Montag, 26. April 2010

Noch ein Award..

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet alle ein schön sonniges Wochenende..
Als ich heute morgen meine mails gelesen habe, war auch eine Nachricht von der lieben
Kirsten dabei,...sie hat mir einen Award verliehen...vielen herzlichen Dank dafür, ich habe mich sehr gefreut!



An diesem Award sind 2 Bedingungen geknüpft:
1. gib ihn an 5 Personen weiter und informiere sie

Das ist immer sooooo schwer, weil ich finde, ihr habt ihn alle verdient!!!!!!
Ich habe deshalb 5 von euch herausgesucht, die noch keinen Award haben....

1. Anja von Little Home for All Seasons
2 Babette`sKreativ-Chaos
3. Katja von Versponnenes
4. Catherin von Wohnwohltaten
5. Manuela von Waldstrumpf

..ich hoffe, dass ihr euch über diese Auszeichnung freut...

2. Beantworte folgende Fragen:

1. Wo ist dein Handy?: Küche, Handtasche, Jacken tasche….
2. dein Haar?: blond
3. deine Mutter? Die Beste
4. dein Vater?: rückt gerne Möbel, sehr kreativ,…glaube das hat er mir vererbt…
5. dein Lieblingsgericht?: oh sooo viele…
6. dein Traum letzte Nacht?: hmm, …keine Ahnung!
7. Lieblingsgetränk?: `na Kaffee….
8. dein Traum/Ziel?: mehr Zeit…
9. In was für einem Zimmer bist Du tätig?: wo ich grad bin…gibt immer was zu tun
10. dein Hobby?: nähen und kreativ sein in Haus und Garten, alte Schätze …
11. deine Angst?: dass meinen Kindern etwas zustößt…
12. Wo willst Du in 6 Jahren sein?: hier
13. Wo hast Du letzte Nacht geschlafen?: im Bett natürlich, wo sonst..
14. Etwas, das Du nicht bist?: nachtragend, eingebildet, untätig
15. Muffins?: am liebsten schön verzieren
16. Merkzettel?: irgendwo bestimmt…
17. Wo bist Du aufgewachsen?: hm, …Unterfranken und Schleswig-Holstein
18. Letztes was Du getan hast?: Meine E-mails gelesen
19. Was trägst Du?: am liebsten Kleider im dänischen Stil, zarte Farben
20. dein Fernseher?: selten an
21. Haustiere?: bin leider gegen fast alles allergisch
22. Freunde?: gute!!!
23. Leben?: … ist ständige Veränderung
24. deine Stimmung?: meistens gut..
25. Vermisst Du jemand?: allle, dir mir wichtig sind, sind in meiner Nähe *glück!
26. Fahrzeug?: jo
27. Etwas, das man Dich nicht tragen sieht?: kurze Hosen, Minirock
28. dein Lieblingsshop? Oh sooooo viele
29. Lieblingsfarbe?: weiss, rosa,
30. Wann hast Du das letzte Mal gelacht?: gestern
31. letztes Mal geweint?: letzte Woche?
32. dein bester Freund?: Schatzi
33. ein Ort, an den Du immer wieder gehst?: nach Hause
34. Facebook?:och nö
35. Lieblingsplatz zum Essen?: ein schön eingedeckter Tisch

Uff, das wär geschafft..hat mich technisch vor neue Herausforderungen gestellt, denke ich habe sie alle gemeistert, kann jetzt sogar etwas fett abdrucken lassen... bin schon ein wenig stolz auf mich *gins
So jetzt werde ich die 5 mal informieren und dann muss ich hier endlich mal was tun, besuch euch dann später, um zu sehen, was es bei euch so Neues gibt...

ღ-lich eure ♥ Tini ♥

Kommentare:

  1. Hallo, DANKE!!!! Wie lieb von Dir!!! Ich werde mir auch gleich Gedanken machen!!! Kannst Du mir verraten, wie Du in dem Post die Namen mit den Links verbindest (verstehst Du was ich meine?) Ich begreife das nicht und habe schon so viel rumprobiert! Muss ich jetzt auch diese ganzen Fragen beantworten? Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tini, das man danach einen starken Kaffee braucht ist schon klar, auch ich bin immer froh wenn ich diese Herausforderung gegenüber der Technik bestanden habe lach!!!
    Nun dann viel Spaß mit deinem Award, den Du Dir auf jeden Fall verdient hast!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. ICH HAB ES VERSTANDEN!!!!!!!!!!!!!!!!! VIELEN, VIELEN DANK!!! Dann mach ich mich mal ans Werk!! Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini
    vielen Dank für deine Idee, den Reißverschluß per Hand einzunähen, ich glaube, dass werde ich mal ausprobieren. Wie blöd, dass ich da nicht von alleine drauf gekommen bin. Aber dafür kann ich ja hier solche Fragen stellen. Wünsche dir ne tolle Woche,
    Bini

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award und herzlichen Glückwunsch auch an die fünf anderen Damen! ;-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tini!!! Vielen Dank. was für eine Freude!!! Ich werde mich gleich mal ans Werk machen, ob ich es wohl hinbekomme? wir werden sehen. Einen schönen Abend wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tini, vielleicht kannst Du mir noch einmal helfen... Wie bekomme ich Absätze hin? Wenn ich im HTML schreibe, sehe ich den Text anders als im Blog. Das, was ich fabriziert habe, ist ja wirklich ein Block. Das mag doch keiner lesen....

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tini,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award, den hast Du Dir mit Deinem tollen Blog auch verdient.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tini,

    das grau passt ja schön hier rein ;))

    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tini,
    vielen vielen lieben dank für den award- ich kann dir gar nicht sagen, wie gerührt ich bin♥♥♥
    Jetzt muss ich erst mal gucken, wie ich den bei mir einfüge. außerdem lese ich erst mal deine antworten durch- ist eigentlich eine tolle idee, so lernt man sich bissel kennen.
    liebe grüße und einen sonnigen tag.
    babette

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...