Mittwoch, 29. September 2010

Bei Lille Ting im Wohnzimmer

Habt ihr es euch auch gemütlich gemacht?
Bei diesem Wetterchen muss *frau ja das Beste draus machen...:O))
Heute morgen hatten wir nur 3 Grad, brr..., 
auch wenn es gar nicht herbstlich anmutet in meinem Wohnzimmer, mich stimmen die pastelligen Farben immer fröhlich.... und gemütlich ist es trotzdem..., vor allem, wenn der Ofen an ist...
















Leider hängt mein neuer Kronleuchter noch immer nicht,..er ist immer noch golden....
aber kommt Zeit, wird´s schon noch werden... ;O)
zwischen Sekretär und Ofen steht der Fernseher (leider Schwarz) und ich bin noch immer nicht schlüssig, ob ich die komplette Wand auch so ein Panell haben möchte wie hinterm Sofa, oder nur direkt hinter dem TV und dafür etwas höher...
deshalb ist auch das noch nicht fertig..., aber lieber warte ich ein bissl, bis ich glaube, die perfekte Lösung zu haben, als dass ich mich hinterher ärgere, weil genau dann mir die beste Idee meines Lebens kommt..;O))
...kennt ihr sowas auch???
...also, wenn´s denn  irgendwann mal fertig ist, lass ich es euch wissen *grins

 meinen neuen Garnrollenhalter möchte ich euch auch noch zeigen, natürlich von meinem Paps gefertigt :O)
und ein Prinzenkissen ist  fertig geworden...





 außerdem hab ich fleißig Täschchen genäht, diesmal für mein Verkaufsregal hier im Ort...und ich erwarte eine Lieferung von Frau K, ich freu mich schon sooooooo :O)))))
das zeig ich euch dann beim nächsten Mal ...:O)

...habt einen schönen Tag!





Kommentare:

  1. Huhu liebe Tini,
    das Kissen ist sooo schön!! Und Deine Sofalandschaft schaut total gemütlich aus :o)
    ♥ Angelina

    AntwortenLöschen
  2. es sieht einfach schön aus bei dir, gemütlich und hübsch....

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,

    Deine Kuschelecke ist super schön und gemütlich. Durch die pastelligen Farben gelingt es fast zu vergessen, dass die meisten Tage mitlerweile doch ziemlich grau und verregnet sind.

    Herzlichst Bonnie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini!
    Dein Wohnzimmer ist traumhaft! Was würde ich dafür geben, mich jetzt in Deine Kissenlandschaft zu kuscheln:))
    Das mit dem "Entscheidungen treffen" kenne ich nur zu gut... Laß` Dir lieber Zeit, dann kommt schon die richtige Entscheidung!
    Der Garnrollenhalter von Deinem Papa ist genial!! Darf ich mir die Idee mopsen und meinem Göttergatten dafür einen Auftrag erteilen??
    Dein Kissen... soooo süß!!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen und hoffentlich sonnigen Mittwoch!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Schön, schön mal wieder bei dir!!! Ja, kalt ist`s heute, auch wenn es morgens schön sonnig war.
    Und ja, das mit der Suche nach der "perfekten" Lösung kenne ich auch, deshalb dauern bei mir viele Sachen auch ewig lange, eben, weil keine perfekte Idee/Lösung da ist... Wie du schon sagst, macht man etwas, kommt einem garantiert hinterher eine viiiel bessere Idee...
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelina,

    Dein Wohnzimmer ist traumhaft schön und kuschelig...überhaupt keine Herbststimmung...find ich klasse :o)

    Kannst Du Deinen Paps nicht herborgen...den Garnrollenhalter könnt ich auch gut gebrauchen*grins*

    Wünsch Dir einen schönen Tag hinterm Ofen :o))

    gglg
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini,

    spontan fällt mir dazu ein:

    Panell hinter dem TV breiter, also tiefer konstruieren mit einem Holzständerwerk im Inneren. Dadurch verlierst du zwar die TV-Tiefe vom Raum, aber hast dadurch noch ungeahnten Stauraum.

