Freitag, 8. Oktober 2010

Neueröffnung...



Hallo alles zusammen...
Heute mal ein etwas ungewöhnlicher Post von mir ;O)
Damit ihr wisst, warum ich in den letzten Tagen soooo wenig Zeit hatte, zeige ich euch heute Bilder von meinem (neuen) Arbeitsplatz (nein nicht meine Nähecke *grins)
Ich arbeite ein paar Stunden im Sportstudio meines Schwagers hier. Neben Verwaltung und Telefon wirke ich auch im Wellnessbereich ;O) Wir sind ein Powerplate-Studio und seit unserem Umzug bieten wir auch Zirkeltraining an (soviel zur Info)
Jetzt haben wir uns sehhhhhr vergrößert und alles ist noch schöner geworden, die Club-Athmosphäre bleibt aber trotzdem, wir ihr seht.
Außer den gewöhnlichen Hilfsarbeiten, die bei einem Umzug und Neustart so anstehen, durfte ich auch ein paar Lille Ting zur Optik beitragen ;O))




und hier seht ihr, wo das ganze gelandet ist...in den Umkleideräumen bzw WC`s...

und hier noch ein paar Eindrücke vor unserer VIP-Eröffnung gestern abend....
der Eingangsbereich mit Thresen und Lounge..


der Trainingsbereich mit den Powerplates ...


der Wellnessbereich...


und der Blick Richtung Ausgang...


wir haben bis zur letzten Minute gewerkelt, aber wir haben es geschafft...
es war wirklich ein suuupergelungene Party, wir sind von unseren Mitgliedern förmlich überrannt worden. Deshalb kann ich euch auch keine Fotos von der eigentlichen Feier zeigen, ...kam gar nicht vom Thresen weg, war zu gefährlich *grins
Morgen haben wir dann die offizielle Eröffnung mit einem Tag der offenen Tür..
Aber dann, ...was für ein Glück,  haben wir Ferien..!!!!!

Ich wünsch euch allen ein tolles Wochenende!


-liebste Grüße, Tini

Kommentare:

  1. Soooo weit weg. Schade!
    Schön, dass die Eröffnung geklappt hat und ihr schon von Mitgliedern überrannt wurdet. Sowas wünscht man sich doch bei einer (Neu-)Eröffnung.

    Viele Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tini,

    super toll!!!
    Deine schönen Lille Ting in den Umkleideräumen und WC....hoffentlich mopst Euch die niemand :o)

    Gleich nach der Eröffnung Ferien....das find ich noch besser :o)

    Viel Erfolg!

    ggglg
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hej Tini,

    wie spannend! Das sieht sehr edel aus. Ich wünsche VIEL ERFOLG!!!! und schöne Ferien (sind schoooon wieder Ferien???).

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tini...

    ...bei diesen Bildern fällt mir ein, dass schon wieder Oktober ist und ich noch immer nicht meinen guten Vorsatz für 2010 erfüllt habe;)

    Es sieht sehr gut in eurem Studio aus.

    Wünsch dir tolle Ferien,

    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Tini,
    ich hab es dir ja schon gesagt: Es sieht so klasse aus!!!
    Hab eine wunder-wunderschöne Woche!!! Ich freu mich soooooooo doll auf den 23.!!!!!!!!!!!!!!
    Drück dich ganz fest!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, da wirst Du bestimmt bald Nachschub an Deko brauchen... die wird bestimmt nicht lange da sein:)))
    Ganz große Klasse ist das Studio geworden! Bin wirklich beeindruckt!
    Herlichen Glückwunsch!!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini,
    na das sieht ja wirklich sehr sympathisch aus, besonders Deine Deko, finde ich für ein Sportstudio eher ungewöhnlich und soooo geschmackvoll!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Das Studio sieht toll aus und mit Deiner Deko wird es zu etwas ganz Besonderem. Da wirst Du sicher bald einige Bestellungen bekommen.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tini,

    da hätte ich gern mitgefeiert... räusper .... und Sport täte mir auch sehr gut. Kann man danach tonnenweise Chips & Schokolade essen? ;-)

    Ich freue mich über deine "Ausstellungsfläche". Wer weiß, vielleicht kommen bald die nächsten Auftraggeber auf dich zu!

