Samstag, 31. August 2013

ganz doll fleißig...

war ich diese Woche wieder
hab einige Teile aufgearbeitet,
die schon lange darauf gewartet haben
und auch ein bissi genäht....




















***
einen kleinen Rucksack durfte ich noch nähen,
für Hugo
ganz in Grau




das waren viele Bilder,
ohne viele Worte...
aber es wartet noch ganz viel Arbeit auf mich...
und ich hoffe,
ihr seid mir nicht bös,
dass ich so wenig auf euren Blogs unterwegs bin..

***

Ich schick euch ganz liebe Grüße und wünsch euch
ein wunderbares Wochenende!
Tini

Kommentare:

  1. Preciosas imágenes, buen fin de semana.

    AntwortenLöschen
  2. tolle sachen und tolle fotos
    da bracht man auch nicht viel schreiben, die bilder sagen alles
    wünsche dir schönes wochenende
    regina

    AntwortenLöschen
  3. Todo con un gusto exquisito, me encantan tus trabajos. Buen fin de semana. Besos.

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe tini,
    da warst du aber wirklich sehr fleißig! alles wunderschöne dinge! ich müsste auch mal wieder was für den shop werkeln, wir laufen hier noch auf ferienmodus :)
    nun hab noch ein schönes wochenende, ich hoffe, ihr habt auch so ein herrliches wetterchen,
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tini...
    Du warst ja fleißig...sieht alles Super schön aus...sag mal du hast nicht zufällig was mit dem Geschäft Lille ting in Hamburg zu tun, oder? Die Besitzerin heißt nämlich Tina...allerdings sieht sie anders aus als du...aber ich muss jedesmal dran denken, wenn ich in deinem Blog stöbere...Lach
    Ganz liebe Grüße von Conny...heute noch aus dem Fischerdorf auf Mallorca und morgen wieder at home...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tini,
    da hat sich dein Fleiß aber gelohnt! Ganz zauberhafte Dinge sind da entstanden - ein Grund, weshalb ich immer wieder gern bei dir vorbeischaue...

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini,
    manchmal sagen Bilder eben mehr als tausend Worte. Sehr schöne Sachen sind bei Dir wieder entstanden. Klein Hugo wird sich über den tollen Rucksack bestimmt riesig freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tini,
    Wahnsinn, was du wieder alles für schöne Dinge gemacht hast, echt bewundernswert. Auch der Rucksack ist sehr schön geworden, und der ist ja bestimmt auch nicht so schnell mal eben gemacht, oder ?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tini,
    Du warst aber wirklich fleißig und alles ist sooo schön geworden ♡♡♡ Ich schaue so gerne bei dir rein, auch wenn ich nicht so oft zum Kommentieren komme.

    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüße

    Nicole

    P.S.: Der Rucksack ist ja wirklich zuckersüß ♡♥♡

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Dinge gibt es wieder bei dir zu bewundern, dann sei mal weiter so fleißig damit du uns noch mehr davon zeigen kannst!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Soviel mit Sterne und ich mag doch Sterne so gern!
    Und der kleine Rucksack ist ja wohl super schön geworden!
    Den hätte ich sofort bei Dir bestellt, wenn ich denn noch ein Kindergartenkind hätte (lach)!

    Schöne Bilder hast Du gemacht!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Moin Tini,
    einige Bilder sprechen für sich :)))!
    Der Rucksack ist toll, da wird Klein-Hugo sich freuen!!!!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Tini,
    wieder so schöne pastellige Bilder von Dir. Herrlich!
    Der Hugo-Rucksack ist so süß, der Kleine ist ein Glückspilz.
    Und Deine Röschen sehen zauberhaft in ihren kleinen Vasen aus.
    Du warst wirklich fleißig und hast jetzt einen erholsamen Abend verdient.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Sachen, bist ja ganz schön fleißig!
    Schönes Wochenende!
    ★ TANJA ★

    AntwortenLöschen
  15. hallo tini,
    wunderhübsche dinge hast du da gefertigt...eins schöner als das andere :o)!
    der rucksack gefällt mir auch sehr gut.
    manchmal braucht es auch nicht viele worte, deine bilder sprechen für sich :o).
    hab ein feines wochenende,
    liebste grüsse von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tini,
    jetzt bin ich fest entschlossen bis Dezember dieses Jahr einen ähnlichen Rucksack für meine Tochter zu nähen. Der sieht so süss aus!!!
    Und auch die andere Sachen...
    Ich mag Deine Bilder so sehr!

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir mit Liebe
    Betti

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tini,
    superfleißig bist du gewesen und alles miteinander ist wieder so,so schön geworden,auch der kleine Rucksack ist wieder einmal ein absoluter Traum ;o)!Die allerliebsten Grüße, Petie ♥

    AntwortenLöschen
  18. Der Rucksack ist ja der Hammer!!!! Woow

    AntwortenLöschen
  19. Wow, sooo viele tolle Dinge. Einfach toll!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  20. Danke für die schöne Bilder, die brauchen keine Worte.
    Der Rucksack ist wirklicht wunderschön.
    Viele Grüße,
    Nathaly

    AntwortenLöschen
  21. Ja, meine Vorrednerin hat Recht: so schöne Bilder brauchen wirklich kaum Worte. Der kleine Rucksack ist ja bezaubernd, aber mir gefällt auch das weiße Regal mit den pastelligen Blümlein soooooo gut.
    Hab' einen schönen, kreativen Sonntag,
    Alles Liebe von Anja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tini,
    Du warst aber fleißig! Tolle Sachen hast Du geschaffen...!
    Der Eucksack ist süß, wäre was für meinen kleinen Sohn, wir lieben beide Sterne.
    Einen schönen Sonntag,
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  23. Tsss..ich war mal wieder zu schnell... natürlich nicht Eucksack sondern Rucksack....gell ..

    AntwortenLöschen
  24. schön hast du das wieder alles gemacht, und tolle Bilder. Bis hoffentlich bald mal liebe Tini...
    Liebe Grüße von
    Anne und Miri

    AntwortenLöschen
  25. Huhu!

    Der Rucksack ist soooo toll.
    So einer wäre was für meine Kamera.
    Ob ich wohl auch so was hin kriege!?
    Erst mal müsste ich so schöne Stöffchen haben. *schwärm*

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tini,

    Ein bissl eifersüchtig bin ich schon, wenn ich all die schönen Schachen bei dir sehe:-) Du hast einfach echt die Hand dazu, allerlei Sachen zu verchönern und ihnen eine ganz spezielle Note zu verleihen, weiter so!

    Liebste Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  27. Hach wie schön Tini, da weiß man ja gar nicht welches Bild / Objekt mir besser gefällt! Ganz unglaublich
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Tini,
    Wie immer wunderschön, danke für´s zeigen und noch viel
    Freude beim Werkeln!!!
    Es grüßt Dich ganz herzlich Barbara

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Tini,
    es ist alles wunderschön!!
    Es passt perfekt zusammen.......einfach zauberhaft!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  30. Hey Tini,
    wow da hast du aber einige hübsche Dinge gezaubert, aber der Rucksack ist der absolute mega Knaller! Den finde ich ja sooooooooooooo schön!
    Mein Kompliment!!!
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...