    Und in dem "Vorsprung" kann dann nicht nur der Fernseher hinter Türen verschwinden, sondern gleich auch noch eine weitere Tür gebaut werden, hinter der die Dinge verstaut sind, die nicht ganzjährig benötigt werden oder für die du sonst keinen Platz findest. Davor lassen sich neben den Türen dennoch Möbel platzieren und die Ablage bietet sich hervorragend für diverse Deko. Von der Tiefe her sogar für gestapelte Kissen. Jetzt das aufmalen zu können, wäre einfacher, als mit Worten zu beschreiben ;)

    VINTAGE xx

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Sehr gemütlich dein Wohnzimmer mit den ganzen tollen Kissen...
    Ich warte auch am liebsten immer auf die beste Idee. Später ärgert man sich nur. So lebe ich schon 2 Jahre mit einem Loch im Wohnzimmer. In das "Loch" soll ein Einbauschrank (wir haben Dachschräge), aber ein besonderer. Vor kurzem ist mir DIE ultimative Lösung gekommen (nach ganzen 2 Jahren). Jetzt suche ich nur noch 2 alte Fenterrahmen, die mir so richtig gut gefallen. Und wenn dann ALLES fertig ist, werde ich es auch präsentieren... aber dauert wahrscheinlich noch etwas.

    Aber warten lohnt sich!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tini,
    bei Dir siehts ja gemütlich aus! Da möchte man sich wirklich in die Kissen kuscheln bei diesen ungemütlichen Temperaturen!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  10. beautiful and sweet blog!!!
    i love all things here!!!
    greetings from Spain

    AntwortenLöschen
  11. hallo tini,
    schön kuschelig ist es bei dir im wohnzimmer.mir
    gefallen die farben.
    wünsche dir noch einen schönen kuscheligen nachmittag,
    alles liebe regina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebe Tini,
    ist DAS GEMÜÜÜTLICH bei dir!!! *schwärm*
    Oje, wenn ich auf meine Monterschrankwand schaue, wirds mir ganz blümerand. ;)
    Dein Sofa sieht so schön groß und kuschlig aus! Da würde ich mich gern drauffletzen!!!
    Und dein Paps ist ja ein richtiger Handwerker, Mensch! Was der immer für klass Ideen hat!
    Das Kissen gefällt mir auch sehr, aber das weißt du ja!!! :)
    Drück dich ganz feste und wünsche dir einen tollen Tag!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  13. Gemütlich sieht`s aus bei Lille Tings zu hause....
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Hey meine Süsse....
    Sieht ja kuschelig aus bei Dir/Euch! :) Der Garnrollenhalter ist einfach genial! :) Ich werde mir nun auch mal bei Dawanda eine Vorrichtung kaufen, damit meine ganzen Bänder ein wenig geordnet werden können...Bis morgen, drücke Dich. Ike

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tini,
    hatte zu viele Tippfehler...also jetzt nochmal...:-))
    Wie gemütlich sieht es bei Dir aus......so richtig zum auf`s Sofa kuscheln mit all den herrlichen Kissen.....Und diese Pastellfarben liebe ich auch so!!!!
    Ja, ich kenne diese Unschlüssigkeit auch....."Gut Ding will Weile haben".....Dieses Sprichwort passt doch gut und oft ist es auch so!
    Die Garnrollenhalter sind toll....Dein Papa ist unbezahlbar!!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  17. Tiniiiiiiiiiiiiiiii , nix da mit "lille Tini" !! Das ist GROßARTIG !!! Gefällt mir supergut. Hach was liebe ich solche Bildchen. Und das ist alles so liebevoll und schön eingerichtet bei dir :o)))

    AntwortenLöschen
  18. Ömchen hat mal wieder was vergessen *verzeih mir, aber ich werde alt ;o))) : Dein Garnhalter ist super!!! :o))

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tini,
    hach was sieht das gemütlich aus bei Dir. Deine Paneelwand finde ich ganz toll; macht das ganze irgendwie noch kuschliger.
    Aber Du hast Recht, man muß sich Zeit lassen. Irgendwann ist dann die richtige Idee zur rechten Zeit präsent. Mir gehts da mit meinem Gästezimmer ähnlich...
    Und Dein Garnrollenhalter ist klasse. Alles ist schön übersichtlich und es gibt kein Verfadeln :-)
    Bei uns wars heut Morgen auch so kalt. Was bin ich froh das wir auch einen Ofen haben.
    Ich wünsch' Dir einen gemütlichen Abend.
    Liebe Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  20. Hall liebe Tini!
    Oh! Oh! Ooooh! Ist dein Wohnzimmer aber süß! Und soo viele tolle Kissen! Bin ja ganz sprachlos;-)
    Ja, ich kenn das im Moment auch - mal würde ich gern alles fertig haben, egal wie, aber dann denk ich mir auch - lieber auf den Geistesblitz warten;-)
    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tini,

