Freitag, 13. September 2013

Kuschelzeit...

....ja auch der schönste Sommer hat leider ein Ende,
aber jetzt machen wir es uns schön kuschelig, oder?
Was liegt da näher
als Kerzenlicht, heißer Tee am Nachmittag,
Ofen an...
jaaa, wir aben ihn schon angeheizt....sooo gemütlich...
und...
schön in eine Kuscheldecke einwickeln...
***
deshalb hab ich fleißig kuschlig weiche Decken aufgepimpt...
natürlich nicht in Massen,
nur ein paar wenige Einzelstücke...
mit den schönsten Tildastoffen und Spitze...

eine kräftig mintgrüne ist dabei...
mal sehn, wem die gefällt... ;O)
*
und da ich gerade dabei war,
hab ich auch 2 Gästetüchersets hübsch benäht
mit Lieblingsstöffchen...


außerdem war ich einkaufen und habe
diese hübschen Keramikdosen mitgebracht...
sie sehen wunderbar nostalgisch (wie Emaille) aus und 
passen so schön zu den GG-Tüchern...




*** 











soo...eigentlich wollte ich jetzt noch Bilder von unserer Teestunde einfügen,
aber irgendwie sind die jetzt "hops" gegangen...hmmm

Dann werde ich eben heute nochmal welche machen,
denn...
Töchterchen kommt mit einer eigenen Torte nach Hause,
die sie im Praktikum kreiiren durfte..
mmmh...
ich freu mich schon...
*
Seid ganz lieb gegrüßt,
Tini


Kommentare:

  1. Ooohhh, sind die Handtücher und die Decken schööön! Gefallen mir supergut!
    Aber sag bitte, kann man die Handtücher dann noch gut waschen? Oder sind die mehr zur Deko da?

    Sonnige Grüße von der Susi *Blümchenglück*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi,
      ich empfehle, die Handtücher nur bei 40 Grad zu waschen. Meine Decke, die genauso aufgehübscht ist, hab ich wegen der kleckernden Teen´s schon zig mal gewaschen, dann ab in den Trockner (Schongang) und....wieder schön :O))
      Ganz liebe Grüße,
      Tini

      Löschen
  2. hallo tini,
    die deckenidee ist ja klasse :)

    schönes wochenende,
    dana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,
    das ist alles wieder so, so schön, man ist auf der Stelle verliebt ;o)! Ich wünsche euch wundervollsten Tortengenuss ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott sieht das toll aus mit den Dosen!!!
    Deine Handtücher und auch die Decken sind sowas von klasse geworden!!!
    Die bist du bestimmt ruckzuck los...
    Liebe Grüße und lasst euch die lecker Torte schmecken.
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Total schönes Pimp-up! Was? Deine Tochter war in einer Konditorei, das muss wie im Himmel sein ;O) Freu mich auf die Bilder! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tini,
    bei den herrlichen Farben ist das Wetter doch völlig egal, sooo macht Kuscheln Spaß:-))) Hast wieder tolle Sachen gemacht!!
    hab ein schönes Wochenende und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Ganz ganz tolle Decken & Handtücher, Tini!!!
    Woher hast du denn die schönen Stoffe? Die sind so schön!
    Liebe Grüße, ich kuschel mich jetzt auch mit einer Decke auf die Couch & guck dem Regen zu.
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Sind die Decken toll geworden. Ich mag die Farben!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tini!
    Deine Decken und Handtücher sind wunderschön geworden, eine tolle Idee!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja tolle Dosen und deine Handtücher genau so schön wie Green Gate. Kompliment das haste gut gemacht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Tini,
    deine Decken sehen sehr schön aus! So schön kuschelig.
    Die Handtücher gefallen mir auch sehr, so ähnliche habe ich auch schon gemacht. Geht schnell und macht richtig was her!
    Ich bin gespannt auf die Torte!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tina,
    die Decken sehen toll aus.....!!!!! Könnte ich mich direkt einkuscheln :-)!
    Viel Spaß mit Deiner Tochter und ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  13. Die Decken und Handtücher sehen klasse aus.
    Ich wünsche Dir ein schönes und kuscheliges Wochenende.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  14. ...tolle Kuscheldecken...und Deine Aufbewahrungsbehälter sind sehr sehr schön...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. So richtig zum reinkuscheln..... Super Idee!
    Der ganze Post ist so richtig zum verweilen...
    ganz liebe Grüsse
    Maira

