Dienstag, 20. August 2013

Schätze...

jaaaa ich weiss,
es wird mal wieder Zeit für einen Post ;O))
Im Moment rennt mir die Zeit so dermaßen weg,..
aber ich glaube, das geht euch bestimmt auch so, oder?
*

Ich bin neben der täglichen Arbeit immer noch am Räumen und Sortieren,
und so hab ich noch einiges in mein Shöppchen gestellt.
Auch meine Mädels haben sich von einigen schönen Teilen getrennt,
allerdings keine Deko ;O)
Die Sachen stelle ich dann im Flohmarktblog ein...
Ich hoffe, ich komme die Tage dazu...

Und nun ein paar Bildchen von meinen Schätzen,
vielleicht ist ja was für euch dabei...









das war so eine kleine Auswahl
***
ein wenig fleißig war ich natürlich auch und hab sowohl die Häkelnadel
als auch den Pinsel geschwungen...
das zeig ich euch dann morgen...
ach nee...
bissi ist schon fertig, dann könnt ihr´s auch sehen, oder?
*
habe eine alte Lampe wieder hübsch gemacht :O)



und nochmal Kleidchen für Windlichter gehäkelt...





wer mag, kann gerne hier gucken :O)
***

das war´s aber nun wirklich für heute :O))
*
ganz liebe Grüße an euch alle da draußen
hab es fein,
Tini


Kommentare:

  1. Liebe Tini,
    selbst die kleine Auswahl macht die Auswahl schwer - ich kann mich für wirklich jeden Deiner Schätze begeistern!
    Liebe Grüße, Siret

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tini,
    deine Lampe ist soooo süß! Die gefällt mir wahnsinnig gut!
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tini, du bist ja kräftig am ausdünnen;-)) Das täte mir auch mal gut....
    Die Windlichter sind eine schöne Idee, jetzt, wo es doch immer eher dunkler wird- seufz...
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und bin schon sehr gespannt auf den nächsten Post. Ganz liebe Puschigrüße♥

    AntwortenLöschen
  4. Na dann hatten wir ja beide Glück. War ne spontane Idee. Die Kiddies haben nämlich schon seit meinem ersten Urlaubstag am Mittwoch gebettelt...
    Da haste aber ordentlich aussortiert. Wow!
    Ja, der Herbst ist noch weit. Hast ja Recht. Obwohl es mir nicht so unrecht wäre, denn dann fällt es mir nicht mehr so schwer nicht nach draußen zu können, weißte?
    Bussi zurück!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für schöne Schätze Du am aussortieren bist...

    Hab eine gute Zeit.
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tini,
    die Lampe ist total süß geworden!Aber auch die kleinen Kleidchen für die Windlichter gefallen mir sehr,sehr gut ;o)!Einen schönen Abend und die liebsten Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Na Du fleißiges Tinchen?
    Schöne Dinge hast Du gewerkelt und aussortiert, gehe gleich mal schauen.
    Die alte Schreibmaschine ist klasse, wenn ich nur für alles Schöne mal einen Platz hätte.
    Hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oh schöne Schätze hast Du aussortiert!
    Die Schreibmaschine ist ja wunderschön und auch die gehäkelten Kleidchen für die Windlichter sind auch ganz zauberhaft!

    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Der Lampenschirm ist sehr schön geworden! Du, ich frage mal ganz gemein wie die Fortschritte mit meinem Portemonnaie aussehen *Neugier* :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  10. So ein schöner Lampenschirm. Da hast du aber ein Händchen für. Die Windlichter sind von der Farbe schön zum Shabby Chic passend.

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Schätze hast Du da aussortiert und Dein neuer Lampenschirm ist so süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. HUhu!

    Die Schreibmaschine ist toll.
    Danach schiele ich auch immer wenn ich eine auf´m Flohmarkt sehe.
    Allerdings weiß ich beim besten Willen nicht wo ich die noch hinstellen soll. Sonst hätte ich wohl schon zugeschlagen.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tini,
    da sind ja allerhand Kleinode dabei, die Schreibmaschine und die Kamera, ahhhh. Aber ich hab leider keinen Platz mehr, heul... Deine Windlichter-Kleidchen gefallen mir auch sehr gut und die Lampe passt perfekt in Dein schönes Zuhause!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Tini, da trennst du dich aber von schönen Sachen :-) Aber es tut auch gut mal auszumisten. :-) Mache ich auch immer wieder gerne...sonst wird es irgendwann zuviel :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tini!

    Wollte mich auf diesem Weg noch einmal bei dir bedanken. Das kleine rosarote Kaffeeset ist soooo süß, bin ganz verliebt. Sogar Herrn Blume gefällts... und das will was heißen!

    Sonnige Grüße von der Susi *Blümchenglück*

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...