Mittwoch, 28. April 2010

So ein kreativer Tag...

War das heute nicht ein wunderschöner Tag? Den ganzen Tag Sonnenschein, da hatte ich richtig Lust zum Werkeln...hab heute doch eine Menge geschafft. Nachher muss ich noch zum Elternabend, so ein Vortrag über Grenzen setzen bei Kids, dafür hat Junior dann 2 Tage frei, denn dann sind die Lehrer dran..:O)
Ich möchte euch vorher aber noch zeigen, was ich heute fertig bekommen habe...

erstmal wieder eine Tasche,.. diesmal habe ich Wachstuch verarbeitet, schön bei Regen...
da woll´n wir jetzt zwar nicht dran denken, aber hier im Norden...
ich finde eine kleine Häkelblüte daran wäre jetzt perfekt.. mal sehn, was ich da noch finde...





...und dann habe ich doch tatsächlich angefangen zu streichen. Angefangen deshalb, weil heute nur der Tisch fertig geworden ist, denn zwischendurch musste ich Sohni noch zum Fussball hin und zurück...ihr wisst schon...
der kleine Korb musste auch dran glauben. Hatte ihn eigentlich weiß gesprüht, fand das aber sehr anstrengend und unergiebig...

Blick aus der Haustür...




hinter dem Stuhl wächst ein riesiger Schilf, dann wird´s richtig grün... ( er sollte letzten Herbst eigentlich verkleinert/abgestochen werden, aber irgendwie hatte Schatzi nie so richtig Zeit und allein ist es nicht zu schaffen ...

noch ein paar Bilder vor der Haustür..




Ich wünsche euch allen einen schönen Abend...

ღ-lichst eure ♥ Tini ♥

Kommentare:

  1. Liebe Tini, eine wunderschöne Tasche!!!Ja heute ars wie im Hochsommer:-)!Toll!So kann es bleiben!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Toll, toll, toll! Die Tasche sieht super aus, die Gartenfotos sowieso, da werd ich ganz neidisch...

    Das Wetter sollte so bleiben, wenn wir dann noch mehr so tolle Dinge von dir sehen!

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  3. Wow liebe Tini...
    bin so begeistert von dem Bild vor deiner Haustür... wow, da würd ich jetzt gern mit dir sitzen... und deine Tasche ist echt klasse ;O)) gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. wir haben uns jetzt zeitgleich geschrieben ;O))))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini,
    die Tasche sieht wieder mal umwerfend aus!!!
    Auch vor Deiner Tür ist es richtig schön, da fühlt man sich gleich WILLKOMMEN!
    Trotz Elternabend einen schönen Abend.
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tini!
    Eine geniale Idee mit dem Wachstuch. Wo bekommt man so Hübsche??? Die von GG sind soooo teuer ... deine Taschen sind immer sehr geschmackvoll und mit so liebevollen Details!

    freu mich auch schon auf Streichen - bei dem Wetter machts gleich doppelt sooo viel Spass und die Kids sínd auch schon wieder fast voll fit :-). Übrigens danke für den Tip mit dem Hintergrund. werds gleich mal versuchen! GLG und einen schönen Abend wünscht dir Johanna

    AntwortenLöschen
  7. OH Tini, auch mit Wachstuch das ist ja perfekt und ein kleines Fleckchen ist schnell weggewischt!! Weisst Du wenn ich so deinen Garten betrachte komme ich einfach mal vorbei und trinke mit Dir schön gemütlich :-)) einen Kaffee! Es sieht so einladend aus grins!!!
    HAbe Dir auch gerade eine mail geschickt
    schönen Abend noch wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Hello!

    Hey, eine tolle Idee, mit der Tasche! Super!

    Und deine Streichaktion!! Ich bin begeistert! Das sieht sooo hübsch aus! WEiß macht schon sehr viel her! Und auch der Eingangsbereich ist sehr einladend und schön geworden...

    Einen schönen Abend wünsch ich dir und schick dir herzliche Grüße!

    Nora

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tasche ist super schön geworden. Und mit deinen weißen Gartenmöbel war auch eine gute Idee. Sieht sehr schön aus. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Deine Tasche ist mal wieder ein absoluter Traum geworden! Wunderschön!!!! Und deine Bilder sind wirklich zum verlieben... Ich wünsche dir noch eine super schöne Restwoche & herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Boah, Wahnsinn, ist die Tasche schön geworden *schwärm*
    Heute konnte ich das tolle Wetter leider nicht nutzen, da ich erst spät zu Hause war, aber morgen werde ich mich nachmittags in die Sonne begeben.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  12. Hallo TiniS, warst sehr fleißig, ich aber auch. Kann gar nicht viel schreiben, falle jetzt auf mein Sofa und aus die Maus.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  13. liebe tini,
    och die tasche ist ja wieder toll- wo gibts denn sooo schönes wachstuch? übrigens die tasche passt gut zu deinem bloghintergrund *grins*
    wie näht sich den das wachstuch? stelle ich mir schwierig vor.
    deine deko ist ja auch traumhaft- sieht aus wie urlaub...

