Freitag, 16. April 2010

TaTaaa...

...hier ist das Ergebnis. Die Stickerei ist fertig, hinterher tun mir immer die Finger weh, doch ich finde es hat sich gelohnt. Diesmal ist es ein eckiges Kissen geworden, hinten mit Wäscheknöpfen zu verschließen. Eigentlich wollte ich es in meinen shop stellen, aber nun weiß ich nicht, ob ich mich wirklich davon trennen mag...mal sehn...







Ich finde, diese Rosenmotive und auch die Farben passen ganz wunderbar zu GreenGate, ich glaub ich muss noch mehr nähen ..., hab natürlich wiedermal nicht genug Stoff gekauft..

Nun denn,... ich möchte mich auch noch bedanken für eure hilfreichen Tipps, muss mich da aber doch noch durchwuseln, hab nur Picasa 2, bei Windows kann ich die Funktion Text hinzufügen nicht finden usw, naja ihr wißt ja um mein technisches "Talent", werde mich sonst nochmal bei euch melden *lach.

Ein schönes und sonniges Wochenende für euch alle wünscht

eure ♥ Tini ♥

Kommentare:

  1. Wow, das ist wunder, wunderschön geworden!!
    Die Stickerei ist so sauber und exakt, ganz toll, ehrlich. Und es passt wirklich ausgezeichnet zu den Green Gate Sachen.
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber (mal wieder, seufz) schön geworden!! Toll. Davon würde ich mich wohl auch nicht trennen wollen...
    Tröste Dich, ich habe es auch bis heute nicht hinbekommen, den Namen auf die Fotos zu kriegen! Habe dieses andere Fotoprogramm (mir fehlt jetzt der Name), aber bei MIR klappte es auch nicht, obwohl es bei meiner Tochter klappt... Na ja... ich bin technisch ja genauso begabt.
    Die Green Gate-Dose im Bild habe ich übrigens auch.
    Und auch noch zu Deinem letzten Post: toll wieder, auch Deine Deko, das schöne Regal *schwärm*...
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,
    erst mal ein riesen Kompliment... Dein Kissen ist echt der Hammer... ja es erinnert einen sehr an GG.... es ist fast noch schöner, da du diese tollen Knöpfe dran hast....
    Schau mal bei Picasa...da ist so ein grosses A
    das A schaut genauso aus wie bei den Blogs wenn du einen Post machst... probier mal... klick mal rum... dann kannst du in dieses Bild was schreiben.. wie gesagt.. kannst dich gern bei mir rühren ;O) glg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Nochmal ich... zum letzten Post... ich gönne mir auch immer so nach und nach mal ein Green Gate-Teilchen, diese Woche dann auch mal wieder... hatte noch einen Gutschein zum Einlösen und so kaufte ich davon ein paar Dinge, 1 x Green Gate und noch anderes.
    Nun aber: bye-bye.

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful pillow, the rose is perfect and I also like the details on the back.

    AntwortenLöschen
  6. WOW...das Kissen ist traumhaft schön geworden!!!! Die Schmerzen haben sich gelohnt...
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  7. Also ich bin noch tiefer beeindruckt! Das ist einfach nur wunderschön...
    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende
    das
    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur wunderschön dein Kissen. Könnte mich glatt darin verlieben! Ich musste grade ein wenig schmunzeln, wegen der "Sammelei" der schönen GG Teilchen. Ich kenne da noch jemanden, der immer mal wieder ein hübsches Teilchen nicht im Laden stehen lassen kann. Ich finde auch GG und Ti..da passen wundervoll zusammen. Deine Deko im letzten Post ist ein Traum. Wünsche dir ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Das Kissen ist so wunderschön mit der bezaubernden Rosenstickerei - ich wünschte ich könnte sowas auch. Hast Du das Sticken in einem Kurs gelernt oder einfach drauflos gestickt? Wie lernt man sowas denn?