    Heute bist du bestimmt kaputt und erholst dich hoffentlich. Liebe Grüße vom deichkind

    AntwortenLöschen
  10. So schön ist das alles anzusehen, sofort möchte man teilhaben, teilnehmen, hinein ins Sportstudio hinein die Wellness. Deine lille tings tragen natürlich zum tollen Aussehen bei.
    Hab eine schöne Zeit liebe Tini!
    Die Rosine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tini,

    das sieht sehr einladend aus, Wellness für die Augen! Die Zahlen sind toll, da muß ich nochmal scharf nachdenken, ob ich nicht auch welche brauche, lach...

    LG ANgie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tini, ich freue mich von dir zu hören...meine Kommentare waren rar in letzter Zeit, was auch daran lag dass hier mal gewaltiger Kabelsalat herrschte dzurch Umräumarbeiten.
    Das Studiodesign sieht echt gut aus und ich finde es auch schön, dass du dich kreativ einbringen kannst...
    GGLG astrid

    AntwortenLöschen
  13. Hej, interessant!! Sieht toll da aus. Auch wenn ich noch niiie in einem Fitnessstudio war :-)
    Und schön, daß du zur Innenausstattung beitragen konntest. Dann wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg!! Und ja: ich habe jetzt auch 1 Woche Urlaub, jippiiieh.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  14. TOLL sieht das aus. Ich müsste auch dringend wieder in´s Studio und wenn das so toll aussehen würde, wie deines, würde es mir auch nicht so schwer fallen...*lach*....Liebste, liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Tini, endlich kann ich mich nach langer Zeit auch bei Dir wieder melden, ich hoffe Du hast meinen Post gelesen und weisst warum es so war!!!
    Bei Dir hat sich ja auch einiges getan und toll das Du nun noch einen Job hast, zusätzlich zum Nähen! Deine hübschen Assesccoires passen wirklich perfekt ins Ambiente des Studios, toll das dein Schwager Dir hier freie Hand gegeben hat.
    Nun wünsche ich Euch viel Erfolg mit dem Studio und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, liebe Tini ...

    jetzt wird es aber wirklich Zeit, dass ich mich auch einmal bei DIR sehen lasse!!
    Vorgenommen habe ich es mir schon so oft, aber Du weißt sicher, wie das ist - immer kommt was dazwischen .... :((

    Dein neuer Arbeitsplatz sieht ja großartig aus, und Deine Deko ist ein wahrer Traum - ich denke, dort würde ich mich auch sehr wohlfülen. Leider seid Ihr nur zu weit weg!

    Einen zauberhaften Abend und für morgen einen wundervollen Herbsttag
    wünscht Dir von Herzen
    die *Angela*

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tini,
    es sieht ja wirklich sehr einladend aus bei Euch. Ich bin auch Mitglied in einem Studio, aber unser ist lange nicht so schön wie Euer. Leider fehlt mir im Moment ein bisschen die Zeit für das Training. Morgen geht es ab ins Ferienhaus nach Dänemark und da ist Laufen angesagt. Ich freu mich und wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  18. Wow, sehr schick und einladend sieht es aus! Da macht das Sporteln doch gleich nochmal so viel Spaß beisolch schöner Einrichtung!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tini,
    gut siehts aus zum Sporteln. Dann weiß ich ja jetzt wo ich meine "Roll d'amour" wieder abtrainieren kann :-)).
    Sonnige Grüße,
    Catherin
    P.S. Zum Hoffest konnte ich leider nicht, war für einige Tage in Angeln unterwegs.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tini,

    ganz tolle Bilder.Gefaehlt mir sehr.
    Und viel glueck bei der neueroeffnung!!!!

    lg Conny

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...