Dienstag, 27. April 2010

Allerlei Kreatives...

Guten Morgen...
nun muss ich doch auch mal wieder etwas Kreatives posten. Ich weiß gar nicht, wieviele Taschen ich während der letzte 12 Monate genäht habe...,doch für mich komme ich oft gar nicht dazu (Handwerkerphänomen *g)
Im vorigen Hebst habe ich mir die Letzte genäht und neulich denk ich, jetzt wäscht du die noch mal durch und dann gibt´s für den Sommer eine Neue... - gedacht, getan... da fiel mir ein, dass ich meine ja auch wenden kann und so gefällt sie mir auch sehr gut... und ich hab noch ein bischen Zeit zum überlegen...



die jetzige Innenansicht zeigt, dass sie für den Winter mit Walkstoff gedacht war, der ist schön robust und nicht soo schmutzanfällig...



Dann wurde letzte Woche noch diese Pinnwand fertig...und sie ist schon weg...





Und was sagt ihr zu diesem alten Fenster...hat mir meine Schatz von einem Kunden mitgebracht...es ist aus Metall, daher weiß ich nicht, ob es sich lohnt es zu weißen wegen des vielen Rosts, oder ob ich es einfach so lassen soll...




Und zum Schluss muss ich euch noch mein Schnäppchen zeigen...
letzte Woche habe ich den Laden I..P.. gefunden, in Oldesloe, und was soll ich sagen...die hatten tatsächlich noch 3 von diesen wunderschönen Gewächshäuschen! So bin ich nun auch stolze Besitzerin eines solchen...



Juhu, jetzt kommt bei uns die Sonne raus, es scheint doch noch schön zu werden...

Ich wünsche euch einen schönen Tag...♥-lichst eure ♥ Tini ♥

Kommentare:

  1. Liebe Tini, die Tasche ist super und es ist auch klasse, das du sie wenden kannst. Eine Tasche "for all seasons"!!! das Fenster ist ein Traum, ich habe meinem Mann auch gesagt, das er die Augen offen halten soll nach so einem Schmuckstück!! Ich glaube, ich würde es so lassen, es sieht so schön shabby und "gelebt" aus. Einen schönen Tag und liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Taschen-TiniS, schöne Tasche, wie alles was du so nähst!
    Das Fenster würde ich auch so lassen, wirkt authentisch und das Gewächshaus würde ich an die Rosine schicken!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag für Dich
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,
    versprochen, ich mache Fotos!!! :o)))
    Ich fange mal oben an....die Tasche ist wie immer wunderschöööön geworden!!!
    Auch die Pinnwand ist herzallerliebst, genau richtig für kleine Prinzen.
    Das Fenster würde ich so lassen.
    Und natürlich...herzlichen Glückwunsch zum Gewächshaus! Ich habe auch eins, aber in braun und ich glaube es muß noch weiß :o)
    Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag"
    GLG, imke

    AntwortenLöschen
  4. LIebe Tini,
    Ohhh was für eine tolle Tasche!!!! Der Stoff kommt mir ziemlich bekannt vor (hihi, einige gebrauchen den für Röcke). Die Pinnwand ist super, genau das Richtige für ein Knabenzimmer. Das Fenster würde ich auch so lassen. Ach Tini, so gerne hätte ich auch so ein Gewächshaus aber wir haben in der Schweiz dieses Geschäft nicht .....schnüff.
    Danke für Deinen lieben Kommentar.... wenn alles klappt, muss ich schon bald mehrere Erdbeeren nähen. Näheres zu diesem Projekt folgt auf meinem Post sobald es Aktuell wird und eben klappt.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini,
    also, wo fang ich an,lach. Das Fenster würd ich auch unbedingt so lassen, es sieht klasse aus!!
    Dein Tascherl ist natürlich wieder der Hit, gefällt mir supergut!! Und ich freu mich riesig, dass du jetzt auch ein Gewächshaus hast;o))Du hast es toll dekoriert!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe TiniS, 2 gute Nachrichten, ja es sind Aurikeln und nein, die Fotos waren vorhin noch nicht da, somit bist du auch noch nicht alt!

    Das dauert immer so lange, den Namen auf die Fotos schreiben und sie dann alle hochladen.
    Manchmal eben zu lange.

    Ganz liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  7. Noch mal ich, sind die Punkte links und rechts neu? Die find ich schön, wollte sie auch, habe mich nicht getraut wegen Tildaclub, da sind die ja in rosa. Paßt aber gut auf deine Seite!
    Tschüss
    Rosine

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist ein Traum!
    Zu Deinem Gewächshaus, das so hübsch bestückt ist, habe ich den Vogelkäfig erworben :)
    Es ist immmer toll auf Deinem schönen Blog vorbeizuschauen!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. liebe tini,
    das fenster würd ich so lassen ich finde es tauschön*...
    und deine taschen...dahinschmelz* gg*
    würd ich auch gern können...
    woher hast du bloß die tollen schnitte...sind ja nich alle tilda schnitte oder?
    glg
    danny

    AntwortenLöschen
  10. Oh, liebe Tini, ich weiß jetzt gar nicht, was mich mehr inspiriert hat: der Pflanztisch mit den schönen, gefüllten Körben oder das Gewächshaus! Wunderschön!!