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo TiniS, hab mir mal deinen Zähler angeguckt. Schön ist er ja nicht, dafür zählt er ja wie verrückt. Ich habe leider nicht so viele Leser. Weiß auch nicht. Habe festgestellt, dass alle, die einen Dawanda Shop haben mehr frequentiert werden. Ich habe gar keinen Shop. Ich verstehe die Leserlogig ohnehin nicht ganz. Manche müssen nur einen Eierbecher mit ner Blume einstellen und erhalten 30 Kommentare, andere nähen so tolle Sachen und bekommen vielleicht einen. Naja, ich habe ja Glück, ich habe ja dich und du hast gesagt: Ich mag dich genauso wie du bist.
    Aus welchem Film ist das, TiniS?
    Dein Kissen ist wirklich schön, mit der Stickerei. Ich habe früher auch ganz viel gestickt, zeige ich dir mal. Liebe Grüße und danke für die lieben Worte! Rosine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tini,
    Ach ist Dein Kissen traumhaft schön geworden. Und das hast Du an einem Nachmittag hingekriegt....ich beneide Dich um Dein Talent. Ach dieses Kissen...es passt absolut spitze zu Deinen GG Sachen. Ich werde demnächst auch mal was von GG leisten, nämlich Eierbecher. Unsere sind einfach schon richtig durchgelEIert. Wegen Deiner Frage, ja, diese hübschen Erdbeeren und Blumen gab es auch im Geschäft, den Pilzen konnte ich knapp widerstehen (grins).
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tini,
    das Kissen ist Dir einfach super, supertoll gelungen, und ich würde mich niemals von so einem Werk trennen. Die Stickerei ist so perfekt, da glaub ich Dir gerne, daß die Finger schmerzten.
    Ich habe mich auch mal an der T....-Rose versucht, aber ich glaube die kleinen Propeller-Blumen sind für mich erst mal besser geeignet. (Hihi)
    Ist das auf der Rückseite ein eigener Schriftzug von Dir? Wie hast Du das gemacht?
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
    MANU

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ist das toll geworden. Mein Kompliment! Superschön.
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  14. hallo liebe tinis,
    auch wenn ich mich wiederhole, deine sachen die du machst sind alle total superschön!!!! das kissen ist ein wahrer traum, ich glaube ich könnte mich da auch nicht trennen- zumal die arbeit kann man sich ja gar nicht richtig bezahlen lassen.
    zu deine frage, wegen der schrift auf den fotos. ich benutze photo impact X3. für pi gibt es im netz auch viele anleitungen. z.b. http://www.photoimpact-schule.de/inhalt.htm
    aber ich warne dich- wenn du erst mal damit anfängst...es ist wie nähen, man kann nicht wieder aufhören. dann machst du bestimmt auch bald digitales scrapbooking...ich könnte mir vorstellen, das dir das super spaß macht.
    viele liebe grüße
    babette

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tini,
    ....ein traum Kissen....so was schönes könnte ich garnicht!!
    Habe dich endlich verlinkt,damit ich Deine Posts nicht mehr verpasse!!!Danke für diesen tollen Award!!Habe mich sehr gefreut!!Dieser Award gefällt mir besonders gut!!Auch noch vielen Dank für Deine lieben Kommentare!!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tini, ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir. Dein Kissen ist wunderhübsch geworden. Ich würde es auch auf jeden Fall auch behalten. Ganz süß ist die Rückansicht mit den Wäscheknöpfen. Ganz liebe Grüße wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin spraaaachlos! WUNDERschön ist der Polster geworden, einfach zauberhaft! Und so schön genäht!!

    :o)

    Nora

    AntwortenLöschen
  18. Traumhaft schön, ist Dein Kissen geworden. Bei dieser vielen Arbeit (gestickt ist ja nicht mal kurz in 5 Minuten *ggg*) die Du da reingesteckt hast, wüsste ich auch nicht ob ich es weggeben könnte.
    lg und ein schönes, sonniges WE von
    Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tini,
    dein Kissen ist ja ein richtiger Schatz. Wirklich superschön und ich ziehe den Hut davor, dass du die Rose mit der Hand gestickt hast. Es hat sich absolut gelohnt. Wie gesagt ein Schatz.

    Ganz schönes Wochenende
    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  20. Hallo TiniS

    das aber lieb von Dir! Ja hier ist ne Menge los jetzt ist meine INet umgestellt und zum nähen kam ich auch kaum aber bald gibt es wieder neues zu sehen!

    Dein Kissen wirklich traumhaft schön geworden!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tini,
    wow, dieses Kissen ist soooo schön, ich könnte mich bestimmt nicht davon trennen.
    Und die handgestickte Rose die macht sicherlich so viel Arbeit, das wäre sicherlich unbezahlbar.
    Zu GG passt es total schön und überhaupt gefallen mir deine Sachen immer sehr!
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  22. Das Kissen ist ganz toll geworden, die gestickt Rose - ganz große Klasse.
    lieben Gruß Maria

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...