Dienstag, 27. August 2013

rot und grau und mit Sternen...

das war Wunsch bei dieser Wickeltasche...
diesmal so gar nicht pastellig...
gefällt mir aber trotzdem richtig  gut :O)
und auf jeden Fall ein Unikat...






dazu passend gibt´s jetzt noch einen Kinderrucksack,
der ist aber noch nicht fertig...

***
noch ein Blick in die Küche...
die Erdbeermarmelade neigt sich dem Ende...


Blümchen aus dem Garten


und vom Feld zum Selberpflücken...
schön, oder?


Genießt diesen herrlichen Spätsommer!
Alles Liebe,
Tini


Kommentare:

  1. Liebe Tini,
    die WIckeltasche sieht klasse aus!
    Bei DIr ist so schön, da möchte ich am liebsten einziehen.....
    Liebe Grüsse
    Maira

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß gar nicht, was schöner ist - die Wickeltasche oder Deine Deko :-) Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, die Tasche, die Farben gefallen mir auch gut!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Superschön umgesetzt! Und der Stern auf der Innenseite... schön! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  5. Waahh, von so einer wunderschönen Wickeltasche kann ich ja nur träumen! Wusste gar nicht, dass Du auch so etwas nähst. Superschön geworden :-)
    Da wird sich die bald-Mami sicherlich sehr freuen.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Moin Tini,
    die Wickeltasche ist besonders schön, weil sie ein Unikat ist!
    Diemal haben wir im Norden es gut getroffen mit dem Wetter, oder ;-) ?
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. liebe Tini,
    also mir gefallen die Farben sehr sehr gut, sie sehen unheimlich frisch aus und grau mit rot, dazu die feinen Stoffmüsterchen... klasse!
    Bei dir zuhause ist es immer soooo schön, so hell und licht, das ist immer eine Augenweide.
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist wunderschön... die vielen liebevollen Details sprechen ihre eigene Sprache!

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche gefällt mir richtig gut. Genau meine Farben.

    Glg
    Vio

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tini,
    ...ja die Tasche ist toll...die Farbkombi genau mein Geschmack...SUPER!
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  11. Wow... tolle Farben und die Sterne ♥♥♥
    Ein Traum!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tini,
    Eine schöne Wickeltasche hast Du da gezaubert. Und das ganze Drum und Dran so schön.
    Und um Deinen Spätsommer beneide ich Dich, bei uns ist nämlich schon Herbst...
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. schöne deko hast du in der küche!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  14. Hmmmmppppfffff.... da bin ich ja fast traurig, daß ich keine Wickeltasche mehr benötige. Ich will auch so eine schöne Tasche durch die Gegend tragen!!!!!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tini,
    Ich verfolge Deinen Block schon so lange und kann jetzt endlich mal "mitmischen"! Du hast so ein zauberhaftes Zuhause, ich schaue immer so gerne bei Dir vorbei!! Und was für tolle Sachen Du nähen kannst!! Die neuen Wickeltasche gefällt mir besonders gut!! Schade, dass meine Kinder schon trocken sind :-)..
    Würde mich freuen, wenn Du mich mal besuchen kommst...bin neu im Bloggerland und feue mich über neue Kontakte! ( geht jetzt ja :-)!
    Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tini
    Da hast du eine ganz tolle Wickeltasche genäht und es ist fast schade das meine Kids schon so gross sind, sonst würde ich bei dir auch eine bestellen.....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen Tini

    Die Tasche sieht echt Klasse aus und mit dem Stern in der Innenseite sieht sie auch von Innen einfach sehr einzigartig aus, gefällt mir sehr gut.
    Deine Küchenfotos sehen immer so hübsch aus, davon kriege ich gar nie genug:-)

    Liebe Grüsschen
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  18. Moin Tini,
    die Tasche ist ja wohl der Hit! Ich musste sofort an die sternenverrückte Sabrina denken, die hätte sich über diese Tasche bestimmt auch riesig gefreut :-)))) Aber auch Deine restlichen Fotos sind mal wieder sehr schön. Deine Küche ist sowieso so toll!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Rot und grau mit Sternen das muss man gern haben. Die Tasche sieht toll aus.Vor allem hast du immer so tolle Details dran! Ich bin verzückt!LG Sabine.

    AntwortenLöschen
  20. Die Tasche sieht richtig toll aus, und mit soviel Sorgfältigkeit genäht... Ich liebe so sehr Deine genähte Sachen!

    Liebste Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  21. Huhu!

    Die Tasche ist klasse geworden.
    Im Moment stehe ich auch total auf Grau.
    Hab sogar grad ne graue Bluse mit weißen Pünktchen an. ;o)

    Deine Blümchen vor weißer Einrichtung wirken richich fröhlich und sommerlich!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Tini,

    Die Tasche ist wunderschön geworden. Es muss ja auch nicht immer pastellig sein;-) Sehr schöne Umsetzung, die hätte mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  23. Eine wunderschöne Tasche, das hast du perfekt umgesetzt. Gefällt mir auch mit dem Stern in der Innentasche. So ein süßes Geschirrtuch haste auch, klasse, bestimmt selbst gemacht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  24. Du nähst einfach immer unglaublich schöne Taschen! :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Liebes Tinchen, es strahlt so schön in deiner Küche!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Tini,

    einfach zuckersüß Deine Tasche... und Deine Küche erst, traumhaft schön!

    Liebe Grüße TINA

    AntwortenLöschen
  27. Oi Tini,
    Quero convidar você para participar do SORTEIO em meu blog Raminhos de Pano, estarei lhe aguardando.
    ;) Fernanda

    AntwortenLöschen
  28. Hallo du blonder Krativkopf,
    ganz super ist die Tasche geworden, man merkt, deine Power kehrt langsam zurück. Toll !!!! und weiter so liebe Tini.
    Alles Liebe von
    Anne und Miri

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...