    AntwortenLöschen
  16. Super hübsch geworden die Decken und Tücher!!
    Na dann kuscheln mal schön ....

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hej Tini,
    die Decken sehen, jede für sich, wunderschön aus! Ebenso die Gästehandtücher! Eine schöne Idee!
    Das kuscheln kann beginnen!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tini,
    die Idee mit den aufgepimpten Gästetüchern finde ich so toll.
    Sie sehen so süß aus.
    Aber auch die Decke ist schön kuschelig.
    Und die Dosen finde ich, obwohl blau...wunderschön.
    Hab einen schönen Kuschelabend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Die Idee mit den Decken und Handtüchern finde ich superschön ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Hello, i just love to see your post´s, the decoration is very vintage and soft...
    If you like to visit my blog is secretfromthesea.blogspot.com it will be nice and if you like just leave me a comment :)
    Hugs
    Nina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tini, die Sachen sehen richtig super schön aus... Und du hast mich auf eine gute Idee gebracht, was ich für die Kleinen der Mädels aus dem Geburtsvorbereitungskurs mach...wenn s zeitlich noch klappt ;-)
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  22. Hej Tini, deinen Töpfe fügen sich wirklich sehr harmonisch ein♥ Ich muss mir meine Handtücher auch mal etwas aufhübschen. Deine sehen wunderschön aus. Hab ein schöne Wochenende und sei lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Tini,
    Wie immer bin ich begeistert von deinen tollen Ideen. Die Decken und die Handtücher gefallen mir besonders gut, traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  24. Huhu meine Tini,
    die Decken sind ja so süß geworden und wie du die Handtücher "verzaubert" hast, ist kaum zu glauben!
    War der Kuchen von J. lecker? ;o)
    Habs übrigens an meinem letzten Urlaubstag nochmal vergebens bei dir probiert. Nun haben wir das in drei Wochen nicht einmal auf die Reihe gekriegt. :o(
    Aber wir schaffen das schon noch... ;o)
    Ich drück dich! :o*
    Julchen

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Tini, die Decken und Handtücher sind sooooo schön geworden. Du hast alles wunderbar aufgewertet. Ich habe das auch schon mit einfachen Gästehandtüchern gemacht. Nur eine kleine Borde aufgenäht und schon sieht alles viel netter aus.
    Es grüßt Dich herzlich, die Tina

    AntwortenLöschen
  26. Wow,
    Dein Blog ist wie in eine andere Welt schlüpfen... Hell, freundlich, romantisch :-)
    Ich schaue es mir immer wieder gerne an :-)

    AntwortenLöschen
  27. Adoro i tuoi colori e le tue delicate atmosfere!!
    Bellalullo

    AntwortenLöschen
  28. Przepiękne są te ręczniczki:)))
    Pozdrawiam serdecznie i gratuluję pomysłów.

    AntwortenLöschen
  29. Olá amiga, tenho um blog sobre artes em geral, o Agulha e Tricot by Tita Carré, já visitastes?
    Adoro teu blog, sempre tem coisas lindas,
    tens interesse em trocar links,funciona assim, eu coloco o seu link na barra lateral do meu blog
    e vc coloca o meu na sua barra lateral, se tiveres interesse entre em contato comigo,beijokas


    http://www.titacarre.com

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Tini,
    die Decken und Handtücher sehen wirklich bezaubernd aus! Tolle Idee von Dir.
    Liebe Grüße,
    Ani

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...