Montag, 23. September 2013

herbstlich....

ist es im Norden und... 
es wird mal wieder Zeit für einen Post, oder?
*
Die letzte Woche war sehr ereignisreich und nicht alles war so schön....
da haben wir es uns am Wochenende ein bissi gemütlich gemacht....
den wohl letzten Blumenstrauß im Garten geplückt...
und den roten Kessel von meiner lieben Omi herausgeholt...
und die alten Brettchen...




die Blüten der Annabell geschnitten und im Korb arrangiert...
ein bissi zu lange gewartet damit, 
sie sind schon ein wenig braun...
aber trotzdem noch wunderschön...
vor meinem Lieblingssessel...


einen einzigen Kürbis habe ich genäht...
der graue ist vom letzten Jahr...


die Gartenbank wieder hereingeholt und
den Eßplatz enstprechend umgestellt...
jaaa...die Türen stehen immer noch...
meine Töchter finden es sooo gemütlich so...




auf dem Flohmarkt gewesen...
und ein paar Schätze "gehoben"...




ein paar davon sind für euch in meinen shop gelandet...
kann ja auch nicht alles behalten...obwohl schoooon verlockend...seufz..
***
habe noch gar nicht alle fotografiert,
manches muss noch wieder hübsch gemacht werden
und meine Stoffhäkelei ist leider auch noch nicht ganz fertig...
das gibt es dann beim nächsten Mal... :O)
***
Ich wünsch euch eine schöne Woche,
genießt den schönen Herbstanfang
ganz liebe Grüße,
Tini



Kommentare:

  1. Beautiful things. I love the flowers in the teapot. And all the painted furniture.
    Rosezeeta.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tini!
    Jaa, im Norden ist es herbstlich;-) heute ist es hier sogar stark bewölkt, nass und kalt...
    Schön sieht eurer Essplatz aus - ich verstehe deine Töchter- die Türen sehen doch Super dort aus! Die würd' ich auch so lassen;-)
    Ganz liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,
    hach, hättest du mich jetzt seufzen ,hören können ;o) !Das ist wieder einmal alles so,so schön und wundervoll!Ich wünsche dir von Herzen, dass die nächsten Wochen ganz,ganz viel schöner werden!Alles Liebe,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini,
    ach sooooo schön, wunderschön ist es bei dir - ich würde mich sofort dort heimisch fühlen!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini,
    Dein Blumenstrauß im alten roten Kessel arrangiert sieht TRAUMHAFT aus! Ich bin begeistert!
    ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tini,
    hurra, hurra, der Herbst ist da. Ich freue mich drüber. Zumal derzeit die Temperaturen ja noch sehr mild sind. Bei Dir ist es wieder so schön hell, freundlich und gemütlich. Deine Flohmarkt-Ausbeute gefällt mir auch sehr gut. lauter schöne Sachen!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Der Blumenstrauß ist wunderschön und die Kanne hat so ein schönes Rot und eine tolle Form!! Wunderschön auch deine "gehobenen" Schätzchen... Ja, wenn deine Mädels sagen, dass es sooo gemütlich ist :O), dann steht doch alles am richtigen Platz! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  8. Die rote Kann mit den Blümchen sieht ja super aus. Schön wenn man solche alten Dinge hat und sich daran erfreuen kann.
    Ich wünsche dir eine gute Woche und schicke liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sehen deine Bilder aus. Der rote Kessel deiner Oma ist umwerfend! Auch deine Flohmarktfunde sind ganz toll von den schönen Bildern deines traumhaften Zuhause spreche ich erst gar nicht.... ;-)

    Viele liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Tini,

    Ich mag deine Bilder ja immer sehr und jedes mal habe ich das Gefühl, jetzt sehen die sogar noch besser aus:-) Der rote Kessel finde ich so herrlich nostalgisch und mit den Blumen, einfach ein kleiner Traum.
    Deine Flohmarktschätze lassen sich aber auch sehen, wow. Du kannst aber alles auch immer so schön dekorieren, da muss ich dir jetzt einfach mal ein Kompliment machen!

