Dienstag, 4. Mai 2010

Die Farbe Weiß

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich erstmal ganz ganz doll bedanken für alle eure wirklich lieben Worte zu meinem letzten Post. Ich bin ganz überwältigt, sooo viele Kommentare hatte ich noch nie!! Ich freu mich riesig, dass ihr euch von ♥Lille Ting♥ soo angesprochen fühlt... Auch einige sonst stille Leser haben sich gemeldet, u.a. per e-mail, auch allen anderen Stillen vielen Dank für´s schauen...

...endlich scheint ein bisschen die Sonne, so dass ich ein paar Bilder machen kann.
gestern habe ich zwischendurch ein paar kleine Teile geweißt..
hier ein Briefe-Sortierer oder wie auch immer man das nennen will.. es war eigentlich nußbaumfarben und wanderte für 3€ beim letzten Flohmarkt in meine Tasche. Nun ist es weiß und wieder schön...



Es steht jetzt erstmal im Sekretär im Wohnzimmer.., mal sehn wie lange...passt auch gut in die Küche, oder...



Nun kann ich euch auch meine weiße Bank präsentieren...bin mir noch nicht sicher, ob ich sie shabby anschleifen soll oder nicht, was meint ihr?







Sie ist doch ziemlich weiß geworden..
Mit der weißen Hauswand dahinter sieht es schon fast ein wenig langweilig aus..da müsste was darüber, ein Regal, Kranz oder so.. Da das die Südseite ist, wird es hier im Sommer so richtig heiss, die meisten Blumen halten das nicht aus...ich auch nicht, dann nutzen wir vermehrt die eigentliche Terasse auf der Westseite...aber ein Kaffee vor der Haustür in der Morgensonne ist schon was Feines..:O))

Nun muss ich aber sehn, dass ich noch ein bisschen was weniger kreatives schaffe...
Haushalt macht sich ja leider nicht von allein ;)

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

ღ-lichst eure ♥ Tini ♥

Kommentare:

  1. Liebe Tini,
    ich bin mal wieder hin und weg!!!! Deine Sachen sehen wunderschön aus und Du hast sie mal wieder traumhaft dekoriert....
    Ich glaube, ich würde die Bank so lassen...
    "Shabby" wird sie von alleine - lach, zumindest war es bei uns so :o)
    GLG und einen schönen Nachmittag, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine liebe Tini!
    Ich finde die Balk toll und bin baff, dass ich genau das Gleiche für das kommende Wochenende vor habe...Wir haben bei uns auf dem Hof eine Holzbank stehen, die wirklich nicht so auffällt...Und da wird sie einfach in ein weißes Kleid gepackt. :) Das Wochenende ist Xandy nicht da und dann habe ich Zeit für solche Dinge! ;) Und ich würde auch irgendwie ein Drahtkorb oder so an die Wand hängen, das sieht immer sehr niedlich aus. Habe zwei Drahtherzen bei uns im Laden hängen, vielleicht gefallen die Dir ja...
    http://www.little-white-cottage.de/xt/product_info.php/products_id/1109/cPath/22/diele/flur/daenisches-zink-drahtherz-gro%C3%9F-mit-3-vasen--hellgrau-.html
    Ganz sonnige Grüße, Ike

    AntwortenLöschen
  3. ich möchte auch so einen sekretär... heul.. deine sachen sind sooo schön

    AntwortenLöschen
  4. Hallo tini,
    schön hast du es da auf deiner Terrasse. Die graue Decke auf der Bank gefällt mir wahnsinnig gut, hast du sie selbst gemacht?
    Richtig gemütlich bei dir.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Das Kästchen ist soooo soooo schön. Und die Bank auch, ich würde die nicht abschleifen, der shaby-style kommt von ganz alleine. L G Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tini, ich würde die Bank so lassen, da kommt doch Wetter dran und dann wird sie von ganz alleine Shabby. Über die Bank würde ich zwei Herzen aufhängen. Schau mal bei ich glaub es war Miss Fienchen oder so ähnlich, die hatte an Ihrem Schuppen welche aus Holz gesägt, sa total klasse aus. Ich gucke gleich noch mal, kann ja hier nicht weg, dann ist der Text auch weg. Wenn sie es nicht war melde ich mich wieder. Ist aber schon 1 Monat oder so her.
    Alles Liebe
    die Rosine

