groetjes, Verie

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen zurück, schöne Sachen hast du wieder gemacht und sicher neue Ideen gefunden.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini,
    du Nadelzauberin, schön, dass du die kleine Dänemark-Auszeit so genossen und du dich gut erholt hast ;o)! Die Tasche ist wieder einmal absolut WUNDERVOLL! Einen gemütlichen Abend und die liebsten Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hvor ser det bare smukt ud alt sammen, er især ild med tasken og din kosmetikpung.

    Ha´en dejlig dag

    Knus Susi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tini, da stimmer ich dir zu, zuhause ist immer noch am schönsten....
    Tolle Sachen hast du wieder gewerkelt.
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tini

    da hast du vollkommen recht: zuhause ist es am schönsten.... und wieder hast du eine so wunderschöne Tasche genäht....ich bewundere diese schon lange und wollte dich fragen woher du die Nähanleitung hast..ich würde mir sehr gerne auch eine solche Tasche nähen...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tini,
    ich war gerade mal im Lädchen schauen. Du hast wieder so schöne Dinge eingestellt, da kann man ewig schauen.
    Deine Tasche ist wunderschön geworden und das Nähkästchen, ein Traum.
    Nun genieß Dein schönes Zuhause, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tini!
    Man könnte meinen, in Dänemark war ein Bloggertreffen. So viele waren dort.
    Also im Harz habe ich niemanden getroffen.
    Und obwohl wir nur wenige Tage weg waren, habe ich mich auf auf zu Hause gefreut.
    Dein letztes Foto ist traumhaft schön. Ich habe direkt den Geruch in der Nase.
    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  13. OOOh liebe Tini,

    Du darfst ruhig öfters in die Ferien fahren - das ist ja eine ... eine....traumhaft, zauberhafte, wunderschöne Tasche. Bin ganz hin und weg - die Farbkombi, dann die Spitzenbordüre und das liebe Innenleben. Wahnsinn, hast Du wunderbar genäht.
    Die liebe Michaela führt sie bestimmt gerne aus. So ein Traum von einem Täschchen.
    Auch Deine Herzen sind himmlisch - lieb mit dem Rezept drauf. Tolle Idee.

    Ich wünsche Dir noch wunderschöne und erholsame Ferien - genieße diese Zeit in vollen Zügen.

    Es grüßt Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  14. Du Liebe,

    die Tasche ist traumhaft schön, da lebt das "Willichauchhaben" Gefühl doch richtig auf......*schwärm*♥♥
    Die Rezeptideen sind klasse, machen richtig was her ♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tini!
    Wunderschöne Tasche und jetzt schau ich mal in dein Dawandalädchen was es sonst noch so gibt! Schöne Sachen bietest du an!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tini,

    ja, genau. Gut erholt, voller Tatendrang und mit vielen Ideen, so geht´s mir auch nach einer Woche Dänemark. Wo wart Ihr?
    Habt noch eine schöne zweite Ferienwoche und Dir ganz viel Zeit für die Umsetzung der neuen Ideen und Taten.

    Ganz liebe Grüße


    Amalie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tini,
    willkommen zurück...wir waren bis letzte Woche auch in Dänemark und haben es genossen...Die Tasche ist echt der Hammer...super schön...und so ein Nähkästchen hab ich letztens noch im Chaos in der Garage gesehen...allerdings in braun...ich glaube, ich muss die mal heimlich da wegräumen...sind irgendwelche Schrauben drin von meinem Mann...muss man nicht verstehen...grins...dir noch einen schönen Abend...Lg. Conny

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Tini,

    Da schließ ich mich gerne an, Zuhause ist es doch am Schönsten !

    Die Tasche für Manuela ist ja traumhaft schön geworden, da wird sie sich sicher riesig freuen.

