Samstag, 28. September 2013

Wochenende...

... und wunderschönster Sonnenschein....
einfach herrlich...
Hab heute im Garten aufgeräumt und ein bissi Herbst dekoriert
und einige Flohmarktfunde aufgearbeitet...
draußen im Gartenhäuschen mit offener Türe...
***
hier ein Fund vom letzten Wochenende,
eine alte Bank, die ich einfach so gelassen habe





ist die nicht toll?
***
ein paar Dinge, die ich gestrichen habe...
leider hab ich vergessen, Vorher-Bilder zu machen....




jetzt werde ich es mir gemütlich machen
und mich noch ein wenig meinem Strickzeug widmen...
in Herbstfarben... :O



und diesen tollen Strauß wollte ich euch noch zeigen,
bin ja sonst nicht so der Freund von großen Blumen,
aber die sehen schon chick aus, oder?



bald sind Ferien juhuhh...
*
ich wünsch euch ein feines Wochenende,
lasst es euch gut gehen!
Liebste Grüße,
Tini

Kommentare:

  1. Total schön, ich hätte die Bank auch so gelassen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tini,
    die Gladiolen sehen klasse aus. Aber Dein Strickzeug auch, es hat eine wunderbare Farbe.
    Wird es ein Schal?
    Und im Garten habe ich heute auch alles auf Herbst dekoriert und bepflanzt. Jetzt gefällt mir es wieder richtig gut.
    Genieß den Abend und morgen nochmal das schöne Wetter,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,
    der Schal(?) sieht super schön aus, die Farbe ,das Muster...ist bestimmt schwierig zu stricken.Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebste tini,
    die bank ist ein traum :o)!
    erst letztens habe ich auch ein bänkchen vom straßenrand aufgelesen, jedoch ein kleines, welches nun unseren esstisch schmückt.
    deinen herbst finde ich toll...gerne darf das wetter noch lange so bleiben.
    ooooh ja, bald gibt es ferien...noch eine woche aushalten und dann darf ich ganze 2 wochen frei genießen. ist das nicht super?
    ich wünsche dir nun gemütliche strickstunden. bei kerzenschein und knisterfeuer?
    liebe grüsse von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  5. die bank ist superschön! auch die anderen teilchen gefallen mir sehr gut. und die aussicht auf die ferien - die beflügelt mich auch :) liebe grüsse und ein schönes wochenende von aneta

    AntwortenLöschen
  6. Wie haben das herrliche Wetter auch im Garten genutzt! Tolle Deko sieht wunderbar aus...
    Liebe GRüße und ein schönes Restwochenende
    Danii

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini,

    die Bank finde ich in ihrem Originalzustand wunderschön!!
    Deine Deko sieht toll aus und das Strickzeug macht Lust auf mehr......;-)

    Wünsche dir noch ein tolles Wochenende
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Alles toll!
    Strickschal (?) toll! Gladiolen toll! Und die Bank ist ja wohl OBERtoll!!!!
    Die hätte ich auch so gelassen und bei Dir paßt sie ja wohl perfekt!
    Du bist auch ein Glückskind :O)

    Hab noch einen schönen Abend und tollen Sonntag!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Tini I love the bench it is such Shabby Chic.
    Rosezeeta.

    AntwortenLöschen
  10. Hej Tini,
    der Schal? sieht ja toll aus. Ein sehr schönes Muster!
    Die weißen Gladiolen sehen sehr edel aus!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. ....ja, liebe Tini, ich habe hier auch schon ein Dauergrinsen , weil bald Ferien sind ;o)! Die Bank ist weltklasse, die hätte ich auch so gelassen und dein Gestricktes sieht auch einfach wieder himmlisch aus! Einen wunderbaren Sonntag und ganz viele, liebe Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön ist es bei Dir liebe Tini und soooo gemütlich!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tini ...
    auch ich bin kein Gladiolen-Fan ... aber nur so in weiß sehen sie richtig edel und schön aus ...
    Auch wir genießen es Zuhause zu bleiben ... eine Kerze anzuzünden ... etwas leckeres Essen und dem Hobby genügend Zeit widmen ... so schön ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tini,
    die Bank ist der Hammer. Also, wenn Du ihr mal überdrüssig werden solltest, ich würde sie nehmen :-)) Der Strauß ist auch toll.
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Da zeigst Du uns ja wundervolle Sachen!
    Die Bank ist ein Traum!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tini,
    die Bank ist ein absoluter Traum und die Deko könnte glatt von mir sein, so gut gefäält sie hier ;-)

    Ganz liebe grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen Tini,
    die Bank ist wunderschön!!! Überhaupt alles so schön herbstlich dekoriert...da bin ich draußen noch gar nicht zu gekommen....seutftz...vielleicht nächste Woche!
    Die Gladiolen sehen toll aus! Ich mag eigentlich keine, aber diese sind wunderschön! (sehrwahrscheinlich weil sie weiß sind ;))
    Einen tollen, sonnigen Sonntag, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tini,
    wow, die Bank ist ein Traum, so wie sie ist!!!
    Und deine Deko.....und dein Strickzeug......wunderschön!
    Einen sonnigen Sonntag wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Huuuuhuuuu....och mensch, ich habe mich ja wirklich elendig lange nicht hören lassen. Das liegt aber wirklich nicht an fehlendem Interesse, sondern wirklich daran, dass die Manufaktur im Moment all unsere Zeit in Anspruch nimmt. Deine Bilder sind so unglaublich schön und ich könnte mich jetzt ganz locker auf den Weg machen, um Dir einen Besuch abzustatten ;)...Ich wünsch Dir alles Liebe, Tini....Bis bald. Liebste Grüße von Sylle

    AntwortenLöschen
  20. Wow, so wunderschöne Herbstdeko und tolle Bilder!

