Donnerstag, 22. April 2010

Kissensüchtig...

Hallo Mädels, heute scheint zum Glück wieder die Sonne...nachdem es gestern so schaurig war, es hat gehagelt und sogar kurz geschneit!! Heute morgen waren es aber auch nur 2 Grad...Frühling wo willst du nur hin?! Bleib bitte hier..
Da das Wetter sooo schlecht war, hab ich halt die Zeit genutzt und mich meiner neuen Sucht hingegeben....Kissen nähen..., macht mir grad richtig Spaß. Da ich soviele aber gar nicht brauchen kann, werde ich sie diesmal in meinem Shop einstellen..., da ist´s noch sooo leer...









Bin gespannt, wie sie euch gefallen...

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag..

eure ♥ Tini ♥

Kommentare:

  1. Liebe Tini,
    die Kissen gefallen mir sehr gut. Ich möchte Dir ganz allgemein mal sagen, dass mir Dein Blog wahnsinnig gut gefällt. Ich schaue täglich vorbei um zu sehen, was Du wieder schönes gemacht hast. Mach weiter so :-)
    Ganz liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich nur bestätigen.Die zarten Farben die du immer verwendest und die lieben Details sind einfach traumhaft.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Tini,
    ach deine Kissen sind so kuschelig schön da möcht man sich gleich reinschmusen :o)
    Und schick mal ein bissl sonne zu mir gg*
    glg
    danny

    AntwortenLöschen
  4. WOW!! Was heißt gefallen! Toll sind sie geworden! :-)
    Und so schön genäht... die passen so perfekt, ich hab das immer noch nicht ganz heraußen, wie ich sie am besten nähe und du machst sogar Knopflöcher dran! Echt super!

    LG und einen schönen SonnenTag!
    Nora

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tini,
    supertoll sind die geworden. Sehr schön genäht, will mich auch mal daran versuchen...muss mir unbedingt Stoff bestellen und dann mal sehen, ob mir das gelingt. Wir haben mal ein Kissen in der Schule genäht, ich glaub das war in der 6sten,also schon 100Jahre her.
    Aber ich muss das einfach ausprobieren...LG Christel

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch sind die geworden!!
    Nun fehlt nur noch ein warmer Frühlingstag auf der Terrasse...
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini, die Kissen sind superschön geworden. Aber ich finde alles, was Du nähst ganz toll. Ich nähe zwar auch ein bißchen, und zwar momentan auch Kissen, aber nur für mich und den Hausgebrauch!!! Einen schönen Tag mit viel Sonnenschein wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tini,
    Diese Kissen sind ja superkuscheligschön. Die Farben-und Stoffwahl ist einfach schön....das mit den Herzen habe ich ins Herz geschlossen. Tini, Tini, Du bist einfach ein Näh und Dekogenie.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  9. Supersüss sind deine Kissen liebe Tini, sie gefallen mir sehr!
    Hier ist es auch kalt aber sonnig.
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tini, sind die schööööön. Ich liebe es, Kissen herzustellen. Ich häkel gerade welche, aber wenn ich deine so sehe, könnte ich mich direkt wieder an meine Nähmaschine setzen. Die Stoffe sind aber auch wirklich wunderschön. Der klitzekleine Aufnäher mit deinem Namen, hast du den selber gemacht???? So etwas würde ich für mich auch gerne haben. Ich schicke dir gaaaanz liebe Grüße
    helge

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tini!

    Wunderschöne Kissen! :) ich freue mich ja schon so sehr auf meine grauen Kissen, die Du mir zaubern wirst! ;) Habe nun auch einen Blog - schau' doch einmal rein! :)
    http://ike-lilleblomst.blogspot.com/
    Ich habe nämlich noch keine Leser!! :(

    Ganz liebe Grüße, Ike

    AntwortenLöschen
  12. Ohh sind das schöne Kisslein!!!GGLG ANja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tini,
    Deine Kissen werden bestimmt bald neue Besitzer finden, so hübsch wie die sind.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Deine Kissen sind wirklich wunderschön!! Besonders das mit den Herzen gefällt mir :)
    Da hier bei uns die Sonne scheint, schick ich Dir mal ein bisschen davon rüber ;)

    Liebe Grüße!!!

