Freitag, 30. April 2010

100 Leser...

Hallo alle zusammen, eigentlich wollte ich euch heute meine weiße Bank präsentieren, aber da es hier den ganzen Tag nur geregnet hat, war es nichts mit Fotoshooting, so muss ich euch auf später vertrösten...

...und juuuhuuuuu ich habe 100 Leser, ich freu mich sooo!!!! Schließlich zeigt es mir, dass es euch hier bei mir gefällt und ihr mich gerne besuchen kommt. Wie ich in anderen Blogs so mitbekommen habe, ist das ein schöner Grund für eine Verlosung. Da bin ich auf jeden Fall eurer Meinung!
Ich möchte als Preis natürlich etwas Selbstgenähtes geben, da ich aber noch nichts fertig habe, werde ich das Ganze noch etwas verschieben...aber ich werde mir was Schönes einfallen lassen, ..versprochen!

Vor etwas über 2 Monaten noch habe ich überlegt, ob ich mir denn nun endlich auch eine Blog einrichte..., da ich technisch ziemlich talentlos bin, habe ich es lange vor mir hergeschoben und habe mich als stiller Leser an euren schönen Blogs erfreut...
Doch irgendwann wollte ich "richtig" mitmachen und ich muss sagen, ich hätte vorher nie gedacht, wieviel Spaß das Bloggen macht! In dieser kurzen Zeit habe ich schon sooo viele wirklich nette Mädels über das Schreiben kennenlernen dürfen... der gegenseitige Ausstausch und die vielen Anregungen, die ich hier finde, machen mir große Freude...
Ich finde es sehr inspirierend auf euren Seiten zu stöbern, neue Ideen zu finden und es gibt mir Ansporn, selbst etwas Schönes zu schaffen...

Natürlich freue ich mich auch immer sehr über eure zahlreichen Kommentare, ich versuche sie alle zu beantworten, wenn ich es irgendwie schaffe. Seid bitte nicht traurig, wenn ihr mal nichts von mir "hört", manchmal verlier ich schon mal den Überblick...

So nun möchte ich euch doch noch ein paar Bilder zeigen ...
mein Küchenschrank auf der weißen Küchenseite...ihr kennt ihn schon aus meinem Header
(die andere Seite ist leider gar nicht weiß :(, aber das zeig ich euch ein andermal...), so langsam füllt er sich mit meinen Lieblingen von GG :O))



herziges


im Wohnzimmer...
nachdem ich den TV-Schrank endlich geweißt hatte, bekamen wir einen neuen Fernseher und was soll ich sagen..er passt nicht mehr hinein (4cm zu groß)*grr. Schade, ich hätte das schwarze Ungetüm so gerne versteckt! Jetzt steht der Schrank in der Ecke und ist gefüllt mit Spielen ;O), denn trennen mochte ich mich dann doch nicht davon... nach der Arbeit



Ich wünsche euch nun noch einen schönen Abend ...

ღ-lichst eure ♥ Tini ♥

Kommentare:

  1. HAllo liebe Tini, na das ist doch mal eine ZAhl und in so kurzer Zeit, wahnsinn!!! DA kann ich nur neidisch gucken lach!! Aber bei deinen wunderbaren HAndarbeiten ist es auch kein Wunder und Du wirst sicher in weiteren 2 Monaten die 200ter Grenze ereichen, doch bestimmt!!
    Nun dann kann ich mich ja schon mal selisch und moralisch auf eine ganz wunderbare Verlosung vorbereiten :-))
    herzallerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tini!

    Ich freu mich, dass du dich dazu entschieden hast einen Blog zu beginnen... und wow... nach gerade mal 2 Monaten schon 100 Leser zu haben... Wahnsinn!!! :)

    Deine Bilder sind superschöööön, bitte mehr davon! :)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,

    die Bilder sind so wunderschön...Ich bin "noch" ein stiller Leser und erfreue mich so an deinem Blog!

    Wünsche dir ein wundschönes Wochenende!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini,
    wow, 100 Leser in DER kurzen Zeit, das ist toll! Herzlichen Glückwunsch!
    Dein Küchenschrank ist ja tol, da würde ich gerne mal reinlunsen ;-))
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tini!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern! Und das in der kurzen Zeit, dass soll was heißen... ;)
    Bezaubernde Fotos!

