Donnerstag, 25. Februar 2010


Und dann hab ich auch gleich meine Bänder neu organisiert, hab diese Idee in einer Zeitschrift gesehn, wollte ich lange schon mal machen.;)

Kommentare:

  1. Kannst Du Gedanken lesen ich habe gestern vor meinen Bänderrollen gesessen und gedacht hmm werden mehr muß mir nun mal was einfallen lassen aber mir fiel nix ein! Jetzt weiß ich wie ich es mache! Lieben Dank für die tolle inspiration.

    Gruß Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tini,
    herzlich willkommen in der Bloggerwelt!!!
    Tolle Bilder!!! Und so tolle Nähkunstwerke!! Ich würd auch gern soooo nähen können. Kommm jetzt öfter mal vorbei:-))
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...