    Ich wünsche dir noch schöne Ferien

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tini
    was für eine tolle Tasche
    wahnsinn
    schöne Sachen
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tine ...
    ist die Tasche toll ... oh ... ich bewundere dich ... toll wie du nähen kannst ... und die Stoffe sind super schön ...
    Willkommen Daheim ...
    Kommm gut an ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Ja, uns geht es genauso! Erst freuen wir uns wie Bolle auf den Urlaub und dann auch wieder auf zu hause!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Tini,
    die Tasche ist wunderschön!!!!!
    Lass es Dir hier noch gut gehen....auch wenn es in Dänemark schöne war! :-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tini, schön, dass Du wieder da bist. Die Idee, die Rezepte soooo zu verewigen, finde ich toll. Muß ich mir unbedingt merken.
    Auch das hübsche Täschchen ist niedlich.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  24. liebe Tini, ich surfe gerade auf meinen Lieblingsblogs und sehe, dass du auch eine so schöne Auszeit hattest, wie schön, dass du dich auch gut erholen konntest!
    Wir waren wie immer im warmen Süden, denn meinen mann zieht es immer da hin ;O)) ganz lieben Dank für deinen Kommentar eben, der hat mich ganz arg gefreut!♥
    Die neue Tasche ist sensationell schön.. ich war faul und habe einfach gar nichts getan außer aufs Meer gucken, in den Wellen laufen und baden und entspannen, brauchte es so dringend... ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  25. Schön, dass du wieder da bist!!! :o)
    Hach, das Täschchen!!! Sooooo schön! Die anderen Teilchen natürlich auch. Und so nebenbei... Wir haben auch gebucht. Für Juli. Juhuuuuuu!!! :o)
    Drück dich, meine Liebe! :o*
    Julchen

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tini,
    es freut mich sehr, dass Du in Dänemark eine schöne Zeit hattest. So ein Tapetenwechsel muss ab und zu einfach mal sein, um die Akkus wieder aufzuladen. Die Tasche ist mal wieder wunderschön geworden. Die Stoffe sind ein Traum. Auch wenn bei Dir kein s/w und bei mir nur wenig Pastell zu finden ist, man den Stil des anderen ja trotzdem mögen. Ich finde es bei Dir immer wieder einfach wunderschön und freue mich über jeden Deiner Posts.
    Genießt noch Eure Ferien.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Das Wort "kann" schicke ich noch hinterher... :-)

    AntwortenLöschen
  28. Ach wie schön, Dänemark. Ich muß noch so lange warten, bis wir wieder hinfahren!

    Aber gebucht ist schon!

    Schön, dass du wieder da bist und schöne Dinge nähst!!!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  29. Schön, dass du so abschalten konntest! Die Tasche ist schön romantisch und die Rezepttafeln eine tolle Idee! Alles Liebe, Raphaele

    AntwortenLöschen
  30. Bezaubernd ist das Täschlein. Sehr hübsch und so viele tolle Details! Lass es dir gut gehen Sabine.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Tini,
    ich freu mich echt riesig auf meine Tasche ...meine Kollegen werden Augen machen wenn ich mit der Tasche antanze ...hi,hi
    Danke nochmals dafür und eine innige Umarmung
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tini!
    Die Tasche ist traumhaft schön geworden! Die Idee mit den Rezepten finde ich gut!
    Genieß die letzten Ferientage, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  33. ...alles wieder so hübsch...genieße Deine Bilder...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tini,
    bin mal wieder spät dran...ABER...die Tasche ist Zucker! Das musste ich schnell noch los werden!
    GLG Caty

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tini,
    wie Caty eben gesagt hat; die Tasche ist Zucker!
    Finde ich total passend....
    schön wieder von DIr zu lesen!
    GLG
    Maira

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Tini, oh, wie schön ist die Tasche geworden. Die Rezepte auf den Herzchen ist auch eine super Idee. Liebe Grüße sendet Dir die Tina

    AntwortenLöschen
  37. 'Tini Herz,
    wir haben uns schon gedacht das du dir eine kleine Auszeit genommen hast. Wir freuen uns für dich... jetzt können die kreativen Ideen bestimmt wieder ordentlich sprudeln und erarbeitet werden.
    Ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt von deinen Bloggerfreundinnen
    Anne und Miri

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Tini,
    die Tasche sieht soooo schön aus! Ich werde wohl öfter mal bei dir vorbei schauen! :-)
    Viele liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Tine - bin hier in Deinen Blog reingestolpert und finde es wuunderschön. Dieser Blcik aufs Wasser - das ist wie Urlaub!!! Und Das Nähkästchen ist der Hit.
    Liebe Grüße Rosa

    AntwortenLöschen
  40. Hallo du Liebe, habe den Link mit den Häkeltaschen gefunden.
    Mal sehen, ob da noch mehr ist. Danke!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  41. Hallo meine Liebe!!

    Nachdem du gerade nach Hause gekommen bist....wirst du nicht weiter zu mir reisen wollen ......oder wann darf ich dich erwarten? :o)

    Deine Tasche ist wieder allerliebst geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und auch das Herz!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...