Mittwoch, 22. September 2010

Schilderwald....

Guten morgen ihr lieben,
heute soll´s bei uns nochmal so richtig schön sonnig und warm werden :O))
Ich freu mich, denn ich muss unbedingt in den Garten, den hab ich sehr vernachlässigt.
Vorher zeig ich euch noch kurz, was ich die letzten beiden Tage gewerkelt habe....
Aufmerksame Leser wissen vielleicht noch, dass mein lieber Paps soooo gerne in seiner kleinen  Werkstatt im Keller arbeitet :O)
Seit geraumer Zeit liegen bei mir schon diese geweißten Schilder und Herzen herum und warteten auf eine Beschriftung ;O)
Endlich bin ich mal dazu gekommen....




























Meine letzten Rosen versuchen noch zu blühen...



























ach ich freu mich auf den heutigen Tag, werde das Wetter nochmal so richtig geniessen,...
hab ich mir jedenfalls fest vorgenommen :O))
Habt einen schönen Tag!

-liebe Grüße Tini







Kommentare:

  1. Deine Schilder sind klasse geworden Tini! l.G. Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,
    deine Schilder sind wirklich schön geworden, toll, dass dein Papa so gern werkelt.
    Bei uns scheint die Sonne auch schon, ich habe heute meinen freien Tag und werde ihn richtig genießen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,
    ich hab deine Schilder schon bei Dawanda bewundert;o))
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Tini,
    boah, die Schilder stellen meine aber absolut in den Schatten!!! Die sind ja der Wahnsinn!!!!
    Und deine Rosen blühen so wunderschön! Meine haben auch nochmal knospen, mal schauen ob sie noch aufgehen...
    Ich werde dann jetzt gleich mal lossausen um mit meinem Omchen einzukaufen.
    Hab einen tollen Tag!!! :o)
    Ganz ganz liebe Grüße und einen festen Drücker!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Tini!
    Wow! Wow und nochmal Wow!!! Soooo tolle Schilder! Und sooo schön fotografiert!
    Hach, mein Tag MUß einfach gut werden, wenn man den Computer anmacht und einem gleich so ein Augenschmaus ins Auge springt:))
    Ich wünsche Dir einen super schönen Tag, genieße ihn in vollen Zügen... wer weis wie lange das mit dem Wetter noch geht...
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Tini,

    einfach Klasse sehen deine Schilder aus. Find ich Tolle wenn man einen Papa hat der so was schönes für einen macht.
    Du hast mich da auch direkt auf eine Idee gebracht, jetzt weiss ich endlich wie der Anhänger für meinen Laden Schlüssel ausehen wird.

    Liebe Sonnengrüße Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Bin gerade über Umwegen hier auf deinem Blog gestrandet;-)
    Die Schilder sind ganz toll geworden! Sowieso gefällt mir dein Blog sehr gut!
    Liebe Grüße aus dem Mädchenhaus

    AntwortenLöschen
  8. Einen wunderschönen guten Morgen,
    bei uns scheint auch schon die Sonne.Es soll heute wieder hein herrlicher Tag werden.
    Deine Schilder sind sehr......sehr schön!!!
    Liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tini,

    die sind ja toll geworden.....bin auch gerade im Schilderwahn....:o)

    Drück Dich!!

    ggglg
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tini,
    da warst Du aber fleißig. Aber was sollte man auch sonst bei dem Wetter der letzten Tage machen.
    Genieße den heutigen Tag.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  11. Hej Tini,

    was ist das für ein Wahnsinn! Die Schilder sind echt super geworden. Gerade die Schrift ist ja sicherlich schwierig zu gestalten... Echt toll, was Ihr (Pappi und Du) so schafft!!!

    Hier ist es ja heute auch wieder schön! ENDLICH! Ich sauge das schöne Wetter richtig auf.

    Hab es schön! Katja

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Tini, da bin ich aber echt froh, dass du dich in deinem Haus nicht mehr verlaufen kannst. Mit diesen schönen Schildern ist das ja auch gar nicht mehr möglich, nicht wahr?
    Oder kommen die alle in deinen Shop?
    Grab nicht so viel in deinem Garten. Ich war heute auch schon drin. Meine Aktion: Täglich ein Beet ( bei anständigem Wetter natürlich) läuft ganz gut. Man ist schnell fertig und nach und nach sieht alles ordentlich aus. Wenn man rum ist, hat man ein klein bisschen Zeit und dann kann man ja das Beet zuerst jäten, das am lautestens in die Augen schreit.

