Montag, 1. März 2010


in den letzten Wochen sind diese Täschchen entstanden...


Ich wünach euch einen schönen Abend :), TiniS

Kommentare:

  1. Hallo TiniS, oh wie schön! Ich bin für Reißverschlüsse einnähen nicht begabt. Das hast Du wirklich gut gemacht.
    Bis bald
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen! Hallo TiniS, danke für Deinen netten Kommentar bei mir. Du scheinst ja ein begeisterter Tilda-Fan zu sein!! Wunderschöne Sachen nähst Du! Bis bald mal & viele Grüße... Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tini,
    ich nochmal.
    Kann mich nur wiederholen.So tolle Sachen!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow zwei Tage nicht am PC und soviele schöne Sachen hast Du gezaubert! Klasse.

    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  5. Tini, ist die rote Tasche meine? ich habe mir so eine vor zwei Wochen bei Julia gekauft! ;)die ist sooooo schön, dass ich sie gar nicht verwenden mag! *grins* bin dein größter fan!!! ;) Bussi, Ike

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...