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen liebe Tini!
    Dein Flohmarktfunde sehen toll aus! Die Bank mit der Herbstdeko im Sonnenschein passt perfekt, die hätte ich auch nicht bearbeitet.
    Dein Strickzeug sieht superschön aus, wird das ein Schal? Die Farbe gefällt mir sehr gut und das Muster ist toll.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Moin moin liebe Tini, schöne Sachen hast du gefunden. Die Bank hätte ich auch genau so gelassen, die sieht wunderbar aus. Ich musste gerade grinsen, ich vergesse auch oft "vorher" Bilder zu machen. Die alte Schachtel ist großartig. Genisse den Tag und sei lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  23. Schöne geweiselte Dinge hast du da.Was wird das, was du gerade strickst? Die Farbe gefällt mir besonders gut! LG Sabine.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, liebe Tini!
    Die Bank sieht toll aus, die hätte ich auf jeden Fall auch so gelassen. Deine Herbstfarben gefallen mir sehr gut!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  25. HalloTini,
    die Bank ist wunderschön, die hätte ich auch so belassen.
    Mir gefällt auch Dein Strickzeug, besonders die Farbe sieht toll aus.
    Gladiolen in weiß mag ich auch.
    Liebe Grüße,
    Ani

    AntwortenLöschen
  26. Die Bank ist super, die hätte ich auch nicht stehen gelassen. Und die weißen Dingelchen gefallen mrt auch sehr gut. Gladiolen sind seit ich 13 bin meine Lieblingsblumen :-)
    Liebe Grüsse
    doe Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Tini,
    deine dekorierte Bank sieht richtig schön aus! Die braucht keine neue Farbe!
    Was strickst du denn da Schönes? Einen Schal? Die Farbe ist toll!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tini,
    ich WILL die Bank! Die ist echt der Hammer...lass sie so, wie sie ist! Und bei dir würde ich mich sonst auch wohlfühlen. danke für die schönen Bilder!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  29. liebe Tini,
    die Bank finde ich auch superschön, so wie sie ist. Bloß nix dran machen. so schön shabby. Ansonsten wiederhole ich mich, es ist so schön bei dir und so heimelig, das ist immer so schön, deine posts und Bilder zu betrachten.
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Tini,
    Toll sieht die Bank aus, die hätte ich auch mitgenommen. Und die Herbstdeko ist dir auch sehr gut gelungen, gefällt mir sehr.
    Was strickst du denn da schönes, das Muster sieht klasse aus, ist bestimmt nicht einfach.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  31. Oh, wieder so ein hübscher Zopfschal von dir! Der Kerzenständer ist ja mal total schick mit dem schönen Bogen... lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  32. tolle Deko,
    schöne Ferien und.....
    liebe Grüße ausm
    PILZWERK

    AntwortenLöschen
  33. I loooove to visit your blog :) always
    My dear friend I´m making a giveaway join in and make me a visit ...
    Hugs
    Nina

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tini,

    Deine Herbstdeko kann sich echt sehen lassen. Auch Deine überarbeiteten Werke sind hinreissend. Mir gefallen Deine Sachen eh so sehr. Auch wenn ich nicht immer kommentiert habe bei Dir, schaue ich immer was Du so machst.
    Das sind bezaubernde Post´s - so richtig zum dahinschmelzen und träumen.
    Und was hast Du mich mit Stolz erfüllt, als Du Dich als Leserin bei mir eingetragen hast.
    Hab vielen lieben Dank dafür

    Es grüßt Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tini,
    herzlichen Dank, für deine lieben Worte ;o) !Ich wünsche euch ganz,ganz viel Freude und Erholung oben im Norden ;o)! Viele, liebe Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Tini.
    Oh wie wunderschön hast Du wieder dekoriert, ein Traum.
    Ja bei uns ist auch der Herbst ins Land gezogen, und ich bin auch dabei alles wegzuräumen.
    Schick Dir ganz liebe Grüße und genießt Eure Ferien.

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Tini, was für Schätze man doch auf dem Flohmarkt finden kann!
    Dein Schal sieht superschön aus, die Farbe ist ein Traum-kann z.Zt. weder häkeln noch stricken - hatte viel. zuviel des Guten getan..
    LG vera

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tini,

    Just found your blog:)

    It is so lovely!♥ Sehr Schön!!:)
    Now, I`m your newest reader:)

    Liebe Grusse aus Finnland,
    Marikki
    Many greetings from Finlnad,

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...