    Ich wünsche dir eine ganz schöne und hoffentlich sonnige Woche.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tini,
    bei.Dir.ist.es.so.schön!!!! Einfach traumhaft!!! Ich hätte auch gerne Holzverkleidung an den Wänden, aber das gefällt dem Hasen des Hauses nicht. Schade!!! Naja, vielleicht lässt er sich ja irgendwann überzeugen :-)! Die Flohmarktfunde sind klasse!!!!
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir, und vielen Dank für die lieben Worte zu meinem Post,
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tini,
    mit der ro9ten Emaillekanne bringst Du mich auf ne Idee. meine steht auch auf dem Esstisch, aber ohne Blümchen... schande!!! werde also gleich mal durch meinen Garten streifen und loslegen mit Sammeln:-)))
    deine Bilder sind wieder Balsam für meine Seele...so schön zart...
    Hab noch einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. Wundervolle Bilder, liebe Tini.
    Dir auch eine schöne herbstliche Woche
    Angi

    AntwortenLöschen
  14. Mein liebes Tinilein,
    deine Bilder sind bezaubernd!
    Ich habs nochmal versucht mit ner SMS. Geht nicht. Komisch.
    Aber ich hab gemerkt, die Nummer, die du hast, ist die richtige. Ich hatte nen Zahlendreher drin.
    Hübsch gemütlich hast du es euch gemacht. Hach und zum 1000. Mal: warum bist du so weit weg?
    Knutschi, Julchen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tini,
    so schöne, zarte Bilder!
    Der kleine Schemel mit dem Sieb und dem bezaubernden Tuch
    gefällt mir seeeehr gut ;-))
    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tini,
    Dein Strauss im Wasserkessel sieht sehr hübsch aus!
    Ich war am Wochenende auch auf einem Flohmarkt und habe fast den gleichen Emaille-Eimer ergattert!!
    Liebe Grüße,
    Ani

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tini, einfach so schön bei dir...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tini,
    gut, dass du die unschönen Dinge mit so viel Gemütlichkeit weggefegt hast, bei dir ist es immer so schön anzusehen und deine Einrichtung ist so schön hell und leicht.
    Das Wetter kämpft hier sehr und dicke Wolken verhindern den Altweibersommer, aber man muss immer das Beste daraus machen.
    Wunderschöne Flohmarktsachen hast du gefunden. Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  19. Huhuuu Tina,ach was hastDu schöne Impressionen hier. Auch de Kürbisse gefallen mir supi!Liebste Grüße und genieße die schöne Herbstzeit Belinda

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tini,
    nach einer etwas unfreundlichen Woche hast Du es Dir aber am Wochenende wunderbar kuschelig und gemütlich gemacht.
    Mit Deinen hellen und heiteren Bildern jagst Du alles Unfreundliche ganz schnell weg.
    Dein Korb mit den Annabells sieht wunderbar aus. Und Deine Flohmarktfunde sind auch toll.
    Hab einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tini,
    Hoffe die neue Woche läuft wieder besser für dich ...
    Habe auf deinem Flohmarktbild ... Etwas gesehen, was ich auch auf meinem letzten Flohmarkt gekauft habe ;-)
    Es ist die Wäscheschnur ... Mit dem "Holzgestell" ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tini,
    also der Herbststrauss gefällt mir sehr gut in dem Kessel!
    Auch die Essecke sieht super aus mit der Bank,urgemütlich!
    Hübsche Dinge hast du entdeckt auf dem Flohmarkt!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  23. liebe tini,
    schön herbstlich sieht es bei dir aus.
    das die türen noch da sind stört mich überhaupt nicht. ich habe noch die alte haustüre und eine weisse zimertür hier "herum fliegen", aber ich weiss noch nicht so genau, was ich damit anstellen soll. die haustüre könnte ich mir gut als tür in einem gartenhaus vorstellen und die zimmertür als garderobe vielleicht? hmmmmmm...immer diese vielen ideen in meinem kopf.
    deine hübschen dinge vom flohmarkt sind wieder herzallerliebst. du hast da wirklich ein auge für :o)!
    einen gemütlichen abend wünscht dir
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  24. Hey Tini,
    doch doch...sooo gemütlich...da fühl ich ich sicher auch sehr wohl bei dir! Ich find die Türen dort vor der Bank doch super!
    Sei lieb gegrüßt...Caty

    AntwortenLöschen
  25. Ach, das sieht alles so unheimlich gemütlich aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tini, so gemütlich schaut es bei dir aus!!!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tini,
    ein wunderschönes Zuhause habt ihr. Allein schon die Türen - ich bin begeistert! Du hast alles auch so schön hergerichtet und dekoriert ....danke für die tollen Bilder.
    Auch dir einen wunderbaren Herbstbeginn. Bei uns ist gerade die Wies´n und am Wochenende soll ja schon wieder die Sonne strahlen.
    Viele liebe Grüße aus Bayern,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  28. Schöne Bilder! Sie sind eine Inspiration für mich :)

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...