Dienstag, 26. Oktober 2010

Ice-Greta...

hallo, da bin ich schon wieder...:O))
hab heute fleißig weitergenäht und eine winterliche Greta, diesmal als Schultertasche fertig :O)
passend dazu auch ein Handytäschchen..
hab dann endlich mal wieder mein kleines Lädchen aufgefüllt..,
 
 
so nun muss ich schnell noch einmal durchs Haus wuseln,...
immer überall die Fäden, ...tzzz, ...woher bloss ;O))
und dann gibt´s Abendbrot für meine Süßen und vielleicht schaff ich danach noch eine Runde bei euch zu drehen...
bin im Moment soooo knapp mit meiner Zeit...sorry, wenn ich nicht wie sonst kommentieren kann,
...ich freu mich ja auch jedesmal sooo sehr über eure lieben Worte!!!

macht euch einen schönen Abend und habt es gut!!

ღ-liebste Grüße, Tini

Kommentare:

  1. Huhu liebe Tini, was für eine tolle Farbkombination und der Name Ice-Greta, absolut passend!! Du weisst ja das ich deine Sachen liebe und so bin ich auch hier mal wieder hin und weg und wo Du das durchs Haus wuseln gerade ansprichst...mein Putzeimer steht in der Küche und wartet auf seinen Einsatz, denn eigentlich wollte ich nur mal schnell reinschauen, was aber schon über eine Stunde dauert grins!!! So nun muss ich aber wohl oder übel
    ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Wuseln!!!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Tini hat gepostet und schwupp.... bin ich da:))))
    Deine Ice-Greta ist wunderschön geworden!!! Schwäääärm!!!! Du bist wirklich ein Genie!!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    ich finde deine Sachen richtig schön und die passende Farben einfach Spitze.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farbkombination ! Ice Greta sieht einfach zauberhaft aus ;-)


    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tini,

    ich bin mal wieder ganz hin und weg von Deiner Tasche. Die sieht zauberhaft aus. Ich wollte Dich mal fragen. ob Du bis zum Nikolaus mal wieder die kleinen Kosmetiktaschen nähst. Meine Tochter hat sich in die kleinen Taschen verliebt und ich möchte ihr so gern eine zum Nikolaus schenken.

    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tini,
    die Tasche ist einfach großartig! Ich bin so entzückt von Deinem Blog soooooooooo schön!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche sieht sehr schön aus. Tolle Kombi aus Stoff und Acessoires ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hey Tini,
    sieht sehr, sehr schön aus. Ich finde den Schnitt ja auch immer noch zu schön und mittlerweile verziere ich auch fast alles mit einer Häkelblüte. Die Blüten kann man abends mal so nebenbei machen, wenn ich nicht zu müde bin.

    Ganz liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  9. Wieder so ein wundervolles Täschchen! Tolle Farben für den kommenden Winter. Wünsche dir eine tolle Woche. Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tini,

    ich staune immer wieder, woher Du die Zeit nimmst. Dein Tag ist bestimmt länger als meiner :O)))Schöne Taschen hast Du wieder genäht. Allerliebst!

    Liebe Grüße

    lady-lila

    AntwortenLöschen
  11. Oh...die ist sehr hübsch. Toll gemacht. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tini,
    wieder so ein Zaubertäschchen, wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tini, wunderschöne Tasche! Dir noch einen schönen Abend. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine liebe Tini,
    oh, ist das wieder schöööön!!! *schwärm*
    Du hast Fäden im Haus??? Soso! :o)
    Ich hoffe auch, dass du einen schönen Abend hast (oder hattest...)
    Drück dich!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  15. ....schööön!!Du kannst wirklich supertoll nähen!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Tini this is my first time visiting and I was lost in your beautiful blog for an hour. You put your whole heart into your home and your passion for sewing. So cute! I'm a 54 year old women and all I could think about was all your cuties for my Grandaughter, she would love it all. Keep your passion, Hugs, Pearl U.S.A.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tini, eine tolle Farbkombi für den Winter. Erinnern an Eis und Schnee.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Farben. Ist das Fleece oder Walk (der hellblaue Stoff)? Ich bin immer wieder erstaunt, was man alles miteinander kombinieren kann und welche tollen Resultate man erzeugt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Hej Tini,

    der Name ist ja wohl wieder Programm, oder? Ice-Greta... toll!!!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tini, bevor ich Deine Taschen lobe kommt Dein Blog an die Reihe, ich finde ihn einfach wunderschön, bezaubernd, inspirierend, berührend,bewundernswert, schön, liebevoll und Dein Stil ist sehr ansteckend, bin grad wie wild am streichen umdekorieren und planen. Ja und eben Deine Taschen sind wunderwunderschön!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tini,

    wie alles was du machst - wunderbar. Ich stehe voll auf diese Tasche, aber himmelblau ist nicht ganz meine Farbe :-)
    Ich stelle am kommenden WE (6/7.11.) auf einer ARt Home & Garden-Messe aus. Schick mir schnell einen Karton deiner Vorräte - die Sachen würden mir sicherlich aus den Händen gerissen werden. So was Hübsches habe ich hier auf dem Land noch nicht gesehen!

    Ganz liebe Grüße vom deichkind

    AntwortenLöschen
  22. Oh ja mir gefällt sie auch deine neue "Kühle", einfach schön.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  23. Na, du - warst aber wieder sehr fleißig gewesen!
    Pulswärmer kann frau nie genug haben. Gehören auch in mein Grundsortiment für den Laden.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tini,
    Boah das sind ja schöne Sachen die Du da genäht hast und auch aus Dänemark mitgebracht hast.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tini,

    ich danke Dir ganz lieb für Deinen ehrlichen Kommentar. Ich bin schon am "Inmichgehen". Und danke, dass Du gleich auf meine Leseliste gehüpft bist. Ich bin sehr gern bei Dir.

    Bis bald, liebe Grüße

    lady-lila

    AntwortenLöschen
  26. Wow! Wieder mal eine tolle Tasche in einer super Farbkombi.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  27. hallo... dein Blog ist sehr schoen und interessant. ciao ciao, veronica.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tini,
    also bei mir kann von Langeweile keine Rede sein,
    wenn du deine schönen Näharbeiten zeigst. Ich wünschste, ich könnte auch nur halb so gut mit Nadel und Faden umgehen. Bei mir reicht es bisher nur für kleine Herzen :o)) Einfach nur schön deine Sachen.
    Für deine Große GUTE BESSERUNG ! Hier schniefen auch alle rum. Wir wieder besser! Alles Liebe..

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...