    Marion

    AntwortenLöschen
  15. Deine Kissen sind zauberhaft :-))
    Ich bin über Umwege auf deinen Blog gekommen und bin ganz begeistert, damit ich nichts verpasse habe ich mich gleich als Leserin eingetragen :-)

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tini, endlich nach 4 Tagen kann ich an den PC und schauen was es Neues gibt und das ist eine ganze Menge!! Wunderschön sind deine Kissen geworden, aber es fehlen einfach die Sonnentage um es sich damit im Garten, auf der Bank oder einem Stuhl gemütlich zu machen!! Ja und der Nachtfrost ist auch nicht ohne, vielen Pflanzen hat er schon den Garaus gemacht... leider!!
    Dir aber trotz allem noch einen schönen Nachmittag und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tini! WUNDERSCHÖN!!!! Da krieg ich gleich Lust, auch mal wieder Pölster nähen. Wenn mich die Taschen nicht so faszinieren würden ....Leider bin ich im Moment ans Kinderkrankenbett gefesselt (wir machen die Windpocken in Serie durch:-)) und komme grade mal zum Nötigsten... aber: es geht ja vorüber :-). Ganz liebe Grüsse und bis bald, Johanna

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Tini,
    du bist echt Klasse... die sehen sooo toll aus... man oh...mir gefällt das rosane sooooo gut.... Respekt meine Liebe... einen schönen Abend und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tini,
    da hast Du aber mal wieder ordentlich ein paar Meter Stoff genäht. Soooo schön sind die Kissen geworden und auch gleich wieder mal so viele. Geht bestimmt schon ratzt fatz bei Dir, hmmm? Ich muß erst mal warten bis bei uns wieder Stoffmarkt war, aber dann will ich auch mal wieder loslegen.
    Liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tini,
    das sind wieder typische "Tinis" Werke :-)
    Superschön. Du bist echt sehr fleissig ♥♥♥
    Liebe Grüße und hoffentlich einen sonnigeren Tag
    Babette

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tini,
    habe gerade bei Rosine gelesen, dass Du ins Dauerlächeln verfällst, wenn Du Kommentare liest, da wollte ich Dir doch auch ein Lächeln ins Gesicht zaubern :o)
    Deine Kissen sehen übrigens phantastisch aus, auch die Farben sind toll.
    Wünsche Dir einen guten Strat ins hoffentlich sonnige Wochenende.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tini,
    Danke für das liebe Kompliment. Von Dir höre ich das besonders gerne denn Du bist ja ein absolutes Nähgenie. Ich freue mich wirklich für heute Abend denn ich bin eine richtige Tanznudel. Die Party wird von 2 Freundinnen organisiert und mir gefällt der Gedanke mal unter fast Gleichaltrigen zu sein ohne immer das Gefühl zu haben man sei schon ein *Grufti* unter den Tanzenden.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  23. Das sind so wunderschöne Kissen. Wirklich ein Traum. Ich bin gegeistert. Liebe Güße Katrin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tini,
    die Kissen sind toll, sehen so richtig gemütlich aus. Und das nähst Du alles an einem Shitwettertag? Ich habe mich mit meiner Nähmaschine noch nicht anfreunden können ...
    LG Catherin

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Tini!

    Ich bin gerade hier vorbei gestolpert und gleich hängen geblieben! Dein Blog ist total schön und ich werde bestimmt öfter vorbei schaun! Hast du die Kissen selbst genäht?

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen.
    Deine Kissen sind sehr schön.Auch mit den Knöpfen finde ich sehr dekorativ.
    Schönen Sonntag.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Tini,

    dankeschön ;))
    Da bin ich mal gespannt, womit Du tapezierst ;))

    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  28. Hallo TiniS,

    nun biste aber bei mir ganz nach unten gerutscht ;)

    Deine Kissen sind super super schön echt zum reinknuddeln! Ich muß mich doch endlich auch mal dran setzen Kissen zu nähen aber ich komme irgendwie zu nix immer liegt was neues an. Aber wird wohl schon noch werden!

    Hier war gestern super geniales Wetter hab sogar leicht Farbe bekommen und heute wieder richtig schmudelig kalt! Na was will man machen? Nix ;)

    Ich wünsche Dir einen super shcönen Tag und lasse Dir viele liebe Grüße hier!

    Ela

    AntwortenLöschen
  29. Danke für die "Blumen"! ;)Die lieben Worte sind ja Balsam für die Seele....genau richtig für so einen verregneten Montag! :( Schau' doch echt mal vorbei in unserem Laden. An dem Freitag vor Pfingsten (der 21.5.) bin ich im Laden! :) Meine Eltern fahren weg und ich schmeiße den Laden....Vielleicht schaffst Du es dann ja. Oder samstags bin ich auch fast immer da zu "finden"! :)

    Liebe Grüße, Ike
    p.s.das Brot ist bestellt für Dich! ;)

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...