Montag, 27. September 2010

Neues aus der Küche...

Hallo ihr lieben Mädels,
heute ist ja wirklich ein trüber Tag...ich habe gerade mal die Fotos vom Wochenende hochgeladen und Collagen erstellt..
Deshalb heute ein paar Einblicke bei Lille Ting in der Küche, vielleicht stimmen euch die Farben ein wenig fröhlich :O)
Zunächst die weiße Seite....
Ich habe in einem Schrank diesen alten roten Kessel wieder gefunden ;O), er ist noch von meiner Oma... hier geschmückt mit den letzten Rosen aus dem Garten...


vielleicht erinnert ihr euch noch an einen Post über die dunklere Seite meiner Küche? Ich habe Neuigkeiten ;O))
Um es ein bisschen heller zu gestalten habe ich nun ein weißes "Holzbrett" als Panell unter dem Oberschrank am Fliesenspiegel befestigt :O)
ein wenig dekoriert mit Lille Ting und so sieht es jetzt aus....


vielleicht werde ich das auch unter dem anderen Oberschrank noch so machen, gefällt mir eigentlich ganz gut und Schatzi auch :O))).
Konnte mich nämlich noch nicht zum streichen der Küchenmöbel durchringen...mal sehen...



Kommentare:

  1. Liebe Tini,

    du hast ja eine total süße und gemütliche Küche. Sie gefällt mir unheimlich gut. Hier hälst du dich bestimmt sehr gerne auf.

    GLG Edith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,
    mir gefällt Deine Küche auch und die Idee mit dem Holzpaneel muss ich mir merken!!!! Wir haben zwar weiße Fliesen, aber ich mag da generell keine Fliesen mehr....
    Danke für den Tipp!!!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hey meine Süsse!

    Das sieht wirklich klasse aus mit dem weißen Brett! Geniale Idee von Dir. Ich könnte mir vorstellen, dass Dein Papi da wieder seine Finger im Spiel hatte...;) Gestern Abend habe ich auch noch eine riesen Veränderung bei mir im "Lädchen" vollbracht: die Trennwand auf der Diele, die in so einem beige getrichen war, wurde lila umgestrichen!!! ;) Das sieht so toll aus, die weißen Sachen kommen viel besser zur Geltung....Ich versuche heute Abend oder morgen früh mal ein paar Bilder zu machen und in den Blog zu stellen....Morgen wird es ja vielleicht mal wieder ein bisschen heller. Bussi, Ike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini,
    sehr liebevoll gestaltet und dekoriert,hast Du Deine Küche!!!!!
    Küche ist bei mir ja auch gerade ein Thema-bald kommt meine Neue-freu mich schon sehr!
    Danke für Deine Inspiration!
    Viele liebe Grüße Lotti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tini,
    deine Küche gefällt mir sehr gut, auch die Idee mit dem Panel ist toll.
    Ich wollte meine Küchenmöbel auch erst streichen, doch nun hat mir mein GG eine Neue gegönnt, die weiße vom Schweden.
    Meine Fließen haten auch einen Sandton, die habe ich mit einem Fliesenlack überpinselt, ist toll geworden, vielleicht auch eine Idee für dich.
    Muss jetzt zur Arbeit, wünsche dir einen schönen Tag LG Christel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tini!
    Deine Küche ist super toll! Bin ganz begeistert!
    Und sowas von liebevoll dekoriert!!
    Große Klasse!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Sieht schön aus deine Küche. Auch deine sogenannte dunkle Seite. Ich mag es weiß und holzfarben zusammen kombiniert, sieht doch super aus nicht so langweilig.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tini!
    Gefällt mir super deine Küche!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tini,

    das sieht ja gemütlich bei Dir in der Küche aus. Das mit dem weißen Paneel ist eine schöne, dekorative Alternative. Gefällt mir. Und Deko ist sowieso wunderschön.

    Liebe Grüße

    lady-lila

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder!

    Ich träume ja auch von einer neuen Küche! ... aber kein Geld im mom. dafür übrig *jaul* ;) ...

    Ansonsten, warte ich auch darauf, das Göga und dessen Vater den Büffetschrank endlich wieder ins WoZi. tragen!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Tini,

    ich würde meine Küche auch so gerne weißeln, aber das geht leider nicht, ist so'n komisches Material und da hält die Farbe nicht drauf. Aber nächste Woche habe ich, wenn ich es schaffe, wenigstens eine weiße Ecke in der Küche. Dein Buffetschrank sieht so klasse aus, schade, daß wir so eine Mini-Küche haben.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tini,
    das sind doch mal wirklich schöne Fotos, die die Stimmung anheben, tolle Idee mit dem Paneel, das wirkt so schon hell und freundlich.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  13. Hej Tini,

    das sieht klasse aus!!! Ich kann verstehen, dass Du Dich nicht zum Streichen überwinden kannst. Ich bin ja gerade dabei und streiche 2 Wohnzimmerschränke... was für eine üble Arbeit. Und ich habe immer im Hinterstübchen die Angst, dass es mißlingt.

    Deshalb finde ich es toll, dass Du es mit Accessoires aufpepst!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Tini, das ist ja eine tolle Lösung. Sieht wirklich gut aus mit der weißen Holzplatte.
    Ja, ja, Ideen muß der Mensch haben und sie umsetzen, auch ganz wichtig.
    Schöne, helle Küchenbilder an einem unfreundlichen, dunklen Tag.