    Einen wunderschönen Tag für dich
    wünscht Rosine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tini, da warst Du aber fleissig ich bin sehr beeindruckt. Meine "Schilder" Kiste steht hier schon seit ewigen Tagen bei mir unter dem Schreibtisch und wartet auf die "Bearbeitung" - entworfen ist schon alles nur noch nicht ausgeführt... GGLG von Tini

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, Tini
    Deine Schilder sind wunderbare !!! ;)

    AntwortenLöschen
  15. Cooler Paps, die Schilder finden bestimmt rasch neue Besitzer, mir gefallens sie gut.
    Sehe ich richtig? Du hast auch eine Eden 85 Rose? Meine treibt auch noch mal Blüten und ich kann sie von hier aus sehen :-)
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Moin liebe Tini,

    Deine Schilder sind toll geworden, leider hab ich schon so viele..... Wünsch Dir viel Spaß im Garten und eine wunderschöne Woche!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tini,
    gaanz tolle Schilder hast du gezaubert!!!!
    Liebe Grüße Deine Lotti

    AntwortenLöschen
  18. Meine liebe Tini...

    Kannst Du mir bitte verraten, wo Du die Schablonen her hast??? Bussi, Deine Ike

    p.s. freue mich auf unser Treffen!;)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tini!
    Ja, Berlin war anstrengend, aber erholt hab ich mich davon schon lange! Habe jetzt!!! Sommerurlaub und war mit meinem Schatzi eine Woche in Dänemark. Nun sind wir dabei unser Bad zu renovieren und viele tausend andere Sachen zu erledigen, die wir bisher nicht geschafft haben. Ich habe mich sehr gefreut, dass du mich vermißt hast :-)
    Ich denke, wenn der ganze "Urlaubsstreß" vorbei ist, werde ich auch wieder mehr posten!
    Bis bald, Bini

    AntwortenLöschen
  20. oh wow, eins schöner als das andere!!
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  21. Und morgen wird es nochmal so schön und warm...hier soll es 26 ° werden.
    Ich arbeite auch in diesem Wetter gerne draußen ...Im Moment streiche ich die Garage.....Natürlich weiß!!!...:-))
    Deine Schilder sind wunderschön....so einen Papa wünschte ich mir auch!!!
    Ich könnte gerade mal das Schild "Achtung-Frisch Gestrichen" gebrauchen..:-))
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tini,

    deine Schilder sind superschön geworden, du und dein papa scheint ein Dreamteam zu sein;)
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tini..
    ich bin ja total begeistert........ Deine Schilder sind ja sooooowas von schön...ach ich weiß gar nicht welches mir am besten gefällt..
    gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  24. Wow Tini, was eine Arbeit und alle sind so super schön geworden. Ich würde kein einziges davon hergeben wollen.
    Was ich Dich noch fragen wollte: Wie hast Du das bei dem Metallkleiderbügel mit den Geschenl-Bändern auf Deinem Headerbild gemacht? Hast Du den unten in der Mitte aufgeknipst und dann wieder verhakt oder wie bleiben die sonst so hängen?
    Einen lieben Gruß und hoffentlich morgen auch noch einen sonnigen Tag wünscht Dir
    MANU

    AntwortenLöschen
  25. hallo :)

    soooo hübsche schilder!! ich bin ganz begeistert und werd mich frecherweise von dir inspirieren lassen ;) ich hab nämlich schon seit tagen ein holzbrettchen zuhause rumliegen und weiß nicht recht, was ich damit anfangen soll. JETZT weiß ichs - daraus wird ein schild! *jawollja*

    mal schauen, ob ich's so toll hinkrieg, wie deine ;)

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tini,
    Ohh diese Schilder sind ja echt schön...Dein Papa und Du seid richtige Talente. Schön wenn man so einen tollen Vater hat der einem so schöne Sachen machen kann. Bei mir blühen auch die letzten Rosen und einige Stöcke habe ich schon zurückgeschnitten. Hier ist es auch tolles Wetter und ich werde auch noch ein wenig schneiden und graben gehen ;-))
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tini! Wundervoll sind diese Schilder geworden!!! Und deine Rosen blühen auch ganz zauberhaft! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tini,
    wow, die Schilder sind einfach zu schön!!
    Ich war die letzten Tage auch im Garten tätig und freu' mich über meine Rosen. Die wollen es nochmal wissen und blühen fast alle.
    Wünsch' Dir einen schönen Abend.
    Viele Grüße "umeeck" :-o)))
    Catherin

    AntwortenLöschen
  29. Huhu Tini!
    Jaaaa... ich bin die Melissa, die sogar ohne Blog bei Susi immer ihren "Senf" dazugegeben hat:)))
    Vielen Dank für Deinen Willkommensgruß!!!
    Ich könnte mich richtig ärgern, daß ich nicht schon viel früher einen Blog eröffnet habe. Es ist soooo schön hier zwischen Euch Allen:)))
    GGGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tini,

    deine Schilder sind soooooooooooooo schön geworden, die würde man sich am liebsten gleich selbst aufhängen...:-)

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tini,Schilder für alle Gelegenheiten...dein Papi und du...ein fleißiges Team!!!
    Ich freue mich im Garten zur Zeit auch an den letzten Rosen...noch einmal den Duft des Sommers atmen...bevor es in die ungemütlichere Zeit des Jahres abgeht,also ungemütlich im Bezug aufs Wetter natürlich!
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang
    wünscht dir
    Astrid

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...