Montag, 25. Oktober 2010

Lille Schätze..

Hallo ihr lieben,
nun wird´s aber Zeit, dass ich wieder von mir "hören" lasse ;O)
Die Ferien sind mal wieder zu Ende und der Alltag hat uns wieder...
Ich habe mich gleich heute morgen an meine Nähma gesetzt und jede Menge Lille Ting begonnen und zum Teil auch schon fertig *freu..
Aber erst mal bin ich euch ja noch Bilder von meine DK-Schätzen schuldig ;o))



Soooo schöne Kissen und Plaids, ich konnte mich kaum entscheiden..Auch meine Mädels haben sich was für ihre Zimmer ausgesucht *freu. Die hellblauen Sitzkissen hab ich gleich mehrfach mitgenommen,.... der nächste Sommer kommt bestimmt ;O))
ღ 

und einen Teil meiner heutigen Arbeit kann ich euch auch schon zeigen...
schön kuschelige Armstulpen zum über das Shirt/ Bluse tragen ...


 und kleine Vintage-Leinen-Herzen... 


Ein Geschenkset für den kleinen Mio ist auch schon  endlich fertig, aber das zeig ich euch erst, wenn ich es verschenkt habe ;O)
Nun wünsch ich euch noch einen kuscheligen Abend,
macht es euch gemütlich...

ღ-liebste Grüße, Tini

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder und Teilchen die Du da gekauft
    und gefertig hast, einfach großartig!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein wunderschönes Bilder ;)
    Agnieszka;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tini,
    wow, die Herzen sehen ja traumhaft schön aus und Deine Armstulpen sind auch klasse!!!!
    Und von Deinen DK-Schätzen finde ich besonders die Schüsseln toll. Die gibt es hier ja leider nur in knalligen Farben.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Sooo tolle Saqchen! Die Herzerl sind ja allerliebst!
    GGGLG und einen schönen Abend ANja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe TiniS, so wunderschöne "Willichauchhabendinge"!
    Naja, frau muß ja gönnen können. Ich denke gerade an die Fotos von deinem Feriendomizil, wie schön Lille-Ting-mäßig dort alles aussah. Deine lille Tings machen das Leben eben hell und freundlich!
    Hab einen schönen Abend
    liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Tini!
    Ich freue mich immer soooo sehr, wenn ich sehe, daß Du einen neuen Post eingestellt hast!
    Du machst so wahnsinning tolle Sachen! Ich kann mich gar nicht satt sehen daran!
    Du hast wirklich einen meiner Lieblingsblogs:)
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini, was für schöne Mitbringsel...Die hellblauen Kissen gefallen mir besonders gut...
    Und ich bin auch schon am Überlegen ob solche Armstulpen nicht auch etwas für mich wären,dann hätte ich es auf dem Weihnachtsmarkt an meinem stand schön warm..
    GGLG und viel Spaß dabei Lille Tings zu kreieren...
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tina,
    sehr Fotos hast du eingestellt! Die Armstulpen sehen ganz kuschelig aus und die Herzchen gefallen mir auch sehr gut.
    Ab und zu packt mich auch das Nähfieber, am Wochenende wage ich mich an meinen ersten Tilda-Engel, will ihn ganz Ton in Ton in creme/sand nähen.

    LG ANgie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tini,
    ohhh was schöne Sachen. Die Kleiderbügel sind ja der Hammer. Sowas lieb' ich!
    Und Deine Stulpen, klasse. Die sehen richtig toll aus.
    Ich wünsch' Dir eine schöne Woche. Is' ja jetzt recht kalt bei uns.
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Tini, was für tolle Einkäufe, das hätte ich auch garantiert in meinen Einkaufskorb gepackt lach!! Das Schüsselset ist von "rice" nicht wahr?
    Ja und die kuschligen Stulpen sind genau das richtige bei diesem Wetter, bei uns hat es heute morgen schon wieder gefroren und langsam aber sicher kann man die "Kratzsaison" wohl eröffnen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart und lass Dir noch ganz liebe Montagsgrüße hier
    MArlies

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Schätze hast Du dir mitgebracht und die Lille Ting Sachen sehen auch toll aus ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebe Tini,
    aaaaah, Outlet-DK-Schätze!!! *schwärm* Die Coffee- und Sugardose hast du auch aus dem Laden??? Ich finde die sooooo schöööön! Genau wie die Kissen! ;o)
    Oh von den Herzchen könnt ich dir auch glatt ein mopsen!!! :o)
    Ich drück dich!!!!
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tini,
    juchuuuuuu, du zeigst wieder so tolle Handarbeiten von dir!!! Wie du das alles immer machst... das ist mir ein Rätsel,lach.
    Deine Mitbringsel könnt ich dir auch glatt alle mopsen;o))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tini,

    du warst ja richtig fleißig und kreativ. Sieht schön aus! Jeden Tag nehme ich mir vor, die Nähmaschine in Gang zu setzen und immer kommt etwas dazwischen. Dabei steht noch sooooo viel auf dem Zettel. Auch nähtechnisch. Ok - kommt Zeit, kommt Nähmaschine *lach*.

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    P.S. deine "Mitbringsel" sind übrigens klasse - gefallen mir alle!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tini,
    wirklich richtig, richtig schön deine Schätze.
    Kann ich versehen, dass deine Mädels zugegriffen haben. Wieviele Mädels hast du denn?
    Deine Herzen gefallen mir besonders gut. Gerade gestern kam eine Lieferung von Stof og stil mit genau den herrlichen Borten.

    Weiterhin schöne Woche
    LG Karen

    AntwortenLöschen
  16. Hej Tini,

    ICH BIN NICHT NEIDISCH. ICH KANN DAMIT UMGEHEN, DASS DU SOOOO TOLLE SACHEN GEFUNDEN HAST...

    Ich kann das...

    wirklich schöööööne Sachen hast Du - auch gewerkelt!!!

    GGGLG Katja

    P.S. Noch 4 Tage und der Rest von heute :o)

    AntwortenLöschen
  17. Moin liebe Tini,

    das sieht nach einer ausgiebigen und erfolgreichen Shopping-Tour aus (Du warst ja uch im Paradies.....) und kaum zu Hause, da wird schon wieder gewerkelt..... wirklich hübsche Sachen!

    Wünsch Dir noch eine wundervolle Woche und danke für Deine lieben Zeilen!

    Ganz viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Tini,,ohhh da hat das stöbern sichtlich Spass gemacht und ich war auch shcon gespannt ausgewählt und shcöne Dinge gezaubert-herzliche Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tini,
    das sind wirklich tolle Schätze. Alles ist dir wirklich ganz toll gelungen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  20. Mach ich doch glatt, du Liebe! :o) Du dann aber auch von mir an deine Süßen!!! :o))) Kann mich morgen ja mal melden...???!!! *kicher*

    AntwortenLöschen
  21. Ach meine liebe Tini..
    das sind einfach nur wuuuuuuuundervolle Sachen...
    ich liebe Deinen Style..
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...