Samstag, 27. Februar 2010

Wochenende

Heute morgen, als die Sonne so schön schien, musste ich unbedingt los, um ein bisschen Frühling ins Haus zu holen...

Für die liebe Rosine habe ich nochmal eine Nahaufnahme des Pompadur aus Tildas Haus gemacht. Das war mein allererstes Werk von Tilda. Mein Mädels lieben dieses Teil. Wenn sie bei jemandem übernachten, passen da wunderbar alle Bad-Artikeln hinein.
Eigentlich brauch ich noch einen zweiten... :)


Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tini,
    ich hab mir heute auch gleich nochmal Blumen besorgt, bei uns scheint die Sonne heute schon den ganzen Tag!!! Einfach schöööön!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lille Ting, danke für den Beutel, für das Einloggen bei den Verfolgern. Ich freue mich auch immer, wenn es mehr werden. Aus welchem Buch ist denn der Beutel oder hast du den selbst entworfen?
    Einen schönen Samstag noch für Dich,
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lille Ting, danke für die Nachricht. Ich werde mir das Buch auch besorgen. Rosine ist auf meinem AIPTEK entstanden. Das ist so ein Tablett mit eletronischem Stift.Wird am Computer angeschlossen. Ich habe das mal vor ein paar Jahren zum Geburtstag bekommen. Man kann mit etwas Übung darauf malen wie auf Papier. Naja, vielleicht nicht ganz so genau. Der Vorteil ist, dass man mit einem Klick die Farben wie gewünscht ausfüllen kann und nicht lange ausmalen muß. Ich finde, dass es ein tolles Geburtstagsgeschenk für deine Tochter wäre. Es beinhaltet auch Handschriftenprogramm und einiges mehr, was ich nicht brauche. Vielleicht gibt es so etwas ja auch schon gebraucht bei ebay.
    Liebe Grüße und bis bald
    Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Schön, Deine Sachen... seufz... habe heute auch ein paar Osterdekosachen gekauft.
    Ja, zu Anfang ist das echt nicht so einfach mit dem Bloggen, Blogs finden, verlinken, kommentieren, gestalten usw. - uff, eine Wissenschaft für sich, ich dachte zu Anfang, ich kriege das alles nie auf die Reihe... Habe eh keine Lust auf diesen technischen PC-Kram, obwohl ich im Büro arbeite...
    Ja, in so einem schönen Schwedenhaus (mein neuer Header) würde ich auch gern wohnen... aber wie Du schon sagst, man muß ja auch noch ein paar Träume haben. Das habe ich l.J. im Schweden-Urlaub aufgenommen. Mein einer großer Traum wäre auch noch ein Schwedenhäuschen... Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende! Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...