    Achso, ja, du müsstest mich neu verfolgen, ich konnte alles mitnehmen bis auf die Post und die LEser ;) Also eigentlich das wichtigste *heul*

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tini, Glückwunsch zu so vielen Lesern in so kurzer Zeit. Es macht ja auch spass bei Dir vorbei zu schauen. Um den Küchenschrank beneide ich Dich, er ist toll.
    Ich hoffe auch, dass es Sonnabend besseres Wetter wird, denn ich will zum Gartenzauber auf Hof Bissenbrook.
    Schönes Wochenende wünscht Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini,
    herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern!! Du hast einen tollen Blog und ich bin superstolz ihn schon von Anfang an zu kennen!!!
    Ein dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Toll soooo viele Leser in so kurzer Zeit - meinen herzlichen Glückwunsch!!! Aber du machst auch wirklich wunderschöne Sachen, genau wie dein Header der einfach traumhaft ist. Das muss ich einfach noch mal sagen *lach*. Wünsche dir ein tolles Wochenende trotz des angekündigten Wetters. Liebe Grüße von Tanja, die das Wetter zum putzen nimmt.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tini, herzlichen Glückwunsch zu Deinen 100 Lesern!! Das ist echt toll, aber Du hast ja auch einen ganz zauberhaften Blog, und erst die tollen Dinge, die Du zauberst... Ein schönes Wochenende wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tini aus dem Wunderland, herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern. Aber es ist auch kein Wunder, weil ja alles so bonbonsüß bei dir aussieht und du auch stets uns andere Blogger emsig kommentierst. Das fruchtet dann.
    Es ist erstaunlich, dass man Anteil an Menschen nimmt, die man ja eigentlich gar nicht kennt. So mache ich mir schon seit Stunden Sorgen, was wohl bei Ela los ist, die ja vor ein paar Stunden schrieb, dass sie aus dem Krankenhaus mit Tim zurück ist. Eigentlich wollte sie ja heute noch schreiben, was da los war. Nunja, helfen kann man ja höchstens mit lieben Worten, aber manchmal tut das ja ganz gut.
    Ganz liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu 100 Lesern - in so kurzer Zeit, wow, und ich durfte die 1. sein :-)!! Toll.
    Deine Schränke& Deko sieht mal wieder sooo schön aus, seufz...
    Mir geht es auch so, daß ich mitunter den Überblick verliere, was die Kommentare bzw. Antworten usw. betrifft. Artet manchmal schon in Streß aus, haha!
    Thema Grenzen setzen - ist es ein Buch von Jan-Uwe (Uwe??) Rogge?? Ich müsste mir sowas auch immer mal wieder vor Augen halten, gerade bei Jungs ist das so eine Sache...
    So, ich selbst habe jetzt 1 Woche Urlaub, während meine Kinder Montag bzw. Dienstag beide auf Reisen gehen... und was ist?! Bei mir ist die DICKSTE Erkältung im Anmarsch, das kann doch nicht wahr sein, oder????? Ich WILL nächste Woche NICHT krank sein, nein, nein, nein!!!! Habe mich jetzt gerade mal ein wenig zum Bloggen aufgerafft, ansonsten hing ich nur auf dem Sofa...
    Viele liebe Grüße und ein schönes 1. Mai-Wochenende wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tini,
    Hei so toll....ich gratuliere Dir zu den 100 Lesern. Schön dass ich eine davon sein kann. Deine Blog ist ja auch zu schön. Ich finde bei Dir immer wieder Anregungen. Du magst ja vielleicht technisch nicht ein Genie sein, was ich zwar nicht finde, aber nähtechnisch und "Dekotechnisch" bist du ein absoluter Profi!!!!!! Danke für Deine lieben Kommentare. Bei meinem Mann ist es eine Muskelüberdehnung die ihm zu schaffen macht :-))).

    Schönes Wochenende
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tini,auch von mir die herzlichsten Glückwünsche...Ich freue mich immer wieder bei dir mitzulesen und deine kreativen Werke zu bewundern.Bin schon auf die Verlosung gespannt...
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Tini,
    heute melde ich mich auch mal zu Wort... Ich gratuliere Dir zum 100. Leser (zu denen auch ich gehöre ;))!!! Ich finde es sooo toll, dass ich das Bloggerland entdeckt habe! Jeder einzelne Blog ist etwas ganz Besonderes, jeder spiegelt den Menschen "dahinter" auf seine ganz eigene Weise wider und ich lese mit Begeisterung alle Eure Beiträge(auch wenn ich nicht bei jedem Kommentare hinterlasse)!!! Ich überlege noch auch schon ein Weilchen, ob ich endlich "richtig" dazugehören möchte. Deswegen musste ich so schmunzeln, denn das mit dem technischen Kram spricht mir voll und ganz aus der Seele. Und dein Blog ist sooo schön gestaltet mit den Pünktchen und dem Drum und Dran!
    Alles in Allem, ich bin wirklich süchtig nach Euren schönen Bildern!!! :)
    Dein Küchenschrank und der Fernsehschrank sehen toll aus! Mein Mann kommt aus dem Staunen nicht mehr raus, bei welchen Möbelstücken ich auf die Idee komme zu streichen... :) Das Bloggerland jedoch ist im Moment noch "meine Märchenwelt"!
    So, genug mit der Wunderei...
    Ganz viele liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tini,
    herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern! Dein Blo ist aber wirklich so schön und ich schaue immer gerne vorbei!
    Dein Schrank ist richtig toll und so schön dekoriert...
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch - die Seiten< und > sind die neu?
    Sieht gut aus. Prima
    LG vera

