Freitag, 6. September 2013

schöner Spätsommer..

ist das nicht herrlich?
Bei schönstem Spätsommersonnenschein 
habe ich meine Näh - und Häkelarbeiten auf meiner
Lieblingsbank im Garten  zu Ende gebracht....
Schön mit Käffchen....
so kann´s bleiben oder?






später gab´s dann noch eine Erfrischung....Bananen-Weintrauben-Orangenshake vom Sohni


noch mal um die Ecken geguckt...




einfach ein schöner Tag...

und das kam dabei heraus...





*
außerdem hab ich mich auch mal im Stoffehäkeln versucht...
macht echt richtig Spaß,
weil´s soooo schnell geht ;O))

das zeig ich euch beim nächsten Mal....
Genießt die letzten Sommertage und
habt es fein!
Alles Liebe,
Tini

Kommentare:

  1. Liebe Tini,
    da sind ja wieder schööööne Sachen entstanden! An solch einem feinen Fleckchen macht das gleich noch mehr Spaß, das glaub ich! :)
    Vor allem Deine Täschchen und die Häkelblüten begeistern mich immer wieder!!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tini!
    Ja, so kann das Wetter bleiben.
    Leider soll es aber ja schon bald Regen geben.
    In Deinem Garten könnt ich mich auch wohlfühlen.
    Was wird denn das Gehäkelte? Eine Grannydecke?
    Die Farben gefallen mir jedenfalls sehr gut.
    Lieben Dank auch für Deinen Kommentar.
    Und da wo Ihr seid, kommen wir hoffentlich auch noch hin.
    Liebe Grüsse, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. You have such a beautiful place to sit and work on your adorable projects. I love the little cupboard you have filled with pretty little egg cups in your header on your blog! Love it!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini
    Ich komm vorbei und setz mich dazu, ok??? grins...
    Du hast einen wunderschönen Garten. Ich wünsche dir von Herzen noch ganz viele traumhafte Spätsommer- und Herbsttage, um dieses Plätzchen geniessen zu können!
    Glg Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Oh Tini,
    ...ist das schön bei dir! Da würde ich auch nur sitzen!Was wird das denn für eine schöne Grannydecke...tolle Farben! Stoffhäkeln...bitte schnell zeigen...hab ich nämlich auch grad vor...wenn nicht dieses lästige Streifen reißen wäre!
    Ganz liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja richtig gemütlich aus bei dir, liebe Tini. Da würde ich mich am liebsten dazu setzen. Und das Ergebnis deiner Arbeit ist wieder mal wunderbar geworden, ich mag deine Stoffkombination immer so gerne und die Röschen sind einfach nur schön.
    Übrigens, in deinem ganzen Garten ist es richtig schön gemütlich. Genieße noch den Altweibersommer.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja Tini,
    So dürfte es noch bleiben.
    Da macht sogar das Arbeiten Spaß, auf so einer gemütlichen Bank.
    Deine Blümchen finde ich ja süß, und die beiden Schals sehen auch toll aus.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tini,
    zu dir möchte ich mich gerne auf die Bank kuschlen und dir einfach zusehen wie du deine zauberhaften, liebevollen Handarbeiten fertigst, so schön alles und so gemütlich, wie es bei dir aussieht, es ist alles so wunderbar.
    Hab ein schönes fröhliches Wochenende♥, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tini,
    Du wohnst im Paradies. Das denke ich jedes Mal, wenn ich so Deine Fotos betrachte. Dein Garten ist sooooo schön.
    Und auch was Du gewerkelt hast, alles einfach toll!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Da bin ich aber gespannt :-)
    Ich muss erstmal das einfache Häkeln lernen.
    Hab ich mir fest vorgenommen dieses Jahr.
    Wie lange hab ich noch? :-)
    Deine Werke sind klasse geworden und Schals sind ja nun wirklich für das ganze Jahr.
    Deine Erfrischung hört sich lecker an!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tina, am liebsten würde ich mich ins Auto setzen und zu Dir fahren um einen Kaffee mit Dir in Deinem schönen Garten zu trinken, oder einfach nur um zu Häkeln und zu Klönen. Wunderschön!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Tiniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii... natürlich. Tina war jetzt Gewohnheit... mein Töchterchen heißt ja so.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Tini,
    jaaaaaa das Wetter ist wirklich sooo schööön!Habe eben auch auf meiner Hollywoodschaukel gesessen...herrlich..aber nichts getan,nur gefaulenzt...lach
    Deine Bilder sind sooo gemütlich und schön anzuschauen.Gefallen mir ganz doll!
    Auch deine zarten Schals sind seeehr hübsch.Und wenn ich deine sehr schönen Grannys sehe ....hmmmm...wird es eine Decke?Bin gespannt.
    Ich wünsche dir weitehin einen sehr sonnigen Spätsommertag,
    mit gaaanz vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Ui das das schön bei Dir im Garten, traumhaft!
    und was Du dabei geschafft hast, super tolle Sachen.
    Am besten gefallen mir die Farben Deiner Grannys...,
    Geniess die Sonne und lass es Dir gut gehen.
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  15. Jetzt bin ich aber neidisch! Ich würde auch soooooo gerne im Garten sitzen, und endlich meine Näh- und Häkelarbeiten beenden...
    Wunderschöne Sachen wieder von Dir, die Schals sind einfach zum Verlieben, und die Taschen... Sie sehen genau so aus, wie die Täschchen aus meinen Träumen.

    Geniess noch die schönen Tage!

