Montag, 19. April 2010

Flohmarktschätze..

Guten morgen liebe Sonne, guten morgen lieber Tag, was gibt es heute zu erleben..?
Ein uraltes Lied,... fällt mir gerade ein, wie ich so in der Sonne an meinem Lapi sitze.
Heute ist erster Schultag für die Kids, das Aufstehen fiel aber auch mir schwer...
andererseits merke ich immer, wieviel Zeit ich wieder habe, wenn die Fereien zu Ende sind, da kann man richtig was schaffen, es sei denn man sitzt am Pc (*hihi).

Möchte euch wenigstens kurz meine neuen Schätze zeigen...diesmal gar keine Emaille ;)



ein richtiges Prachtstück ist das hier..




..nun, es muss seine Pracht natürlich noch voll entfalten, ich werde ein bisschen nachhelfen...;o))
ein paar Blümchen habe ich mir auch noch gegönnt...wir wollten eigentlich im Baumarkt nur eine neue Klingel besorgen, aber Farbe musste auch noch mit...;o)




Und mit diesen schönen Gedanken wünsche ich euch heute einen schönen, sonnigen Tag!





eure ♥ Tini ♥

Kommentare:

  1. schöne sachen hast du wieder gefunden. hier war am wochenende auch flohmarkt.. aber nix gescheites dabei.. mehr müll als flohmarkt.. leider

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Bilder, die Sachen die du gefunden hast gefallen mir sehr!
    Die Waage ist so schon ein Traum!
    ganz liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,
    ...so schöne Schätze....und so viele schöne Blümchen...sieht toll bei Dir aus.
    Wünsche Dir auch einen wundervollen sonnigen Tag.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini,

    vielen lieben Dank für Deinen Fall im Urlaub mal mit der Stickerei versuchen, denn sie ist gar zu schön.
    Die Küchenwaage ist ein echter Schatz - sowas suche ich auch schon sehr lange, aber die die mir gefielen waren immer sehr teuer.
    Magst Du Emaille auch so gerne? Ich liebe Emaille und habe schon einige Posts darüber gemacht - wenn Du magst, findest Du sie unter meinem Label "Emaille" in meinem Blog.

    Ganz liebe Grüße und viel Sonnenschein,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini,
    Ohh so eine superschöne Waage.... Ich könnte mich noch heute Ohrfeigen dass ich nicht Omas Waage genommen hatte. Nun suche ich eben genau so eine Waage...oh Du Glückliche. Wobei ich ja Gestern auch Glück hatte, ich habe Tassen gefunden und erst noch gratis (habe sie auf dem Blog). Unsere Kids haben noch eine Woche Ferien, will heissen dass ich noch nicht so voll kreativ sein kann da sie ja auch mich geniessen wollen.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. Hey TiniS, starke Beute, schöne Blumen, toll arangiert. Macht wieder einmal Spaß, bei dir einzugucken. Quatsch, ich gucke täglich!
    Bis Morgen also
    liebe TiniS
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini!
    schöööne Flohmarktschätze hast du da ergattert! die Waage ist super-schön! (auch haben wollen :-)) komme im Moment gar nicht zum bloggen, weil ich sooo viel um die Ohren habe, aber dafür entseht auch viel :-).Wünsche dir eine schöne Woche, bis bald und GLG Johanna

    AntwortenLöschen
  8. wow, die waage ist ja toll!!!
    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe TiniS,
    Du hast ja auch schöne Sachen gefunden auf dem Flohmarkt! Die Waage finde ich toll und die Milchkannen auch. Davon kann man nie genug haben.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Tini,
    wow die sieht ja auch super schön aus deine Waage....also wenn ich ehrlich bin, ich tät sie nicht weisseln... grade so behält sie ihre Charme...und ich seh schon ein Margaritenstämmchen bei Dir... ach, jetzt kommt der Sommer aber langsam;O))) deine Bilder sind ganau mein Geschmack ;O) wünsche Dir einen supi sonnigen Tag und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tini,
    das sind aber tolle Sachen, und die Waage ist soooo toll! Wirklich traumschön!
    Und ich sehe jetzt auch Deine Weißblüher *lach* da kann ich mit meinem Mini-Stämmchen natürlich nicht mithalten... ;-)
    Ich wünsche Dir eine schöne erste Woche nach den Ferien,
    liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tini,
    tolle Schätze und stimmungsvolle Bilder hast Du mal wieder hier gemacht, so mag ich´s gerne.
    Vielen Dank noch für Deinen Tip mit dem Webband, hab gleich dort mal rumgestöbert. Doch ich glaube ich muß noch sehr, sehr, sehr viele Propeller-Blumen sticken, bis ich so weit bin wie Du. (Grins)
    Wünsch Dir eine schöne Woche
    MANU

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder zeigst du uns! Tolle Sachen hast du auf gefunden. Ich wünsche dir viel Spaß beim dekorieren und "aufhübschen". Eine wundervolle Woche & herzliche Grüße. Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tini,
    wunderschöne Sachen hast du gefunden und die Waage ist traumhaft, mir gefällt sie so schon so gut!!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh die Waage ist ja tauschön..menno bei uns auf den Märkten ist immer mehr Schrott als sooo schöne Schätze wie Du sie immer findest neidischguck** gg*
    glg
    Danny

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Tini,
    ach, mein Maxl wirds sicher sehr gut gefallen... ist nur irgendwie so komisch....ich finde bei ihm verging die Zeit am schnellsten...danke für Deine lieben Worte ;O) gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  17. Hey liebe Tini,

    wollen wir zum nächsten Flohmarkt/Trödelmarkt mal wieder gemeinsam aufbrechen??? :) Mit Dir so nach Schätzen stöbern macht wirklich Laune! :) Sind echt wieder super tolle Sachen dabei...Wo hast Du die Glasschütte her? Die wäre klasse zum Bepflanzen! ;) Viele liebe Grüße *drücke Dich* Ike

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...