Montag, 1. März 2010

Ich hab es endlich geschafft...


juhu, ich darf bei den Tildasüchtigen mitmachen. Nach einigen technischen Problemen (oder Unfähigkeit meinerseits?) hat es endlich funktioniert. Dir Melanie vielen lieben Dank für Deine Hilfe. Nun muss ich mir noch was schönes raussuchen für meinen ersten Post bei den Tildasüchtigen.
Heute war ich schon ein bisschen fleißig und habe zwei Aufträge fertiggestellt..


Kommentare:

  1. Hallo liebe Tini,
    herzlichen Glückwunsch!!!
    Deine Sachen sind aber auch zu schön, schwärm...
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte da bleibt mir ja die Spucke weg! Die Täschchen sehen traumhaft schön aus!

    Liebe Grüße ELa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Tini! :)
    Endlich bin ich nun auch da...Und ich kann mich nicht genug satt sehen an den tollen Täschen! :) Deine beiden neuesten Schmuckstücke sind doch meine "Vorbestellungen", richtig?! ;) Ich glaube, meine Kollegin wird wieder hin und weg sein...:) Wenn Du magst, können wir uns ja vielleicht das übernächste Wochenende einmal treffen und dann hole ich bei der Gelegenheit gleich das Kissen ab. Und vielleicht können wir ja dann auch noch wegen der Bändchen sprechen, die ich von Dir haben wollte. :) Ich wünsche Dir einen schönen Abend und freue mich, wenn wir uns wieder sehen (morgen bin ich bei Julia und dann hole ich die beiden Täschen ab!) ;) Liebe Grüße, Deine Ike

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für schöne Täschchen. Ich komme bei meinem momentan einfach nicht weiter, dabei haben es mir die Kosmetiktäschen echt angetan.
    Vlg, Dani

    AntwortenLöschen
  5. GErn geschehen! Du kannst alles Posten weil ich alles so schön finde bei dir!

    LG, MElanie

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...