Samstag, 24. August 2013

kreativ zum Wochenende

hallo ihr Lieben
ein kurzer Gruß zum Wochenende!
war wieder ganz fleißig
und so langsam lichtet es sich hier ;O







auch wenn dir Idee nicht neu ist,
es hat mir richtig viel Spaß gemacht :O)


ein bissi Genähtes....






aus einer alten Teeaufbewahrungskiste habe ich ein kleines Schränkchen gemacht...




süß, oder?
dieses und einiges mehr  findet ihr in meinem kleinen Shop....
wer mag, kann dort gerne gucken, ich freu mich :O))


an dieser Stelle möchte ich auch nochmal ganz herzlich Danke sagen,
für all die lieben Zeilen, die ihr mir immer so fleißig schreibt,
ich freu mich immer sehr darüber!!!
Leider schaffe ich es im Moment kaum, 
meine Runden durch eure Blogs zu drehen.... :-(
aber es kommen auch wieder andere Zeiten :O))
*
Ich wünsch euch allen ein wunderbar sonniges 
Spätsommerwochenende!
Genießt die Sonnenstrahlen!
Alles Liebe,
Tini

Kommentare:

  1. Liebe Tini,

    immer gern spickel ich bei Dir hinein - so herrlich luftig blumig und lieb ist es bei Dir.
    Tolle Idee mit dem Teekistchen und hübsch umgesetzt.

    Hab auch Du ein wundervolles Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,
    die Verwandlung von Teekiste in kleines Schränkchen ist Dir super gelungen!! Das Tea Time Kissen und auch der Haarschmuck ist ganz zauberhaft!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende,
    GLG, Duni ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,
    ...sooo fleißig und alles so zauberhaft! Die kleine Lampe...oh...wie goldig!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini!
    Schöne Sachen hast du mal wieder gemacht!
    Gefällt mir alles super!
    Hab ein schönes Wochenende!
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tini,
    ooohhh, ist das alles schön! Besonders schön finde ich die Idee mit der Teebox! Ich wäre ja nie darauf gekommen, sie als Schränkchen umzufunktionieren. Genial!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tini,
    wie schön Du das alles wieder gemacht hast.
    War gerade im Shop...die Shabby-Stange ist ja so klasse. Wenn ich doch nur einen Platz dafür wüsste...
    Hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. du bist aber auch geschickt!!! soooo tolle teile hast du erschaffen oder verschönt, die farben sind traumhaft, alles liebe, angie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tini,
    so fleißig warst Du wieder. Ganz besonders entzückend finde ich das kleine Schränkchen.
    Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende Mary

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Tini,

    du warst ja sehr fleißig!! So tolle Sachen hast du genäht ♥♥♥
    Das Schränkchen ist ja wunderschönst geworden.......*schmacht*

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    echt schöne Sachen. In der neuen Lisa Wohnen & Dekorieren ist ein Bericht über dich. Superschööööön, tolle Mädels!!!!!!

    LG Ute G. :O))

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, liebe Tini! Die Ideemit dem Schränkchen gefällt mir!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tini,
    das ist alles wieder so,so wunderschön!!!!Ein wundervolles Restwochenende und die liebsten Grüße,Petie

    AntwortenLöschen
  13. Das Schränkchen ist jasüüüüß!!! :o)
    Habs immer noch nicht geschafft. Dauernd ist was anderes... :o( Aber ich schaff das noch! Ehrlich!
    Ganz liebe Grüße,meine Liebe! :o*
    Julchen

    AntwortenLöschen
  14. Hej Tini,
    da warst Du ja richtig fleissig!
    Es sieht alles wunderhübsch aus, Kompliment!
    EInen guten start in die neue Woche
    wünscht Dir
    Maira

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tini,
    so viele schöne Dinge!! Da bist du aber fleißig gewesen.
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  16. Oh, Mann, Tini, da werde ich ganz schwach! Dieses Kosmetiktäschchen und das Tea-Time-Kissen! Alles so schön romantisch :O) Hast du ganz toll gewerkelt! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...