    Deine sei hell!
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tini,
    mir gefällt Deine Küche auch ;)
    Tolle Idee mit dem Paneel!!!
    Liebe Grüße,Agnieszka

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine liebe Tini,
    gerade haben wir noch von gesprochen... :) Deine Idee war suuuper! Das sieht toll aus, gar nicht mehr so "modern". Bei uns ist es scheusslich heute, ich habe das Gefühl es wird überhaupt nicht hell... Und den ganzen Tag Regen, Regen, nichts als Regen. Eigentlich schon seit drei Tagen...
    Da erfreu ich mich jetzt an deinen schönen Küchenbildern!
    Ganz ganz ganz liebe Grüße und eine ganz feste Umarmung!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tini,
    du hast wirklich eine wunderschöne, gemütliche Küche. Sie ist so liebevoll dekoriert.
    Die Idee mit dem weißen Brett ist klasse, es siet richtig freundlich aus.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tini,
    Deine Küche strahlt soooo schön hell an einem so düsteren Tag wie heute....und das weiße Brett passt wirklich sehr gut dahin!!!
    Ideen muss man haben!!!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tini,
    Deine "weiße Seite" finde ich total schön. Du hast ja auch so ein schönes Küchenbuffet. Ich habe das Gefühl die sind ganz rar. Ich finde einfach keines.
    Und die Idee mit dem weißen Paneel ist supergut. So fängt es an, erst ein Brett, dann kommt der Pinsel :-). Trau Dich nur... :-). Auch Fliesen kann man streichen.
    Ich habe am WE im Wohn- und Eßzimmer die Fensterbänke mit weißen Brettern abgedeckt. Wir haben ja soooo hässliche Fensterbänke (gehabt). Jetzt bin ich glücklich!!
    Wünsch' Dir eine schöne Woche.
    Viele Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!

    Der rote Kessel ist so wunderbar herbstlich.
    Ein schönes Stück.
    Warum willst du die Küche streichen?
    Mir gefällt sie so, wie sie ist. Ein paar Kontraste sind wichtig, so bleibt es interessant.

    Herbstliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Hallihallo,
    das Brett ist eine ganz tolle Idee!

    Oh käme mir nur endlich auch mal eine Idee mit meinem royalblauen Kühlschrankbomber!!!!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Tini,
    toll siehts bei dir in der Küche aus...Vor allem die weiße Ecke finde ich echt hübsch...
    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    Wunderschön, gefällt mir sehr gut.Der Rote Wasserkessel ist der Hammer, Super tolle Dekoration.
    Herzliche Grüße und einen schöne Woche wünscht Conny

    AntwortenLöschen
  24. Huhu meine liebe Tini...
    oh wie schööööööööön.. ich liebe dein Zuhause... diese Idee mit der Holzpaneele ist ja der Knaller..gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tini,

    welch wundervolle Küchenimpressionen! Ich liebe Küchen und diese hier ist besonders zauberhaft!

    Vielen Dank für diese Inspiration!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  26. Na toll, meine Kommentare werden irgendwie überall vernichtet. Also nochmal: deine letzten Post's sind wieder alle wunderschön! Deine Küche sieht toll aus, ganz klasse. Und dein Nähreich so schön und soooo aufgeräumt. Ich wünsche dir eine tolle Woche. Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Manchmal sind es eh nur die kleinen Dinge, die dem Ganzen eine gänzlich andere Wirkung verleihen. Warum willst du die Küche unbedingt streichen. Ein paar weiße Elemente als Ergänzung zur weißen Seite machen doch auch schon sehr viel aus und sind dann höchst individuell.

    Mein Bad zum Beispiel ist alles andere als Reinweiß. Es hat ganz doofe blaue Fliesen in zwei verschiedenen Farbtönen. Aber ich habe weder Lust noch den Nerv, die rausreißen oder überfliesen zu lassen, noch sie zu streichen. Hält im Duschbereich wahrscheinlich eh nicht.

    Also ein paar weiße Elemente, ein weiß gerahmter Spiegel, eine weiße Decke, weiße Keramik und Handtücher und gut ist es *bg*

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  28. liebe tini,
    das sieht sehr sehr schön aus- du bist die deko-queen !!!!!!!!!!!!! :-)

    liebe grüße
    babette

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Tini! selten, aber doch: ein kl. Lebenszeichen von mir :-). Wir sind so arg am werkeln und tüfteln, dass mir zwischen Kindern und Job kaum noch Luft bleibt, um kreativ zu sein (abgesehen vom Planen :-))oder zu bloggen ... umso mehr freue ich mich über so wunderbare posts! Ich hamstere tatsächlich Idden und aus deiner wunderschönen Küche kann ich mir bestimmt ein paar abgucken :-)! GGLG und bis bald!!! Johanna

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tini...
    nun habe ich "dank deines Kommentares" auch auf deine Seite gefunden...und es gefällt mir sehr, sehr gut hier. Schön ist es bei dir...
    Das Brett in der Küche ist eine schöne Idee...
    Ich hab noch nicht mal Fliesen an der Wand *gg*
    Vile liebe Grüße...Kirsten

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tini,
    was hast Du denn da noch für herrliche Rosen in Deinem Garten?
    Das mit dem Brett auf den Fliesen ist eine gute Idee, sehr schön dekoriert und ich würd´s am anderen Schrank auch machen oder ist´s vielleicht schon fertig?
    Über die weiße Seite der Küche bleibt mir nichts zu sagen als ... wunder, wunderschön!
    Ganz liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...