Mittwoch, 17. November 2010

Feine Post...



Guten morgen Mädels,
gestern bekam ich schöne Post von Casa die Falcone. Ich habe mir endlich einen Adress-Stempel bestellt und auch noch andere Kleinigkeiten, um damit meine Lille Ting-Päckchen zu verschönern.
Ich liebe es, so entzückende kleine Päckchen zu bekommen und daher möchte ich selbst auch meine Post so ansprechend wie möglich verpacken :O))
Und wo bekommt man schönere "Zutaten" als bei Anna...
aber nun seht selbst...



ein Dekoschild für eine liebe Kundin ist auch fertig geworden...


nun aber fix wieder an die Arbeit... ein Kronenkissen muss noch gefüllt werden und ein paar Täschchen warten auch auf ihre Vollendung..
Und dann werden wieder feine Päckchen gepackt ;O))

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag, habt es gut!
 
-liebste Grüße, Tini

Kommentare:

  1. einen wunderschönen guten morgen ;-) deine post ist ja wirklich ganz herzallerliebst, ich liebäugel ja auch schon laaaange mit diesen schönen stempelchen ;-)

    ich wünsche dir noch einen schönen produktiven tag ;-)

    glg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tini,

    ich liiiiebe auch solche Päckchen, sehr schöne
    Sachen hast du da von Casa Falcone bekommen...auf der Seite drücke ich mich auch immer gerne rum :-)

    LG ANgie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Habe letztens auch ne Lieferung bekommen mit den schönen Stempelchen! Einfach toll die Stempel ich bin ja immer noch begeistert! Wünsche dir viiiel Stempelspaß!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, Tini, ich muss auch dringend in die Hufe kommen und Material ordern. Es wird weniger. Und da Adressaufkleber (die, die man mit dem Drucker auf A4 vorbereiten kann) hier sehr teuer sind, lohnt sich ein Adress-Stempel langsam auch ;)

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Tini!
    Der Stempel ist ein Traum! Den hast Du Dir wirklich verdient:)) Du bist immer soooo fleißig und zauberst die wunderbarsten Dinge!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Tini,
    diese entzückenden Dinge hätte ich auch alle gerne. Das ist ja der Hammer. Ich muss gestehen, dass ich jetzt gleich mal auf der Casa Seite schnüffeln werde, ob ich nicht auch etwas für meine Zwecke finde. Ich sag dann mal Bescheid, wenn ich etwas gefunden habe. Bis dahin sende ich ganz liebe Grüße. Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll!!! Du hast endlich so einen traumhaften Stempel. Er seht auch noch auf meiner "Gerne haben Liste".
    Stimmt ich bekomme auch gerne liebevoll eingepackte Päckchen. Vielleicht sollte ich mir mal einen Ruck geben und mir auch so einen Traumstempel gönnen!!!

    Lieben Gruß Karen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tini,
    der Stempel ist wunderschön geworden und passt einfach perfekt zu Deinen Sachen.
    Ich war auch schon auf der Seite - und ich glaub' jetzt mach' ich Ernst *g*.
    Viele Grüße aus der stürmischen Ecke,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tini,

    der Stempel ist superschön. Auf der Seite muss ich auch mal schnuppern. So einen habe ich noch nie gesehen.

    schönen Abend
    christa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tini!
    Oh ja, so hübsche Päckchen freuen einen immer wieder!
    Die Stempel sehen ganz toll aus - so passen sie dann ja zu den schönen Dingen die du zauberst...Beschreibst du die Schilder eigentlich frei Hand?
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Oh liebste Tini..
    der STempel ist einfach nur wunderschön und paßt perfekt zu Dir...
    die Schilder gefallen mir auch sooooo gut..
    hach ich komm immer wieder zu gern zu Dir ;O)

    ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  12. ach wie süüüüüüüß der stempel ist! :)

    du hast recht, so ein hübsches schildchen ist wirklich das i-tüpfelchen auf einem handgemachten schätzchen :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein herrliches Päckchen, da packt man doch supergerne aus!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Tini,

    wunderschön, ich habe auch schon einige Male bei Anna bestellt, die Sachen sind wirklich traumhaft. Und deine Sachen sind auch immer mit soviel Liebe gemacht, da passt doch Beides wunderbar zusammen.
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tine,
    danke für deinen lieben Kommentar. Ja Julianes Schildchen sind schon super süß :)Das Plätzchenbacken macht mir total viel Spaß, deshalb ist es auch ein ganz besonderes Schildchen für mich.
    Deine Schildchen sind aber auch wunderschön, ich hab sie schon einige Male bewundert.
    Dein Stempel ist aber auch klasse. Bei Anna hab ich auch schon einige Male bestellt und freu mich immer riesig wenn das Päckchen dann da ist.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Tini! Du hast aber auch wunderschöne Sachen. Auf Deinem Blog stöber ich besonders gern. Es dauert sicher nicht mehr lange, dass ich Deinen schönen Sachen widerstehen kann. Weihnachten naht ja ;-) Liebe Grüße Denise

    AntwortenLöschen
  17. Very nice blog. I love your stamp. You're making very nice things. I love them all!
    greetings from Holland,
    Ineke

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...