    Die Decke finde ich auch toll. Häkel gerade eine Grannydecke in dunkelweiß. Habe mich schon gleich am Anfang geärgert, dass ich nicht grau genommen habe. Naja, mal sehen wie die eine wird. Es bringt jedenfalls total Spaß und man kann das blöde Fernsehprogramm ja auch nur hören.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tini,
    bei Dir ist's soooo schön. Will euer Besuch da überhaupt reinkommen? Ich würde auf der Bank bleiben und schließe mich an: Shabby wird sie von alleine.
    Das Briefkästchen ist süß. Wie gut wenn man sich die Dinge schon gleich in WEISS vorstellen kann, gell?
    Sonnige Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  8. HAllo Tini, ich würde die Bank auch einfach so lassen, denn erstens hinterlässt das Wetter seine Spuren und Ihr natürlich auch!! Es werden von ganz alleine Kratzer und Dellen hineinkommen, ganz sicher!! Für die Wand fände ich einen schönen großen Kranz sehr schön, denn Blumen an einer weissen Wand brauchen mehr Wasser als normal, ausserdem müssen es sonnenliebende Blümlis sein. Hhhmm ich weiss ja nicht wie groß deine Wand insgesamt ist, denn ich habe das bei meiner Kollegin gesehen, sie hat sich einen Rosenbogen ganz günstig besorgt und ihn mit Regalbrettern versehen, wenn Du nun nur ein Brett nehmen würdest und deine Bank darunterstellst? Was meinst Du dazu? Also ich fand es bei meiner Kollegin eine tolle Idee und auch sie hat viel Deko dort untergebracht!!
    Gib mir doch mal Bescheid ja!!
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  9. lassennnnnnnnnnn......
    sie wird von selber *alt* und *shabby*,

    bin auch gerade am Bankerl suchen,
    lg
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Tini!
    Da warst du aber wieder fleissig, so ein Briefsortierer fehlt in unserer Küche auch noch, da liegt immer ein kleiner Stapel bis die Post dann ins Arbeitszimmer wandert.
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tini! Du hast echt sooo schöne Deko-teile (hab ich, glaub ich schon 100 x erwähnt, oder???) Trotzdem: SEHR SEHR SCHÖN! und bei dir schein immer die Sonne :-). Schick sie mir doch mal bitte vorbei, zur Zeit ist es bei uns dauertrüb ... Liebe Grüsse , Johanna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tini,
    Ohh Deine Bank ist ja super geworden, auch der Briefhalter ist schön....mmmmh solch ich meinen wohl auch weissen???. Ich wprde die Bank im shabby look machen damit etwas Pep vor die weisse Wand kommt. An der Wand würde sich doch auch ein Spiegel gut machen....so im Shabby look...unten am Spiegel könntest Du ein schmales Bord fixieren wo Du noch Deko Sachen rauflegen könntest wie z.B. Fundstücke von Spaziergängen...... oder eben ein Regal mit vielen schönen Töpfen und Dekos.....Ein Muschelkranz.... oder Geranien oder..... ach am Liebsten käme ich vorbei und würde Dir beim aussuchen, dekorieren und fixieren helfen.....wieso wohnst Du so weit weg!!!!!!!
    GllllllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tini,

    nachdem die Bank im Freien steht,wird sie glaub ich ganz von alleine shabby ;-)
    So einen "Briefsortierer" hab ich auch...ist noch Braun;-( ...noch ;-)

    Total Schick bei Dir!!

    Liebe Grüße Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tini, schöne Bilder sind das wieder. Ich kann bei mir nur schwere Deko draußen stehen haben, alles andere wäre vom Winde verweht.
    Die Bank würde ich auch so lassen.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tini,
    dein "Post-Teil" sieht soooo klasse aus !!!
    ..sowas suche ich schon lange :o)
    Vielleicht habe ich ja auch mal Glück und werde auf dem Flohmarkt fündig !
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tini,
    wuuunderschöne Bilder hast Du von Deinen superschönen Sachen gemacht! Und auf Deiner weißen bank würde ich gerne mal Platz nehmen! Ist das Plaid vom schwedischen Klamottenladen??? Ich habe es mir gerade in weiß bestellt...
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. Dieses Brief-Dings ist wirklich so herzig und überhaupt alles was du zeigst!
    Ich muss sagen das mir die Bank, so wie sie jetzt ist, gefällt. Wie die anderen schon geschrieben haben: shabby wird sie von allein ;-)
    LG, Doro

