Dienstag, 5. Oktober 2010

...neue Clara

Hallo Mädels..
danke für eure immer so  lieben Worte! Ich freu mich jedesmal soooo sehr!!!
Im Moment komme ich leider gar nicht dazu, soviel bei euch zu kommentieren, da ich jetzt vor den Ferien noch einiges fertig bekommen muss und die Zeit mir soooo davonläuft...
Zeig euch schon mal eine neue "Clara" , aus kuscheligen Wollfilz schon richtig winterlich...vom Schnitt her auch sehr gut für die kalte Jahreszeit geeignet, außerdem kann *frau sich gleich an ihr wärmen ;O)))) 
...eine Kuscheltasche sozusagen..   




eine Wimpelkette auf Bestellung in Fliedertönen ist auch fertig, mal sehen, ob sie gefällt...



so dann mach ich mich mal wieder an die Arbeit :O)
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!

-liebste Grüße, Tini

Kommentare:

  1. Hallo Tini,

    deine CLARA ist ein Traum....die Farben gefallen mir sehr gut:o)

    Viel Spaß beim werkeln!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini!
    Deine Kuscheltasche ist ein Traum!
    Und die Wimpelkette ist sowas von schön... ich liebe diese Farben... die gefällt 100%ig:))
    Ich wünsche Dir eine hoffentlich nicht zu streßige Woche!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. ...seufz....sooooo schön....hier bei mir liegen Taschenaufträge herum und ich kann und kann einfach nicht. Wann küsst mich denn nur endlich die Muse, dass ich hier weiterkomme. Du machst das großartig. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini!
    Deine Kuscheltasche ist sooooo schön;)
    Liebste Grüße,Agnieszka;)

    AntwortenLöschen
  5. hallo :)

    deine tasche ist wunderschön! ich liiiieeebe diese kombination aus dunkelgrau mit fröhlichen mustern...

    die wimpelkette ist auch super, sie gefällt ganz bestimmt :)

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  6. hi! wow ist die tasche schön...am liebsten würde ich mir auch so eine nähen.....aber ohne wollfilz ;o(
    du bist sehr inspirierend.....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  7. Сумка и флажки прелестны !!!!!!!!
    Катя из Сибири

    AntwortenLöschen
  8. Es schaut wiedr alles os schön aus! Ich mag Deinen Blog sehr.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  9. Hey, da warst Du aber wieder fleißig. Dann ist es auch kein Wunder wenn Du zu nichts anderem kommst. Die Tasche mit dem Wollfilz finde ich superschön. Zum Nähen komme ich im Moment leider gar nicht.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Tini, die Tasche gefällt mir sehr, obwohl ich ja eine Antitaschentypin bin. Trage immer alles in meinen Jeanstaschen und sehe deshalb oftmals wie ein Hamster aus. In Geschäften denke ich stets, dass die dort bitte nicht denken mögen, ich hätte etwas eingesteckt.
    Zur Zeit nehme ich immer meine Selbstgenähte zum Zeichen- und zum Nähkurs, das ist auf gut so, denn so viel Kram kann man nicht in Hosentaschen schleppen.
    Besonders gut gefällt mir bei deiner das Gefilzte. Hätte gar nicht gedacht, dass ich dafür zu haben bin. Außer vielleicht für so ein Schaf von Tummetott.
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  11. Oh meine liebste Tini...
    ich bin jedes Mal von deinen Sachen sooo begeistert.. und diese Farben heitern einen heute richtig auf.. bei uns regnet es und es ist richtig ungemütlich..
    gggggggglg und einen dicken Drücker Susi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebe Tini,
    oh, Clara gefällt mir suuuuuupi! So hübsch ist die! Und die Wimpelchen auch!!!
    Soll ich dir mal den russischen Kommentar übersetzen??? :)
    Das steht: Tasche und Wimpel sind wundervoll. Katja aus Sibirien. (Boah, dass ich das nochmal gebrauchen kann, hätte ich ja nicht gedacht. ;))
    Ich melde mich nachher nochmal bei dir!
    Ganz liebe Grüße, ich drück dich!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist ja wirklich ein richtiges Kuschelteil.Hab so viele Reste,werd mich auch gleichmal an die Arbeit machen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tini,
    die Tasche ist traumhaft schön geworden und passt hervorragend in die Jahreszeit.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  15. Auf die Idee, einer Tasche einen Namen zu geben, bin ich noch nicht gekommen. Aber nicht schlecht...

    Toll sieht sie aus übrigens.
    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Tini!
    Die Wimpelkette MUSS gefallen;-) Die sieht doch richtig toll aus!
    Warum heißt die Tasche Clara? Hab ich da mal wieder etwas nicht mitbekommen??? Falls ja - schäm...
    Auf jeden Fall sieht sie ganz kuschelig aus...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. OOohhh ist die Tasche schön...ist doch toll so eine ganz persönliche Tasche zu haben und keine von der Stange...
    Mann muß nur aufpassen, dass man dann überhaupt noch von der Stelle fortkommt, denn man wird bestimmt ständig darauf angesprochen:-)

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. uff... die tasche ist einfach wuuuuunderschön!!!!
    bin ganz begeistert.

    herzlich liebe grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  19. Die Tasche ist ja wieder einmal ein Traum und wirklich schön kuschelig! Die Wimpelkette - wem könnte sie nicht gefallen? Ganz toll! Ich wünsche dir eine schöne Woche. Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Also diese Kuscheltasche ist ein Traum... dann auch noch mit dem süßen Taschenbaumler... ganz süß!!! Auch die Girlande gefällt mir sehr gut... muß nachher gleich mal in dein Lädchen schauen;-))

    Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tine,

    deine Tasche is echt ein Knaller.
    Und eine eigene Tasche die kein andere hat ist Klasse!!!!!


    lg Conny

    AntwortenLöschen
  22. Hej Tini,

    wieder mal "ohne Worte" schön....

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  23. Die Tasche ist ja traumhaft!!! Wundervoll - genau passend für die kommende Jahrszeit.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...