Samstag, 2. Oktober 2010

Froi mich ...




Guten morgen...

Gestern habe ich schöne Post vom Waldstrumpf erhalten, 
Ich froi mich ja soooo :O)))
Sie hat mir den UNIKUM-Award verliehen, mit einem allerliebsten Lille Ting dabei,
seht selbst...



-
-




.....ja das war eine schöne Überraschung :O)))))

-
dann zeig ich euch auch gleich noch die kleinen Täschchen, die diese Woche fertig wurden...

 -

und hier gehn wir heute noch hin...

wir freun uns schon liebe Ike...
...habt ein  schönes Wochenende!!

Kommentare:

  1. .... herzlichen Glückwunsch zu diesem besonderen Award....tolle Überraschung!!
    Deine Täschchen sind wie immer wunderschööön!!
    Lieben Gruß
    und ein schönes Wochenende auf dem Hoffest wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  2. Mein liebes Tinikum, für mich warst du schon immer ein Unikum!
    Deine Täschchen sind wieder einmal ganz bezaubernd!
    Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Hoffest und ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Rosinegrüße

    AntwortenLöschen
  3. Wie aufmerksam!

    Deine neuen Taschen sind niedlich.

    GLG Karen

    AntwortenLöschen
  4. hallo :)

    sind wir nicht alle ein bisschen unikum? ;) *hihi*
    nein, ernsthaft, ich gratuliere dir natürlich auch zu deinem award :)

    und deine taschen sind mal wieder wunderhübsch!
    ich liebe diese pastellfarben...

    ganz liebe grüße
    salma

    AntwortenLöschen
  5. hey, tini!
    was soll man dazu sagen? du hast es dir verdient! ich gratuliere von ganzem herzen und habe es schon an anderer stelle (frag jetzt bloß nicht, wo das war…) erwähnt: ich finde diese award-technik einfach superklassewunderbar - auf diese weise ist die verleihung doch wirklich eine tolle überraschung!
    viel spaß auf dem hoffest und nicht vergessen: wir warten auf fotos… (zwinker)
    bis dahin die allerliebsten wochenend-grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tini!
    Das hast du mehr als verdient! Freu mich für dich!
    Die Taschen sind soooo süß - ohhh- bin ganz entzückt;-)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Award. Du hast ihn wirklich verdient.

    Und deine Täschchen sehen ja süß aus...:-)

    LG & ein schönes Wochenende
    Edith

    AntwortenLöschen
  8. Liebe tini,
    herzlichen Glückwunsch und viel Spaß heute Nachmittag!!Deine Taschen sind ja mal wieder der Oberhammer.o))
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tini!
    Herzlichen Glückwunsch, zu diesem tollen Award! Kann mir sehr gut vorstellen, daß das eine Überraschung war!
    Deine Taschen sind hammermäßig!!!!
    Ich hoffe, Ihr habt einigermaßen gutes Wetter bei Eurem Hoffest und könnt die Stunden dort genießen!
    GGGGLG und ein wunderschönes Wochenende,
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebes Tinilein,
    mir gehts genauso wie dir!!! Ich wollte ihn auch an dich schicken!!!! Ein klitzekleinbißchen hab ich aber irgendwie geahnt, dass du einen von Manu kriegst... ;)
    Ich war sooo aus dem Häuschen!!!
    So schön, stimmts?
    Deine Täschchen sind auch wieder sooo süüüß!
    Hach, gern würde ich mit euch zum Hoffest kommen...
    Ist alles ok bei euch? Kind wieder gesund? Hoffe, du auch noch!
    Viel Spaß heute und einen festen Drücker!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tini,
    ja, ich schließe mich den anderen voll an,wenn ihn einer verdient hat, dann Du!!! Deine Täschchen sind auch mal wieder zauberhaft schön!!!Das Hoffest klingt super gut.....Viel Spaß wünsche ich Dir und Deiner Familie dort!!!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tini,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem wundervollen Avard. Ich glaube, dass ihn nur wirklich nur ganz besondere Bloggerinnen erhalten.
    Deine Täschchen sind echt zauberhaft.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebe tini,
    gratulation zu diesem wundervollen award.
    deine täschchen finde ich ganz zauberhauft.
    ein wunderschönes wochenende wünscht dir regina

    AntwortenLöschen
  14. Tini, deine Täschchen sind einmal mehr wundervoll!!!!

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem besonderen Award :o))

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tini,schön ist es bei Dir komme von nun an öfter bei Dir vorbei ;-))). Herzlichen Glückwunsch zum Award. Wünsche Dir einen schönen Abend und ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Ich froi mich auch... für dich ganz doll und pssst, ich bin auch "so eine"... So kleine Überraschungen sind doch immer wieder toll!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Hoffest, liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schöööööön, diesen Award hast du dir aber auch MEHR als verdient du Liebe!

    Ich hab wieder soviel verpasst bei dir... da werde ich jetzt erstmal *Nachlesen* :)

    Dir noch einen schönen Abend und morgen einen tollen Sonntag

    Martina

    P.S.: Danke für deinen lieben Kommentar und für die Glückwünsche! :)

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Unikum Tini, herzlichen Glückwunsch.
    Dieser Award ist doch wirklich eine ganz tolle Idee von der Eve gewesen, oder?

    Ich hatte mich auch tierisch gefreut als ich ihn bekam und gab ihn mit FROIDEN weiter. Es macht Spaß zu beobachten wie er jetzt weitergetragen wird.

    Ich wünsche Dir einen tollen Oktober-SonnENtag,
    Bine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tini,
    dass Du ein Unikum bist, brauche ich Dir ja nicht mehr sagen, das sieht man schon von alleine. Deine Lille Tings sind immer so bezaubernd und diese Täschchen die Du schon wieder fertig hast... hach ich bin schon wieder ganz von den Socken was Du so alles in kürzester Zeit nähen kannst.
    Es freut mich sehr dass Du er"FROID" warst und wünsche einen schönen Sonntag.
    MANU

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tini,

    danke für deinen lieben Kommentar, und herzlichen Glückwunsch zu deinem wirklich tollem Award.
    Ich freu mich endlich wieder Zeit zu finden, mit dir und den anderen zu bloggen.Deinen Blogg habe ich trotzdem, immer regelmäßig verfolgt, und mich in all deine wunderschönen selbstgenähten Taschen verliebt.

    Natürlich werde ich meine Frankreichfunde in dem nächsten Post zeigen.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag...

    Deien Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Täschchen!! Und ich würde auch gerne zum Hoffest mitgehen...;-))

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir

    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Wie schreibt Rosichen "Tinikum"? Herzlichen Glückwunsch!!!!!

    Deine Taschen sind so bezaubernd, die sind bestimmt ratz fatz weg.

    Wenn Du ältere Schätzchen mit Charme magst, dann schau mal bei mir vorbei.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...