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tini,

    habe deinen Blog grade gefunden - somit hast du nun die 101ste Leserin :o)
    ...ich gehe jetzt erstmal in Ruhe hier bei dir stöbern !

    herzliche Grüße & einen schönen 1. Mai !
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tini, herzlichen Glückwunsch!! In der kurzen Zeit soooo viele Leser. Das ist doch Bestätigung für Deinen tollen Stil! Ich kann mir vorstellen, dass man auch beim Antworten den Überblick verliert. Es wird irgendwann richtig zeitaufwendig... Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch! 100 Leser in so kurzer Zeit, können sich nicht irren :-)) Dein Blog ist zauberhaft!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Tini,

    ich gratuliere dir zu deinen 100, bzw. inzwischen ja nun schon 102 Lesern, dein Blog ist aber auch sehr schön, ich schau mir deine schönen Fotos immer sehr gerne an! Und dein Foto mit dem Küchenschrank, was soll ich dazu sagen, ich finde es TRAUMHAFT, wie du ihn dekoriert hast, genau mein geschmack!
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tini,
    das ist ja wirklich bemerkenswert, daß Du schon über 100 Leser nach der kurzen Zeit hast. Aber das ist auch kein Wunder, denn Dein Blog ist wirklich immer sehr inspirierend, und ich freue mich immer über Deine netten Beiträge. Der Schrank ist wirklich schön und hat doch auch so seinen Zweck erfüllt. Der Fernseher kommt bestimmt auch wo anders gut unter. Ist aber auch nicht immer leicht, den technichen Schnickschnack einzuarbeiten. Das kenne ich sehr gut.
    Liebe Grüße mach weiter so, und ein schönes Wochenende wünscht
    MANU

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tini,
    auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem 100sten :-o)
    Dein Küchenschrank ist wunderschön!
    Viele Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  23. Huhu liebe Tini,
    von mir auch herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser... ich freu mich sooo für Dich und auch ich liebe deinen Blog sehr.. Dein Küchenschrank ist ja wohl der Oberhammer ;O))) sieht total schöön aus..Aber auch der Inhalt passt so schön zusammen ;O) ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und mach bitte weiter so... es ist einfach traumhaft bei Dir..ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tini,
    herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile 104 Lesern! Kein Wunder, dass sich hier so viele Leser tummeln, Dein Blog ist ja auch wunderschön, wie auch wieder die Fotos dieses Posts beweisen. Mach weiter so!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Tini!
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, dein Blog ist wirklich wunderbar und ich komme immer wieder gerne hier vorbei!
    Deine Sachen sind immer so schön romantisch und verspielt und in so schönen Farben!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Tini,
    ich freue mich mit dir. Dein Blog ist aber auch zu schön und somit nicht verwunderlich, dass man gerne bei dir vorbeischaut. Lustig mit der Verlosung, die Du anspricht. Auch ich habe meine 100 Leser erreicht und habe nicht damit gerechnet. Wir haben heute ( 02 Mai) Konfirmation und stecken so in den Vor-
    bereitungen, dass an Verlosung nicht zu denken war. Aber wie du schon sagst: besser später als nie!
    Ich freue mich auf viele, weitere Post von dir!!!!

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  27. Oh! SOOO schöne Farben! Weiß und rosa.... ganz meins! :-)

    Danke auch für dein Kompliment zu meinen Bildern! Ich fotografiere gerne und ab und an kommen wirklich schöne Bilder dabei raus!!

    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir!

    Nora

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie schöne Bilder, die Farben sind auch total meins. Und dieser wunderschöne Schrank in deiner Küche, ein Traum. Sei lieb gegrüßt von Katrin

    AntwortenLöschen
  29. liebe tini,
    wow da guck ich mal 2 tage nicht hier rein und schon hast du 100 leser. :-) herzlichen glückwunsch, das ist wirklich ne menge. heute hier auch schon 28 kommentare, hui wie schaffst du die alle zu lesen :-) ich fürchte das kann man nicht alles beantwortet, das kann dir keiner verübeln.
    ich wünsche dir weiterhin hier noch viel spaß.
    dein schrank sieht übrigens total schön aus!!!!

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tini! Herzlichen Glückwunsch zu deiner enormen Leserzahl! Du hast auch einen wirklich schönen blog und deine Näharbeiten sind ein Traum! Ich kann deine Worte zu dieser bloggerwelt nur teilen! Schön, dich auf diesem Weg getroffen zu haben! Deine Wohnzimmerdeko entspricht auch ganz meinem Geschmack! GLG Johanna

    AntwortenLöschen
  31. Just LOVE this!
    greetings from Holland,
    Ineke

    AntwortenLöschen
  32. Herzliche Glückwunsch auch von mir!!!Und dein Buffet ist wunderschön!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...