Freitag, 26. Februar 2010

Mal was anderes

Ich bin immer noch so viel mit dem Blog beschäftigt, dass ich die Tage noch gar nicht zum Nähen gekommen bin. Das muss ich nächste Wo unbedingt nachholen, mindestens zwei Mädels warten noch auf ein "lilli ting";0).
Aber heute habe ich noch etwas für ein ganz liebe Feundin. Das hat sie sich gewünscht und es ist letzte Wo fertig geworden. Ich hoffe es gefällt ihr und passt gut zu ihrem neuen Mantel.. :)

Kommentare:

  1. Hallo Lille, ich finde deine Sachen und wie du sie repräsentierst einfach toll. Könntest du bei Gelegenheit mal den Beutel, der in deinem Bord ganz oben in der Mitte steht etwas genauer fotografieren und hier zeigen, den finde ich zum Verlieben. Ansonsten habe ich mich als ständigen Leser bei dir eingetragen. Ich hoffe du freust dich genauso über den 6. wie über den 1. Leser.
    Alles Liebe und Gute wünscht
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tini,
    freu mich über deine lieben Worte!!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich bin auch noch recht neu in der Bloggerwelt und bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und habe Deine schönen "Tilda"-Sachen bewundert.

    Diese Woche habe ich mir das Tilda Frühlingsbuch (2 Bücher habe ich schon) gekauft und will mich dieses Wochenende an die Ostereier wagen.

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...