Montag, 22. November 2010

Dies und das...



Hallo liebe Mädels,
nun ist das Wochenende schon wieder vorbei ..
Möchte euch kurz zeigen, was es bei Lille Ting so Neues gibt..
Viel ist es nicht...aber ich habe zumindest endlich auch eine Lampenhusse genäht..
das ist mein Probestück geworden,...da werden sicher noch mehr folgen....;O))
und ein Heftumschlag ist auch dabei..


und eine kleine Auswahl an Täschchen ist wieder fertig geworden...


jetzt steht hier noch ein ganz entzückender Puppen-Stubenwagen, der neu eingekleidet werden möchte ..außerdem hab ich mit Hilfe meines Paps meine Nähecke verändert, aber da bin ich noch nicht ganz fertig...
Außerdem muss ich noch auf gutes Licht für schöne Bilder warten ;O)
Also bissl sollt ihr ja auch gespannt sein, *grins

Nu aber flott wieder an die Arbeit,
die Woche ist bekanntlich ja ganz schnell wieder rum ;O)

ich wünsch euch allen eine schöne Zeit!
Habt es gut!
-liebste Grüße, Tini

Kommentare:

  1. Ooohhh die Lampenhusse ist sooo wunderschön...und schon wieder ärgere ich mich über mich selber, dass ich weder nähen, noch sonst irgendwie handarbeiten kann...ich habe mir immer mal vorgenommen einen Nähkurs zu besuchen aber bis jetzt war ich immer zu faul oder habe mich alleine nicht recht getraut...selber Schuld!
    Und solch schöne Werke machen mich dann immer nachdenklich...grübel...

    herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,
    wow, warst du fleißig!!!!!
    Wundervolle Sachen hast Du genäht. Deine Lampenhuse gefällt mir besonders gut.
    Hab sie auch schon auf vielen skandinavischen blogs bewundert. Sie machen aus jeder Lampe etwas ganz besonderes.
    Hab noch einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tini,

    sehr schöne Sachen hast du genäht! Mein Favorit ist die Hefthülle, toll!

    Ganz liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Tini!
    Freu:)))) Ein neuer Post von Dir:)))
    Und wieder mit soooo schönen, liebevoll gezauberten Sachen! Schwäääärm!!!!
    Hoffentlich kommt ein bißchen die Sonne raus, damit Du fotografieren kannst... Ich freu mich drauf!!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini,
    So schöne Täschchen hast Du genäht...und auf die Ecke bin ich echt gespannt ;-))
    Liebe Grüsse
    hanni

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, du warst ganz schön aktiv. So viel habe ich am Wochenende nicht geschafft ;) Tolle Sachen sind dabei entstanden - bin beeindruckt!!

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  7. Super schön sind deine neuen Sachen geworden und soooo schön Romantisch.
    Die Täschchen sind allerliebst, sag mal gibt es da einen bestimmten Schnitt für oder nähst du die frei Hand...?
    Auf deine Nähecke bin ich auch schon sehr gespannt.
    Lg Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Tini, ganz lieben DAnk für deinen Kommentar und nun fleißig warst Du aber auch!! Ach deine Täschchen sind einfach zum "Haben wollen" schön!! Auch deine Lampenhusse macht einen sehr guten Eindruck, mal ganz ehrlich dein Blog ist einfach so verführerisch, da fällt einem Zurückhaltung wirklich sehr schwer :)))
    Auf deine Nähecke bin ich schon sehr gespannt, wahrscheinlich mal wieder so genial von deinem Paps gewerkelt, das einem der Mund offen stehen bleibt... da wette ich drauf!!
    Auch Dir eine schöne entspannte Woche und viele liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,
    hast du wieder wundervolle Dingelchen gezaubert!!!! Der Lampenschrim ist herzallerliebst!
    In deiner neuen Nähecke macht das bestimmt gleich doppelt so viel Spaß, oder??? ;o)
    Ich hab es nicht geschafft mich zu melden... Dauernd klingelte das Telefon. Immer dann, wenn ich den Staubsauger gerade anmachen wollte... ;o) Aaaaber, ich hab trotzdem noch so einiges im Haushalt geschafft, zumindest sind die Spuren der Party wieder weg. *lach*
    Ich drück dich ganz feste,
    deine Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tini, da warst du ja richtig fleißig über das Wochenende. Die Täschchen sehen mal wieder sehr nett aus und auf den Puppenwagen bin ich auch gespannt.
    Ebenfalls eine gute Woche und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tini, wie immer sind deine Sachen so wunderschön. Das hat ja alles so eine gewisse Reinheit, nech? Ich meine, die Dinge sehen alle aus, als würden sie besonders schön duften *kicher* Ganz fabelhaft. Ich bin gespannt, was es als nächstes gibt. Bis dahin liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tini!
    Schaut super aus dein Lampenschirm! Ich bin ja schon so auf den Stubenwagen gespannt!!! Und auf die Nähecke!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ach du warst ja wieder fleißig. Unglaublich, so viele Täschenchen. Taschentine, Taschentine.
    So eine Lampenhusse finde ich allerliebst. Kann man den alten Bezug einfach wegschneiden? Der ist doch aus Plastik oder. Schreib mir das bitte.

    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  14. Toll, toll, sieht es bei Dir aus, meien Liebe! :) Bin gespannt auf mehr Bildchen die Tage...Bussi, Deine Ike

    AntwortenLöschen
  15. Moin liebe Tini,

    ich bin ja hin und wech von Deiner Lampenhusse, sie ist wirklich zauberhaft schön!

    Wünsch Dir eine wundervolle Woche!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Hej Tini,

    da bin ich wieder... schön, dass Du mich vermißt hast! Du hast recht. 3 Wochen ist wirklich lang. Am Anfang haben wir immer die Tage aufgezählt, die wir noch haben, aber schwupp war der Urlaub doch vorbei. Der Alltag ist wieder da.... Dein Kosmetiktäschen war auch mit!!!

    Nächste Woche bin ich wieder in Großhansdorf, aber nur für einen Tag und ich hoffe, dass bald wieder etwas Normalität in mein Leben kommt. Mal schauen... GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tini,
    wieder wunderschöne Sachen. Ich liebe diese Taschen!!! Für mich nur leider völlig ungeeignet, ich vergesse sogar Riesenrucksäcke stets und überall. Da können einige Kellner auf Autobahnraststätten ein Lied von singen....
    Wäre also schade drum. Freue mich schon auf die Fotos von Deiner Näh-Ecke.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Herzliche Grüße,
    Iris

    AntwortenLöschen
  18. Hello! I realy like this blogg with so many nice photos! I came back soon! Have a nice week! Hugs Nina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tini,

    so schöne Sachen hast Du da wieder gemacht. Und dieser süße Stempel, ich hab ihn gerade erst entdeckt. War lange nicht auf Blogrunde. Hab schon ein schlechtes Gewissen, aber ich hab jetzt Urlaub und ich werd mal so einiges nachholen.

    Liebe Grüße

    Birgit aus der Schwedenstube

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tini, sehr schöne Sachen hast du genäht! liebe Grüße
    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tini,
    wieder "nur" die wunderschönsten Sachen mega!!!!! Bei mir steht auch ein Puppenwagen der neu eingekleidet werden sollte, aber ich weiss nicht recht wie und wo anfangen und dann steht auch noch ein Markt vor der Tür und der 1. Advent und meine 3 Kinderlein die mich auch wollen - herrlich wenn das Leben so ausgefüllt ist :-)
    Liebste Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...