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Tini,
    wunderbare Bilder sind das wieder von dir!
    Und du warst so fleissig, toll.. die Tasche ist so schön!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    wunderschöne Fotos und die Tasche find ich super...LG Christel

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tini,
    wo du warst ja wieder fleissig!! Die Tasche ist superschön, wie alles was du so zauberst!!
    Ich wünsch dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Oweia, die Tasche!!!
    Schööööööööööööööööööön ist die geworden!!!
    Schnief...so würde ich auch gerne nähen können!!!
    Du warst ja so fleißig, wie schaffst Du das bloß alles?
    Du hast so traumhaft eingerichtet und dekoriert, ich würde sofort einziehen :o)

    Ganz liebe und sonnige Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Wie immer *wunderschön*, der Garten, Deine Tasche... super! Und bitte erzähl mir mal etwas von "Grenzen setzen"... da könnte ich echt noch mal Tipps gebrauchen... mit Söhnen ist das nicht so einfach :-(
    Wir hatten vor 1 Woche auch Elternabend, da ging es um die Klassenreise und um die Schulreform...
    Du hast ja einen neuen Hintergrund, schön!
    Ich finde sprühen übrigens auch anstrengend, aber vor allem wird es auch nicht so intensiv weiß und man verbraucht unheimlich viel Farbe!!! Ich schwinge wieder den Pinsel... für manche Teile mag es manchmal praktisch sein, aber ansonsten...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tini,
    So eine schöne Tasche hast Du gezaubert. Ich habe auch eine Wachstuchtasche genäht aber in Rot/weiss! Der Tisch ist super schön...da würde ich mich gerne dazu sezten und wie liebevoll Du den Hauseingang dekoriert hast....!!! Hier war es auch sommerlich warm. Wir waren springen da in 9 Tagen ein Lauf stattfindet. Ich musste 2 mal Laufen, einmal mit den Jungs (4.2km) und später noch mit meiner Tochter (1.9km). Mein Liebster hat im Moment Knieschmerzen und kann nicht mitspringen......
    GlG
    Hanni die aus der Puste ist (lach)

    AntwortenLöschen
  20. Hey liebe Tini!
    Was soll man da noch zu sagen?! Wirklich, die Tasche ist ein wahrer Traum und ich glaube, so eine musst Du mir auch nähen...:) Ist dieses Pracht-Exemplar schon verkauft?? Sonst würde ich sie jetzt in diesem Moment kaufen wollen! ;) Kannst Dich ja mal PER SMS bei mir melden...ok??? :) Hoffentlich ist am Wochenende auch noch gutes Wetter, damit auch ich ein wenig die Sonnenstrahlen genießen kann...
    Dir ganz liebe Grüße und *gute Nacht*! IKE

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tini!

    Wow... warst du wieder fleißig! Ganz ganz tolle Bilder und superschöne Werke! Besonders die Gartenbilder sind wunderschön! Bitte mehr davon! :)

    GGGLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tini,
    die Tasche ist sensationell, genau das Richtige für den hohen Norden :-)
    Und vor Deiner Haustüre sieht so richtig einladend aus!
    Ich verschwinde jetzt ebenfalls zum "Weißeln" in den Garten, habe mir dazu eine Sprühpistole gekauft-ein echtes Superteil.
    Sonnige Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  23. TiniS, die Buchstaben sind nicht von mir. Wenn ja, dann hätte ich wohl auch einen Dawanda-Shop, oder?
    Bis denn
    Rosine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Tini, die Tasche begeistert mich! Wobei ich die letzte auch schon sensationell fand! Und Deine Gartenbilder sind auch toll! Sehr inspirierend... Heute haben wir schönes Wetter, oder? Toll. Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tini,
    Ich war so frech den selben Bloghintergrund zu wählen wie Du ihn hast. Er ist einfach so schön. Hoffe Du bist nicht all zu sauer.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  26. Liebe *TINI*,ein Lob der Taschennäherin,ein echt schönes Modell.Der Blick aus der Haustür ermuntert doch immer wieder rauszugehen,schön habt Ihr es..
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  27. Wie wunderhübsch, die Tasche und auch Deine Weißeleien.
    Die vielen Kommentare zeigen ja an, das es wahnsinnigen Zuspruch findet.
    Ein entspanntes Wochenende
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Hello!
    Your blog is just something so beautiful<3 I love it!!
    Hugs from Finland:)

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...