    Habe gleich in der Küche ein Drahtkörbchen mit einer Pflange gefüllt, das sieht so nett aus bei dir, jö, hab ich eine Freude! :-)

    Ganz liebe Grüße schickt dir das Pünktchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tini, vielen Dank für Deine Hilfen!! Die Vorschau vom Post zeigte nur etwas anderes, als es nachher war... Entweder bin ich bekloppt oder.... das ganze System???
    Nun denn, ich gebe nicht auf! Du hast eine superhübsche Tasche genäht, das Fenster nehme ich auch und ich hoffe auch immer noch auf ein Gewächshaus! Viele liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Tini!
    Die Tasche ist wunderschön!
    Und das Fenster würde ich so lassen, es sieht toll aus.
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  13. DANKE!!!
    Ohhh ja, mir geht´s schon besser, aber
    der lästige Husten hält sich wacker und beschert mir noch richtige Bauchmuskeln ;O)

    Da bin ich ja froh, dass es Anderen auch so geht wie mir! Aber das erste Tatüta sah wirklich zum fürchten aus *lach*

    Ach übrigens, Dein Fenster sieht total super aus! Ich würde es so lassen.

    Herzliche Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tini,
    Du machst soooo tolle Taschen, die sind immer soooo wunderschön!
    Das Fenster ist superschön und würde ich auf jeden Fall so lassen!
    Lieeeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tini ,ich freu mich dich bei mir begrüßen zu dürfen...bin bei dir schon eine ganze Weile zu Gast und freu mich immer wieder von dir zu lesen...
    Das Fenster ist so genau richtig...Ich komme auch gerade aus dem Garten ,die eine oder andere Ecke muß noch aufgeräumt und auch mal ausgemistet werden.
    dazu ist das Wetter zur Zeit doch ideal..
    Ganz liebe Grüße aus dem Badischen.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tini! Oh! Ah! Ich komm wieder mal aus dem Staunen nicht heraus! Die Tasche ist Ur-süss... ich komm im Moment zu rein GARNIX und bin schon ein bisserl grantig, weil meine Kreativseite zu kurz kommt ... Die Deko-teile sind auch super; würde das Fenster so lassen, sieht so schön shabby aus mit dem Rost...Musste heute schmunzeln, als ich deinen blog öffnete: wollte gestern Abend auch so einen Pünktchen-Hintergrund einspielen, ist mir aber leider nicht gelungen. Wie hast du das angestellt???? GLG Johanna ♥

    AntwortenLöschen
  17. Die Tasche ist ja traumhaft! Die Stoffe, die Du kombiniert hast, passen einfach herrlich zusammen! Sooo schön!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  18. Soooo wunderschön ist dein Tasche, einfach ein Traum! Hm, ich würde das Fenster so lassen. Es sieht toll aus. Ich wünsche dir eine schöne Woche & sende dir herzliche Grüße. Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe tini,
    cool die tasche und da sieht man mal wieder, du arbeitest so sauber, das man die tasche auch von innen benutzen kann.
    das fesnter sieht echt klasse aus, willst du das im haus oder draußen aufstellen?
    das gewächshaus ist auch sehr süß. das wäre ja direkt eine idee um blumen pollenfrei im zimmer aufzubewahren :-)
    liebe grüße
    babette

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tini,
    die Tasche ist ja der Hit, wie praktisch, zum Wenden.
    Ich glaube, ich muss mir auch noch so ein Gewächshaus zulegen, das sieht einfach super-schön aus.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  21. Hey liebe Tini! Die Pinnwand ist super angekommen...:) Und ich würde das tolle Fenster auch so lassen, wie es ist. Das passt doch perfekt vor Eure Haustür! Oder willst Du noch einen anderen Platz für das "Schmuckstück" finden? Wir haben auch noch ein paar von diesen alten Fenstern bei uns auf dem Boden. Wenn wir im Juni auf einem Landmarkt einen Stand haben, will ich die Fenster dafür auch aufarbeiten und als Deko mitnehmen...Ist das Mittsommerfest in Plön. ;) Da soll es wohl auch einen Bauernmarkt und so geben, eventuell auch was für Dich zum Stöbern...:) Ganz liebe Grüße, *drücke Dich*** Ike

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Tini, mein Dawanda-Shop ist erst einmal geschlossen, da ich an einer eigenen Homepage bastel. Im Augenblick ist wirklich viel zu tun... Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Tini,

    deine Tasche seht wunderschoen aus.
    Die farben sind super schoen.Und den kleines Gewaegshaus gefaehlt mir auch sehr gut.
    Ganz mein styl.

    lieb egruesse sendet dir Conny

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...