    Dein Wohnzimmer ist TRAUMHAFT SCHÖN!!! Da möchte man sofort mit Sack und Pack einziehen und die Couch niiiie mehr verlassen. Ganz toll. Aber auch Deine Küchenbilder aus dem letzten Post haben es mir angetan. Toll!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tine,
    danke für deine Einblicke, es sieht wunderschön aus bei dir und einen Engel hast du als Papa.
    Liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tini,

    "die Geduld zu haben, daß alles zu richtigen Zeit passiert."
    Also einfach Zeit lassen.
    schmacht...und Deinen Ofen hätt`ich auch so gern.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tini,
    Deine Liegewiese ist sooo toll ;-) Und ich lieebe Panele, leider geht das bei uns gar nicht, da wir auf beiden Seiten Schrägen haben und irgendwie fast keine richtigen Wände..
    Mit dem Fernseher-Eck hast Du recht, warte bis Du die richtige Idee hast, das wird schon kommen! Eines morgens stehste auf und - zack - ist die Idee da!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tini,

    Dein Wohnzimmer lädt wirklich zum Kuscheln und Klönen ein. Die Kissen hast Du sicher auch alle selber genäht, oder !!?? Und so ein Ofen ist doch was schönes. Ich beneide alle darum, die sowas haben. Bei uns ist das leider nicht möglich. Und Dein Papa ist ja ein SuperPaps. Ich habe schon öfter seine Handwerkskunst bei Dir bewundert. Schön, dass er soviel für Dich tut. Der Garnrollenhalter ist ihm super gelungen. Toll. Danke für Deine schönen Bilder.

    Liebe Grüße

    lady-lila verbunden mit einem riesen dicken Lob für Papa Tini

    AntwortenLöschen
  26. Ja Wahnsinn Tini, warum hast Du uns Dein Wohnzimmer so lange vorenthalten? Oder hab ich´s vorher nur mal wieder verpasst? Egal, es ist soooo gemütlich und ich könnte mich sofort auf die Couch mit diesen vielen herrlichen Kissen kuscheln. So einen Ofen hätte ich auch zu gerne denn ich friere immer so schnell. Brrrr.
    Ein großes Lob auch an Deinen Papa, der versorgt Dich ja wirklich mit seinen wunderbaren Werken.
    Ganz liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  27. was soll man da noch sagen, liebe tini? - perfekt :-)

    AntwortenLöschen
  28. Guten Abend liebe Tini,
    wunderschöne Kissenparade. Es ist bestimmt irre gemütlich auf diesem Sofa.Die Garnrollenparade gefällt mir auch sehr gut. Und du wirst schon die richtige Lösung für die Wand finden. Den Fernseher kannst du auch wegtun, bei dem miesen Fernsehprogramm.
    Liebe Grüße
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  29. Stimmt, herbstlich sieht es nicht aus bei Dir. Aber total kuschelig und gemütlich. Wenn man das sieht, möchte man vorbeikommen uns sich reinkuscheln.
    Mit solchen Entscheidungen sollte man sich Zeit lassen, das stimmt.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  30. Hej Tini,

    wow - wirklich gemütlich!!! So ein Kaminofen macht es vor allem noch gemütlicher!!!

    Wenn meine ewige Wohnzimmerbaustelle fertig ist, werde ich auch mal versuchen, ein paar Bilder zu zaubern!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  31. Schöne Bilder zeigst du uns da, sieht richtig gemütlich aus. Ich warte auch lieber etwas länger bis ich genau das gefunden habe, was mir gefällt.
    Schönes Kissen und der Garnhalter ist klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  32. Bei diesen tollen Farben würde ich auch nicht frieren. Den Garnrollenhalter finde ich auch toll.

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...