    AntwortenLöschen
  18. liebe tini,
    na ist doch super geworden deine bank- kann ich mir gut vorstellen, dort gemütlich zu frühstücken. die kissen passen echt super. und ja das brief-dings ist ja wirklich richtig praktisch, bei mir flattert immer alles so rum.
    einen schönen abend wünsche ich dir noch
    babette

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tini,
    ne ne, da ist nix langweilig... bin total begeistert ;O)))) mein Gott sind das tolle Bilder.. ich beneide dich sooo um deine weisse Wand meine ist soooooooo gelb ;O))))
    Ich bin von deinem Stil mehr als begeistert.. auch die Bilder von innen sind einfach himmlisch ;O))) gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tini,

    ich bin total begeistert von deinem Briefe-Sortierer, der ist wirklich mehr als schön und vorallem praktisch, den könnte ich hier in meiner Küche auch gut gebrauchen. Zu deiner Frage: Mein Lädchen ist in einem Nebengebäude von unserem Wohnhaus, es besteht aus 2 kleineren Räumen, insgesamt 33qm.
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tini,
    das sieht so einladend aus, lade Dir viele Gäste, damit ihr ordentlich von dem schönen Flair genießen könnt. Dann wünsche ich Euch noch viele gemütliche Stunden.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  22. hi!
    you have a beautiful blog! love your style!

    beate

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Tini,
    mir gefällt mal wieder Aaaalles. Der Briefe-Sortierer, die Sitzgruppe (auch wenn sie weiss vor weiss ist) und wie Du mal wieder alles so herrlich fotografiert hast.
    Wenn Du die Bank anschleifst, wird sie immer mehr aufplatzen, was vielen dann zu gammelig ist, mir dann aber gut gefällt.
    Bin mal gespannt was Du machst. So jetzt würde ich mich gerne dort hinsetzen und einen Kaffee trinken.
    Ganz liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  24. Wahnsinn, sieht das bei Dir einladend gemütlich aus, wirklich wunderschön! Der Briefe-Sortierer gefällt mich auch sehr gut.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Tini, bei sooo vielen Lesern und Kommentaren hast Du wirklich die beste Bestätigung, dass Dein Stil ankommt! Es ist auch wirklich äußerst schön bei Dir! Gerade der Platz draußen ist toll! Uns fehlt aber noch die Wärme hier im Norden, oder? Ich bin nur am Frieren. Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tini,

    ich sage nur herzallerliebst...
    Was man nicht alles verwandeln kann...
    Schön das die Flohmarktsaison angefangen ist.
    Dein Zuhause ist super schön!
    Ganz Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Sachen, liebe Tini!! Falls Du Dich nicht für einen Platz für Deinen "Briefsortierer" entscheiden kannst - ich wüsste da schon einen...
    Die Bank würde ich so lassen wie sie ist. Ich habe im letzten Jahr einen Tisch und einen Hocker weiß gestrichen. Nach dem Sommer hatten sie den "Shabby-Look" ganz von alleine bekommen!!!
    So und nun ruft auch bei mir der Haushalt---
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  28. Es sieht soo gemütlich bei dir aus.
    Ich glaube das mit der Rose werde ich nachmachen. Auch ich habe solche Ständerchen und die Blümchen fühlen sich darin einwenig eingeengt geradte Richtung Süden. Gute Idee

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  29. Oh, ich möchte auch noch was anderes nähen, aber ich kann mich noch nicht entscheiden was. Wollte eigentlich noch eine Tasche nähen. Aber als mir der Reißverschluß mal wieder in den Sinn kam...davor graults mir etwas!
    Bini

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tini, es sieht alles toll weiß aus, was warst Du wieder fleißig!! Ich würde die Bank so lassen, das Wetter, weißt Du wird den Rest erledigen. Da bin ich mir sicher. Einen schönen Abend noch wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  31. ...und nun, ich noch mal :-)
    wollte so gerne eine Tasche für die Stadt haben, daher der Reißverschluß als Diebstahlsicherung. Wenn ich keinen habe, sondern nur Druckknöpfe, hab ich Angst ums Portemonnaie (oder wie man das jetzt auch immer schreiben mag). Aber wenn mir das alles zu doof wird, werd ich wohl Druckknöpfe nehmen :-) Vielen Dank nochmal für deinen Tip! Hab mich sehr darüber gefreut!

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschön sind deine Bilder! Mir gefällt die Bank so wie sie ist. Es sieht alles so kuschelig aus. Ich wünsche dir eine wundervolle Restwoche & herzlich Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...