    Liebste Grüsse von
    Betti

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tini,
    So schöne Bilder von deinem Garten und deinem Lieblingsplatz. Es sieht so gemütlich bei dir aus und die Sachen die du gemacht hast sind ganz supidupi geworden, ich finde deine Post immer schön und wenn du was von deiner Wohnung zeigst bin ich immer hin und weg!!!!
    Dir einen schönen Resttag und ein tolles Wochenende!!
    Deine Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tini,
    also, dein Garten....ein Traum!!!!
    Und die Grannys und Taschen und..und..und genial.
    Alles bei dir ist sooo geschmackvoll zusammen gestellt...
    besser und schöner geht es nicht!
    Hab ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, du Liebe ;o),
    ja, also meinetwegen darf es mit diesem Wetter immer so weiter und weiter gehen ;o)!Dein Garten ist ein kleines Paradies ;o) und die Dinge die du da wieder gezaubert hast, einach traumhaft schön!Ein superschönes Wochenende und ganz viele, liebe Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Tini, soooo hübsch schaut es aus, auf deiner Terasse. Da kann man ganz bestimmt prima Handarbeiten. Die vielen schönen kleinen Details machen alles so liebenswert. Bist halt mit Herzblut bei der Sache♥ Ich wünsche dir ein schönes WE, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tini,
    Du bist aber auch immer nur fleißig!!
    Und so schöne Dinge sind wieder entstanden.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tini,
    deine Tücher sind sooo schön, dass man sich wünschte, der Herbst käme jetzt ganz ganz schnell, - damit man endlich was Warmes am Hals braucht!
    Auch deine Blümchen find ich superschön! Ich wollte auch immer mal schon welche häkeln, aber ich hab keine rechte Anleitung.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tini,
    Da hast du sicher einige Stunden dafür gebraucht ... In den Rosa Schal habe ich mich sofort verliebt ... Soooooooooooo schön.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Ob Spätsommer, Altweibersommer oder Herbst!
    Ich mag alles!
    Das Wetter ist wirklich schön! Bei mir wohl leider nicht mehr so lange, deshalb genieße ich es auch ganz dolle!

    Dein Garten sieht auch noch richtig sommerlich aus! Herrlich!

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Hey Tini!
    Das hast du richtig gemacht, dass du deinen Arbeitsplatz nach draußen verlegt hast.
    So eine Grannydecke steht auch auf meiner To-do Liste.
    Deine Häkelblümchen sind sehr fein, ich kann nur die einfachen.
    Aber deine Schals sind ein Traum, wunderschön!
    Hab ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Tini,
    Oh, du hast es sooo wunderschön. Dein Garten und dein Sitzplatz draußen sehen klasse aus, so gemütlich und traumhaft schön dekoriert.
    Hast du das alles wirklich an einem Tag gezaubert ? Das ist ja wahnsinnig, meine Güte, bist du schnell. Sehr, sehr schöne Sachen hast du da gemacht, die Häkelblumen gefallen mir besonders gut. Ich habe bereits auch einige gehäkelt, das kann schon mit der Zeit zur Sucht werden, oder ?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  26. Wow.. beutiful blog.. !! I like your creation and your color..
    BYE BYE Elisa

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Tini,
    Wunderschöne Sachen hast Du da wieder gezaubert!!! Vor allem die Häkelblümchen sind sehr süß!
    Und einen tollen Platz hast Du im Garten.....Soooo gemütlich!
    Das Wetter bei uns war genauso gut, ich genieße es so draußen zu sein!
    Ich wünsche Die noch ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  28. Oh, so ein Korb voller Blüten, das sieht schön aus! Die Schals sind sehr schön romantisch geworden! Schönes Wochenende, Raphaele

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tini, das sieht so schön bei dir aus.
    Und all die schönen Blüten, die du in Vorrat
    gehäkelt hast.

    Die Grannydecke hat eine wunderschöne Farbkombination.

    Schöne Bilder, schöne Zeit!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  30. HAllo liebe Tini,
    ja mein PC musste erstmal vom Staub (hüstel, hüstel!) befreit werden, bevor ich ihn anschmeißen konnte grins!
    Ach herrlich sieht es bei Dir aus und jaaaa auch ich geniesse diese Spätsommertage trotz Hitze sehr, sodass ich den Herbst für den Moment noch vor der Türe stehen lasse grins!!
    Deine Handarbeiten sind wie immer unwiderstehlich..ähm darf ich Dich, wo wir gerade bei dem Thema sind, mal fragen ob Du mal an meine Anfrage gedacht hast?
    Ich würde mich wirklich riesig freuen wenn es klappen würde :))
    Dir noch ein wunderschönes, hoffentlich sommerliches Wochenende und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  31. Beautiful garden. A perfect place to relax. I love that you have made your bench so cosy with all the fabric and cushions. I wish I had a little shed or summerhouse to pretty up. I'm saving for one now . Maybe next summer it will have pride of place in my garden.
    Rosezeeta.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Tini,
    Wunderschön sieht's bei dir aus. Deine Täschchen sind auch wieder so hübsch geworden. Ich wünschte, mir würde das Häkeln auch so leicht Fällen, aber ich bin dafür zu ungeduldig und die Maschen werden ma ganz fest und dann wieder ganz locker...eine Katastrophe :D
    Genieße die letzten warmen Tage.
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschöne Spätsommerimpressionen !!!!!!!
    Liebe Grüße
    Brigitte/A

    AntwortenLöschen
  34. A beautiful garden to sit and relax.
    Irene
    xxxx

    AntwortenLöschen

  35. Olá amiga, amo vir aqui e apreciar as suas lindas postagens, maravilha!!!
    Sou apaixonada por crochês.
    Beijos, Marie.

    AntwortenLöschen

  36. Olá amiga, amo vir aqui e apreciar as suas lindas postagens, maravilha!!!
    Sou apaixonada por crochês.
    Beijos, Marie.

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...